Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das MacBook Air mit einem Retina-Display wäre cool, solange es nicht auf die Akkuleistung geht. Letztendlich ist die Auflösung von dem MacBook Air "nicht schlecht" und das Retina Display wäre eher ein "nice to have"
Ich sehe das auch so das die klassischen Netbooks ausgestorben und durch Tablets & Ultrabooks abgelöst werden.
Der aktuelle Trend ist ja das Acer Aspire Tablet , welches letztendlich eine Mischung aus Tablet und Netbook ist. Hier liegt der Vorteil einfach auf den von Emlol angesprochenen...