Aktuelles

Aktueller Inhalt von dirk11

  1. D

    DNS4EU: EU-Kommission plant eigenen DNS-Resolver

    Genau so ist es. (y) Da kann man mal wieder deutlich sehen, was für einen geringen Ereignis-Horizont so manch einer hat. Ist ja in der Regel typisch für Besserverdienende Grüne Großstadtbewohner, die denken auch nur vom Bioladen bis zum Küchentisch...
  2. D

    DNS4EU: EU-Kommission plant eigenen DNS-Resolver

    Kannst Du gerne machen, lache ich drüber. Das hingegen ist ein persönlicher Angriff und eine eindeutige Beleidigung! Sowas verbitte ich mir! Was bitte sind denn "Leutchen wie ich"? Und warum? Zu denen Du als "Unternehmer", was nur ein Synonym für Raffkes ist, die als "Zwischenhändler" die...
  3. D

    DNS4EU: EU-Kommission plant eigenen DNS-Resolver

    Du hast Dir also nicht die Wort-Definition durchgelesen. Naja, habe ich von Dir auch nicht erwartet. Was denn für "Leistungen"? Du bietest Dienstleistungen an, und wenn Du Glück hast, will sie jemand in Anspruch nehmen. Du bist legitimierter Tagelöhner, mehr nicht.
  4. D

    DNS4EU: EU-Kommission plant eigenen DNS-Resolver

    Warum bist Du noch hier? Ab, auf auf, in das Land, in dem für Dich Milch und Honig fließen! Das Einzige, was mich an unseren Sozialsystem wirklich nervt ist, daß es sogar Asoziale wie Dich (bitte googeln, dass ist kein Schimpfwort oder gar eine Beleidigung, sondern eine Feststellung)...
  5. D

    OpenWRT Router hinter Fritzbox/Modem im Telekom DSL nutzen

    Doch, selbstverständlich kann es das. Das ist halt das typische Setting von "Halbwissenden".
  6. D

    OpenWRT Router hinter Fritzbox/Modem im Telekom DSL nutzen

    Ich kann sagen, dass ich vor drei Jahren von openWRT auf die Fritz 7590 gewechselt bin. Weniger Administrations-Aufwand und tut, was ich brauche. Was waren denn Deine "Probleme im Netzwerk"?
  7. D

    DNS4EU: EU-Kommission plant eigenen DNS-Resolver

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  8. D

    Drosselung in 2022

    Ups. Was hast Du denn da für ein Supersonderkabel genutzt? Und zum Süden: ist in der City nicht besser. Wenn Du zur Zeit Kreuzviertel/Saarlandstraßenviertel bist, hast Du im Vodkafon-Netz nur E-GSM, sprich Edge.
  9. D

    "fremde" ip ins eigene netzwerk einbinden ?

    Dann hast Du jetzt gelernt, warum man so einen Unfug nicht macht.
  10. D

    DNS4EU: EU-Kommission plant eigenen DNS-Resolver

    Selbstgewähltes Schicksal. Wenn frau von Idioten umzingelt ist, sind die natürlich auch bei Wahlen in der Mehrheit. Kann frau nix machen.
  11. D

    Neue Labor-Version für die FRITZ!Box 7590: AVM gibt erste Einblicke in das FRITZ!OS 7.50

    Ich frage mich viel eher, warum man sich mit der 7590AX das Spitzenmodell kauft, wenn AVM die Leute dann f*ckt und neue Feature erst bei den einfacheren Modellen ausprobiert!? Grmpf.
  12. D

    Netzwwerkwirrwar zweier fritzboxen

    Man, was muss selbst suchen schwer sein...
  13. D

    Komplett neues Netzwerk - FritzBox + AccessPoints?

    Wunder können die auch nicht vollbringen. Aber ich wollte beispielsweise bei einer Fritzbox 7590 zwei von drei Antennen nach außen (=aus der Wohnung raus) führen, das hat sehr gut geklappt.
  14. D

    Komplett neues Netzwerk - FritzBox + AccessPoints?

    Scheint mir das gleiche wie frixtender zu sein.
Oben Unten