Aktueller Inhalt von DanTheManX2

  1. DanTheManX2

    Antec H20 920 CPU Temperatur wird nicht Angezeigt / Software CC IV

    In dem Fall bezieht sich das Problem auf das nicht anzeigen der CPU Temperatur in der Chill Control IV Software. Ich habe Ihnen hier einige Details zusammengefasst und hoffe das Sie mir schnellstmöglich helfen könnten! Vielen Dank! Antec H2O 920 V4 Temperatur Problem. Hallo liebes Antec...
  2. DanTheManX2

    Spieleabsturz Grafikkartenfehler ATI 4870 OC

    ja die Probleme entstehen bei Far Cry 2, Grid, Crysis Need For Speed Pro Street, Undercover ^^ Was soll kann ich tun?
  3. DanTheManX2

    Spieleabsturz Grafikkartenfehler ATI 4870 OC

    also runtertakten .. standartmäßig läuft sie auf 800 /925 Spannung auf 2,15 V angehoben
  4. DanTheManX2

    Spieleabsturz Grafikkartenfehler ATI 4870 OC

    Habe gerade Resident Evil 5 gezockt 1920 X 1200 alles auf high AA 8X Keine Abstürze ... Sollte ich mal nen Benchmark probieren oder alten Treiber ?
  5. DanTheManX2

    Spieleabsturz Grafikkartenfehler ATI 4870 OC

    Habe im Bios die Spannung auf 2,05 V eingestellt. CPU-Z zeigt mir folgendes an: http://img33.imageshack.us/img33/2190/ramspannung.jpg
  6. DanTheManX2

    Spieleabsturz Grafikkartenfehler ATI 4870 OC

    Also CPU Temperatur liegt bei 42 C ° nach 30 min Crysis also nicht sonderlich heiß. Clock habe ich eingestellt. Link: http://img21.imageshack.us/img21/8527/ramcpuz.jpg Rechner läuft super stabil im Wondows betrieb seis Photoshop CS4 oder andere Anwendungen nur bei Spielen passieren diese Probs...
  7. DanTheManX2

    Spieleabsturz Grafikkartenfehler ATI 4870 OC

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dickes Problem und zwar bekomme ich laufend spieleabstürze. Dies macht sich bemerkbar indem das Spiel hängenbleibt und dann die Fehlermeldung erscheint z.B. crysis.exe funktioniert nicht mehr. Dann erscheint unten rechts ein gelbes ausrufesymbol ich habe...
  8. DanTheManX2

    Club3D HD4870o OC 1024MB,

    Ich besitze ein DFI Lanparty mit 3 X Pcie 2.0 anschlüßen. Wollte mir eigentlich keine 3 zulegen da ich aber die 4870 OC zu Weihnachten bekommen habe wollte ich sie ersteinmal behalten weil sie bei mir auch nicht so warm wird bei dir Leistung
  9. DanTheManX2

    Club3D HD4870o OC 1024MB,

    Hallo Leute, ich besitze eine Radeon 4870 OC von Club 3D Nun wollte ich mir noch eine zulegen aber leider finde ich keine Version mehr wo der GPU-Takt 800 Mhz bietet. Meine momentane Karte hat 800 Mhz und wurde bei Hardwareversand bestellt :( Warum gibt es keine mehr was sollte ich nun tun...
  10. DanTheManX2

    ATI 4870 OC + 4870 X2 möglich?

    Meinste eine 2 Club 3D 4870 OC ? keine 4870 X2 ? In den nächsten Monaten werde ich mir den Phenom II 940 zulegen also CPU Powr vom feinsten ;)
  11. DanTheManX2

    ATI 4870 OC + 4870 X2 möglich?

    einen 24 Zoll Full HD Monitor von Samsung wollte schöne Games zocken aber dann mit AA und AF ;)
  12. DanTheManX2

    ATI 4870 OC + 4870 X2 möglich?

    Hallo Leute, ich besitze nun eine Club 3D Ati 4870 Overclocked Edition zu meiner Frage, wie verhält es sich, wenn ich noch zusätzlich eine 4870 X2 über CF verbinde? Sollte die 4870X2 genau so wie die 4870 OC getaktet sein um das bestmöglichste rauszuholen? Die 4870 OC wird ja sonst...
  13. DanTheManX2

    [Kaufberatung] Welche Graka soll ich holen? Für Full HD

    Aber eine Club 3D Overcloced Edition im CF müsste doch dann schneller sein als eine 4870X2 wegen den Taktraten schon alleine. Kennt jemand Tests oder Benchmarks der Club 3D finde nähmlich keine.
  14. DanTheManX2

    [Kaufberatung] Welche Graka soll ich holen? Für Full HD

    Hallo Leute, ich habe mir vor einen neuen PC anzuschaffen. Im Januar wird als erstes ein neuer Monitor 24 Zoll mit Full HD kommen. Kurze Zeit später erwarte ich zum Geburtstag ein AM2 Board von DFI LANPARTY mit 790er Chip. Nätürlich mit einem neuen Phenom II 940. Die 4 GB OCZ ATI 800er RAM...
  15. DanTheManX2

    Inet Problem keine Empfangenen Pakete und 100% Verlust

    Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Inet Problem mit meinem PC. Dazu einige Infos: Ich betreibe eine Fritzbox die Per LAN Kabel bei mir am PC verbunden ist. Wir haben in unserem Netzwerk nur Manuelle IPs vergeben da der DHCP deaktiviert ist. Hat bis jetzt seit 4 Jahren problemlos...
Oben Unten