Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi SimonS,
hast recht das Bild ist im Fenstermodus besser, aber leider auch kleiner und nicht so gut wie am TV.
Hab gedacht mit dem Qnix hab ich jetzt ein "Aha" Erlebnis wenn ich einen Film schaue.
Is aber auch nicht so schlimm, Filme gucke ich eh am TV.
grüsse
Hab jetzt seit 3 Wochen einen Qnix 2710. Beim zocken ist das Bild super.
Gucke ich aber einen Full HD Film (mkv) sieht das Bild wie weichgespült aus. Der gleiche Film sieht am 50zoll TV viel klarer und gestochen scharf aus.
Das gleiche bei 4K test Videos-Bildern im Internet. Wasn da los?