Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du vollkommen recht einen guten Monitor hast du länger als eine Teure Graka. Obwohl meine Aorus 1080ti die ich vor dem Miningboom für knappe 750 bekommen habe hält sich noch recht gut in hohen Auflösungen.
Glaube mein PG279Q liegt immer noch bei 650 Euro , hatte ihn vor Jahren in einem Sale für 550 bekommen.
Ist aber so wer was gutes will muss auch zahlen .
Mit den Grafikkarten scheinen sich ja auch viele abgefunden haben das sie Teurer sind als vor Jahren z.b die Radeon 1900xtx war ein Mega...
Bin jetzt nicht geräusch emfindlich , hab den mal in Aktion gesehen hat schon was gehabt. Mit Wandhalterung kann man den Lüfter auch sehen aber muss sagen bei den ROG Monitoren mit den schicken Standfüßen nimmt würde ich Ihn nicht aufhängen :)
Aber der Preis für den PG27UQ ist mir leider zu...
Finde schon das der im Spielbetrieb schärfer als der Asus ist aber die meisten Kritikpunkte die es evtl bei den beiden gibt fallen im eigentlichen Betrieb beim spielen für das sie gemacht sind nicht wirklich groß auf.
Mein Surfen und den Schreibkram mach ich immer auf einen der neben Monitore...
Bei Spielen gefällt mir das Bild besser als beim PG279Q aber mir gefällt VA allgemein besser als IPS. Er wirkt schärfer als der Asus dann die knalligen Farben durch QD gefallen mir auch z.b besser und habe bei dem 2.CHG70 ein Modell mit guter Ausleuchtung bekommen.
Mein PG279Q hatte ich auch...
Nee hatte mich wegen einem Gewinnspiel angemeldet :)
Und ein Kollege steigt von Playstation auf PC um und interessiert sich für den C27JG52 deswegen hab ich den Test gelesen und mal die Kommentare durch geblättert, also war das ich hier mein ersten Beitrag hatte nur zufall :)