Du hast nicht ernsthaft ein Nakamichi Dragon verschenkt? :oops:
Sowas macht man nicht!
Wusste der Kumpel denn wenigstens zu würdigen, was er da geschenkt bekommen hat?
Für das Deck hätte ich mir damals das linke Ei abgeschnitten, aber da ich das Ei dann doch behalten wollte, wurde es bei mir...