Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen,
nach anderthalb Wochen Telefoniererei und Gemaile mit Jacob scheint nun endlich eine Austauschkarte auf dem Weg zu sein. Der Support ist wirklich unter aller Würde, dort kaufe ich definitiv nie wieder etwas.
Bin schon gespannt, wie es sich bei mir mit den Dichtstopfen verhalten wird...
Ich hatte mich für Jacob entschieden, da mir die Firma zumindest ein Begriff war. TrendIT hat auch eine Homepage, aber Rezensionen außerhalb der Bucht fand ich leider nicht.
Ich wünschte ich hätte noch ein paar Tage gewartet und bei Caseking bestellt. Zwar teurer, aber da wurde ich noch nie enttäuscht und wäre jetzt vermutlich im 7. 4K- Gaminghimmel. Jacob hat schon mal 2,5 Tage für die Zusendung eines Retourenlabels gebraucht und leider keine Angaben gemacht, wie...
Mich juckts ja auch in den Fingern, aber ich warte jetzt erst mal die Reaktion von Jacob ab. Insbesondere, weil ja auch alles darauf hinweist, dass schon jemand anderes an der Karte dran war. Hier noch mal ein paar Bilder vom Auspacken.
1693512813
Der Karton selbst sieht von außen noch gut...
Erst mal danke für Eure Beiträge :-)
Anbei mal ein paar Bilder. Die antistatische Hülle habe ich bislang nicht geöffnet. Da sie aber an allen Ecken schon kaputt war, sieht man vielleicht was ich meine. Denke mal, dass es gut möglich ist, dass die Karte auch weiteren Schaden erlitten hat. Um...
Moinsen,
sorry, vielleicht etwas off topic, aber ich hatte hier einige Zeit mitgelesen und dann trotz etwas Bauchweh für den Kauf einer Ultra über einen Link in diesem Faden entschieden.
Die kam dann gestern an. Leider hat sich die Freude darüber schnell eingetrübt, da die Karte definitiv...