Aktuelles

Aktueller Inhalt von DARK ALIEN

  1. DARK ALIEN

    Nacht, langzeit und Sternenfotografie

    Schöne Bilder, das mit den Sonnenblumen ist klasse (y).
  2. DARK ALIEN

    Aldi: Medion Gaming-Notebook sowie Gaming-PC im Angebot

    Bei Aldi hat sich was getan, die machen jetzt auch auf bunt, das geht natürlich auch auf die Preise.
  3. DARK ALIEN

    Kühlblock Schrauben durchgedreht

    Gibts sogar für so kleine Schrauben, kostet allerdings 26 Euronen, keine Ahnung obs das auch günstiger gibt.. Mit dem Gummiband kann klappen, da muss aber auch noch etwas von dem Kreuzschlitz da sein. Wenn vom Kreuzschlitz noch etwas übrig ist, habe ich das bei Kreuzschlitzschrauben schon...
  4. DARK ALIEN

    Kühlblock Schrauben durchgedreht

    Hast du keinen Dremel o.Ä., dann könntest du einen Schlitz fräsen, muss nicht tief sein, ein wenig Gripp reicht zum rausdrehen. Ansonsten sowas, bei der Größe bin ich aber überfragt ob es die gibt...
  5. DARK ALIEN

    [Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

    Real Warfare 1242 https://freebies.indiegala.com/real-warfare-1242/?ref=epicbundle Torchlight II https://www.epicgames.com/store/de/product/torchlight-2/home?epic_affiliate=ebundle&epic_gameId=torchlight-2 Call of Fries https://freebies.indiegala.com/call-of-fries/?ref=epicbundle Merry Glade...
  6. DARK ALIEN

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks?

    Hast du schon Recht, das mit der Erklärung war falsch gewählt, manchmal denke ich nicht genug über mein Geschriebenes nach. Allerdings kann ich sehr gut nachempfinden, wie es ist die Kontrolle zu verlieren, ging mir früher leider sehr oft so.
  7. DARK ALIEN

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks?

    Sicher kann jemand mal überreagieren, damit ist aber spätestens Schluss, wenn einen mehrere Personen auf das Fehlverhalten hinweisen, ein paar Sekunden kann das passieren, hier geht es um Minuten ?, dafür gibt es nur keine Entschuldigung oder Erklärung. Der Typ ist nicht für den Job geeignet...
  8. DARK ALIEN

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks?

    Egal was da vorher passiert ist, es gibt einfach keinen vernünftigen Grund jemanden Minuten lang in einem Würgegriff zu nehmen. Von mir aus soll er ihm den Arm auf den Rücken drehen, wenn es jemand richtig aggressives ist, zum Eigenschutz wäre das noch gerechtfertigt. Wenn man da mit...
  9. DARK ALIEN

    [Sammelthread] Corona Diskussion

    Das passt ja direkt zu dem Urteil von heute, https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsgericht-datenauskunft-101.html Mich wundert sowas auch nicht wirklich, da beschweren sie sich warum es so wenig Vertrauen in die stattlichen Stellen gibt.
  10. DARK ALIEN

    Der "Mein erster PC" Thread

    Stimmt, der C 64 war ja auch nicht meiner, der war von meinem Heim Mitbewohner, der war schon was älter und konnte sich den von den Ferienjobs leisten. Im Grunde haben wir den aber zu dritt genutzt, das eintippen von den Programmen hat teils ganze Nächte in Anspruch genommen, da war es gut das...
  11. DARK ALIEN

    Der "Mein erster PC" Thread

    Wat für alte Knacker hier rumlaufen, müsstet ja fast alle mein Alter haben :whistle::giggle:. Kann man den C 64 eigentlich auch dazu zählen oder sind nur reine PCs gemeint ?.
  12. DARK ALIEN

    Forward-Event: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2

    Ich hatte das extra etwas provokant geschrieben, so passte es besser dazu, das man Leute kritisiert, die sich m.M.n nach zu Recht kritisch über die Aktion geäußert haben. Muss wohl den ein oder anderen Smiley vergessen haben :unsure::fresse:.
  13. DARK ALIEN

    Forward-Event: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2

    Finde es gar nicht merkwürdig, wenn man UBI deswegen die Hölle heiß macht, hat sie schließlich niemand dazu gezwungen so eine Aktion zu starten. Wenn man sowas macht, dann hat man sich auch an das zu halten, was man versprochen hat, ansonsten ist man einfach sch... und hat auch einen...
  14. DARK ALIEN

    CD Projekt Red: Es wird keine Demo von Cyberpunk 2077 geben

    Wie jetzt ein Game das vor Release fertig ist, geschweige denn zu Release, was ist das, wo gibts denn sowas :unsure::giggle: . Hätte ne Demo schon ganz nett gefunden aber man kann nicht alles haben.
  15. DARK ALIEN

    [Sammelthread] Corona Diskussion

    Achso, du warst also doch schon auf Demos, lass sich vorhin irgendwie anders, sonst hätte ich das so auch nicht gesagt. Naja wie auch immer, möchte das eigentlich nicht weiter vertiefen, kann da eh nicht mehr viel mitreden, 20 Jahre ist eine lange Zeit, das ist schon so, als wäre es nie gewesen 😂.
Oben Unten