Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich bin wieder im Lande und konnte mich etwas kümmern. Erst mal ein Sorry, dass es in den letzten Wochen so langsam voran geht.
Die Bestellungen, die schon eingegangen sind, werde ich in den nächsten 2-3 Tagen verschicken.
Zudem werden wir auch einen Notebook-Rucksack im Sortiment haben...
Ok, bei mir ist gerade privat gesundheitlich etwas viel los (vielleicht hat man das schon irgendwie mitbekommen) und zudem bin ich auch gerade auf dem Weg nach Taipei. Ich konnte mich in den letzten Wochen nicht um etwas schickes neues kümmern und werde das auch nicht in den nächsten drei Wochen...
Wir haben in den letzten drei, vier Wochen gesehen, dass die Zugriffe auf den Verfügbarkeitsthread aufgrund der guten Verfügbarkeit quasi auf Null gesunken sind und haben deshalb den Verfügbarkeitsbot wieder abgeschaltet.
So, ich habe die Gewinner gezogen!
Und die Emails gehen auch in Kürze raus:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/hardwareluxx/65803-ostergewinnspiel-2025-wir-haben-viele-eier.html
Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!