Aktuelles

Aktueller Inhalt von Cooler Master

  1. Cooler Master

    [Sammelthread] Cooler Master NR200 / NR200P / NR200P Max Sammelthread

    Zu bedenken ist, dass das NR200P Max nicht 100% das NR200P ist. Es gibt einige Änderungen am Mainboardtray und an der Rückseite des Gehäuses. Es wurde ja kritisiert, dass kein 240 mm Radiator in den Deckel passt, dessen haben wir uns angenommen, sodass der Radiator der vorinstallierten AiO im...
  2. Cooler Master

    Cooler Master NR200P: Vier extra auffällige Farben und eine MAX-Variante

    Das NR200P ist ja so gestaltet, dass der natürliche Luftstrom von unten nach oben aufsteigen kann. Beim NR200P Max haben wir das Gehäuse und den Mainboardtray etwas geändert, so dass hier der Radiator einer AiO in den Deckel passt. (das war vorher nicht möglich)
  3. Cooler Master

    [Sammelthread] Cooler Master NR200 / NR200P / NR200P Max Sammelthread

    Die sollten jetzt in dieser Woche im Lager eintreffen. Es wird dann noch etwas dauern, bis die Gehäuse bei den Händlern erhältlich sein werden. Gehen wir mal von etwa in 2 Wochen aus.
  4. Cooler Master

    Cooler Master NR200P: Vier extra auffällige Farben und eine MAX-Variante

    Deswegen Sitzt sie beim MAX im Deckel. :) Die Halterung für das Mainboard ist anders und auch die Aufnahme im Deckel sowie die Rückseite. Der Einbau der Grafikkarte ist nur noch vertikal möglich, 3 Slot Grafikkarten sind kein Problem, sie dürfen sogar etwas darüber hinausgehen.
  5. Cooler Master

    Cooler Master MK721 und MM731: Drahtlose 60-Prozent-Tastatur und lochloses Mausleichtgewicht

    Ich habe mir diesen Beitrag hier gemerkt und werde euch auf dem Laufenden halten.
  6. Cooler Master

    Cooler Master mit neuen Kühlprodukten - und mit A-RGB-Sleeve

    Ich muss dich enttäuschen beleuchtete PCIe / RAM Sockel und I/O Shield gibt es schon. ;) Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass RGB ja nicht zwangsläufig heißt, dass der PC später beim Nutzer in allen möglichen Farben erstrahlt. Aber es bietet dem Nutzer die Möglichkeit sich seine Farbe/n frei...
  7. Cooler Master

    Cooler Master SK622 - Kleine Bluetooth Tastatur

    Eine neue Lieferung soll voraussichtlich im Oktober kommen. Die erste Lieferung war ruckzuck weg.
  8. Cooler Master

    Cooler Master MK721 und MM731: Drahtlose 60-Prozent-Tastatur und lochloses Mausleichtgewicht

    Dieses Jahr auf jeden Fall, nur wird es vermutlich eher das 3. Quartal werden. Edit: Die Antwort kam gerade eben, es wird wohl noch 3 bis 4 Monate dauern.
  9. Cooler Master

    Cooler Master MK721 und MM731: Drahtlose 60-Prozent-Tastatur und lochloses Mausleichtgewicht

    Da muss ich mal nachhaken, die Angaben, die ich hier habe sind widersprüchlich.
  10. Cooler Master

    Cooler Master SK622 - Kleine Bluetooth Tastatur

    Im TR Layout haben wir soweit mir bekannt ist leider nichts. Das mit den Tastenkappen der Konkurrenz habe ich auch schon öfters gehört. Ich selbst nutze unsere MK850 und die SK622 - und auch ich tippe manchmal etwas energischer. Aber ein Bruch der Tastenkappen ist mir dabei noch nicht...
  11. Cooler Master

    Cooler Master SK622 - Kleine Bluetooth Tastatur

    Die Tastatur ist in der Region DACH im DE und US Layout erhältlich. Die "umständliche Tastenbelegung" ist zum Teil dem Format geschuldet. Schau dir andere Tastaturen dieser Größe an, die sind sehr ähnlich von der Belegung her. Allerdings haben wir noch die Pfeiltasten mit eingebaut - zum einen...
  12. Cooler Master

    Cooler Master MasterFrame 700: Benchtable, Open-Air- und Wandgehäuse

    Die Gitter dienen in erster Linie der Stabilität - bei dem offenen Aufbau des Gehäuses spielt der (Luft-)Widerstand der Gitters keine große Rolle. Die Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung der Möglichkeiten und nicht eine ideale Konfiguration. Bei einem offenen Gehäuse, scheint ein...
Oben Unten