Aktuelles

Aktueller Inhalt von d0lby

  1. d0lby

    Kurse steigen wieder: Ethereum wechselt im September auf Proof of Stake

    Bitte iss ein Stück Schokolade, denn ich glaube du nimmst zu viel zu persönlich. Sein Post war einfach cool gemeint und ist nicht negativ oder beleidigend. Mit checken hat das insofern zu tun, dass er etwas ironisches schreibt, das sogar fett markiert und du trotzdem fragst ob er das erst meint.
  2. d0lby

    Kurse steigen wieder: Ethereum wechselt im September auf Proof of Stake

    Er schreibt sogar fett und in Schriftgrösse 28 „Ironie Off“ und du checkst es nicht? :)
  3. d0lby

    Gut ein Drittel mehr: Amazon erhöht die Preise für das Prime-Abo

    I Ich sehe das anders. Die Welt in der wir leben ist stressig genug. Jemand der bis 17-18 Uhr arbeitet, hat weder Lust, Motivation noch Freude danach in Supermarket, Bauhaus, eventuell noch zum DM zu fahren. Heute ist alles schnell, zeitraubend, nervenaufreibend. Stau, Wartererei. Ständig...
  4. d0lby

    Diablo Immortal: Mehr als 1 Million US-Dollar Umsatz pro Tag

    Nein, denn jene die jammern, spielen nicht Diablo. Grundsätzlich finde ich es armselig aus anderen Kommentaren jene Leute als dumm zu bezeichnen die bereit sind dafür zu bezahlen. Als gäbe es keine anderen Spiele auf der Welt. Und nicht „alle“ können p2w sein. Ich spiele es nicht, daher...
  5. d0lby

    Disney+: Bestandskunden zahlen doch noch den alten Preis

    Na toll Ich habe nach der Email sofort gekündigt und auslaufen lassen. Für 69 hätte ich es behalten. Nachdem ja sonst kein Email kam, habe ist einfach gekündigt. Tja Pech für sie
  6. d0lby

    Kommentar: Hohe Preise der Grafikkarten hinterlassen fast nur noch Frust

    Ich weiß nicht ob Menschen aufhören das zu kaufen. Ich denke da an Apple: Ein Handy um 1500 wird gekauft… alle 3-5 Jahre und die haben nicht immer so viel gekostet. Ich habe letzte Woche einem Freund umeinen PC zusammengebaut: Mit einer 6700XT die ich für 860 Euro gekauft habe. Er war...
  7. d0lby

    Falsch verlöteter Kondensator: ASUS ruft einige ROG Z690 Hero zurück

    Habt ihr schon mal einen Neuwagen gekauft? Wie oft gibts da eine Rückrufaktion? Nur weil etwas teuer ist, bedeutet es nicht, dass es fehlerfrei ist. Der Mercedes um 130.000 Euro ist sicher top verarbeitet: Von einer Rückrufaktion ist er nicht besser geschützt als ein Dacia. :) Ärgerlich ist...
  8. d0lby

    [Kaufberatung] Kurz drüber schauen bitte: Gaming PC für UltraWide QHD

    Hallo ein Freund möchte einen PC zusammenstellen, der muss sich den hohen Preisen für die Grafikkarten beugen und will das so hinnehmen, weil sein PC schon am A**** ist und er spielen will. Aktuell geht es ihm um Age of Ampires. Er wollte ursprünglich sogar 2400 ausgeben für...
  9. d0lby

    Dell XPS 17 9710 im Test: Edles, aber sündhaft teures Ultrabook mit RTX

    Aktuell nichts aufregenderes zu tun bei dir oder?
  10. d0lby

    Huawei MateBook 14S im Test: Schnell dank 35-W-CPU

    Man lernt die „ENDE“ Taste zu schätzen wenn man keine hat. Ich habe es nicht geglaubt und den Vorgänger gekauft.
  11. d0lby

    Corsair iCUE H170i Elite LCD im Test: Mächtige 420-mm-AiO mit Display und LEDs

    Dem Gamer geht es vermutlich nicht um die Lautstärke oder Kühlleistung. Der klassische Gamer hat ein Headset auf, hört somit nichts. So wie ich Wollte unbedingt NZXT haben mit dem Display. Vorteil? optisch geil. Ende :D Sonst habe ich keinen Nutzen, ABER bei solchen Ausgaben denke ich...
  12. d0lby

    Huawei stellt neues MateBook 14 s und MateBook 16 vor

    Absolut Wir gaben den Vorgänger Was uns noch fehlt, ist die entf- Taste, habe jetzt nicht geschaut ob sie diesmal dabei ist, aber das ist nervender als ich dachte.
  13. d0lby

    NZXT H510 Flow im Test: Kompakter und luftiger Midi-Tower

    Habe mich auf nur auf kein Staubfilter für den Lüfterplatz im Deckel bezogen
  14. d0lby

    NZXT H510 Flow im Test: Kompakter und luftiger Midi-Tower

    Selbst wenn ich suhen würde: Ohne Staubfilter kaufe ich das nicht Wenn es die Hersteller nicht lernen wollen, dann eben nicht Einfach unverständlich, dass man 0,0002 Cent spart, mich ärgert das (also sowieso Luxusproblem), aber ist halt so :D
  15. d0lby

    BitFenix Prodigy M 2022: Modernisierter Micro-ATX-Gehäuseklassiker

    Ich hatte damals die erste Version. Das Ding war halt nett, aber WEIT entfernt von Stabilität Die Griffe haben sich bei jedem Anheben (auch wenn es nicht oft passiert), verbogen, weil einfach zu wein und die Füße waren einfach sehr instabil Sonst war es OK - aber erneut würde ich es mir nicht...
Oben Unten