Aktueller Inhalt von cubicus

  1. C

    Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

    Hi SimonS, hast recht das Bild ist im Fenstermodus besser, aber leider auch kleiner und nicht so gut wie am TV. Hab gedacht mit dem Qnix hab ich jetzt ein "Aha" Erlebnis wenn ich einen Film schaue. Is aber auch nicht so schlimm, Filme gucke ich eh am TV. grüsse
  2. C

    Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

    Hab jetzt seit 3 Wochen einen Qnix 2710. Beim zocken ist das Bild super. Gucke ich aber einen Full HD Film (mkv) sieht das Bild wie weichgespült aus. Der gleiche Film sieht am 50zoll TV viel klarer und gestochen scharf aus. Das gleiche bei 4K test Videos-Bildern im Internet. Wasn da los?
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh