Aktuelles

Aktueller Inhalt von Cool Hand

  1. Cool Hand

    Kommentar: Paperlaunch oder nicht – das geht zu weit!

    Es geht einfach nicht besser. Schon 2008 hat man gesehen dass Homeentertainment, PCs, Konsolen, Musik, TV usw massiv gekauft wurden. Ist jetzt sogar noch ausgeprägter. Selbst der schwache PC Markt ist massiv gestiegen.
  2. Cool Hand

    Gerücht: AMD Radeon RX 6700 soll im Januar als Gegenstück zur RTX 3070 erscheinen

    Beim VRAM macht AMD jedenfalls alles richtig. 8 GB auf ner 3070... was ein Witz.
  3. Cool Hand

    Lizenz-Discounter Lizengo stellt Insolvenzantrag

    @sayer Ja. Bei Windows wirste mit nem Keygen keinen Erfolg haben und dann höchstens nur das erleben was Powell hier schreibt. Die Keys sind echt und wurden bezahlt. Nur das meinte ich. Hat nix mit Piraterie zu tun. Als Nutzer hast du da keinen Stress mit Justiz oder MS. Nur die die sie...
  4. Cool Hand

    Lizenz-Discounter Lizengo stellt Insolvenzantrag

    Einen Keygen? War das nicht eher was was nur in den 90ern funktioniert hat? Die Keys die normalerweise so billig verkauft werden sind echte Keys, nur halt gebraucht.
  5. Cool Hand

    Lizenz-Discounter Lizengo stellt Insolvenzantrag

    @darky1986 Die haben echt 40 Euro gekostet? Also als Nutzer hast du da eh nicht viel zu befürchten, außer dass ein Key nur einmal geht. Aber bei nem Preis von 7 Euro oder so sollte das auch nicht so schlimm sein.
  6. Cool Hand

    GTA Online bekommt größtes Addon aller Zeiten

    Weil in jeder Session mindestens ein Cheater ist. Mit Freunden macht es aber noch richtig viel Spaß.
  7. Cool Hand

    GTA Online bekommt größtes Addon aller Zeiten

    Wenn die bloß nur mal einen Bruchteil ihres vielen Geldes in Dedicated Server und Anti Cheat investieren würden...
  8. Cool Hand

    Kommentar: AMD und NVIDIA – Alles im Griff nur die Preise nicht

    Ich wollte eigentlich schon im Oktober nen neuen PC kaufen und hab es dann immer weiter verschoben. Mittlerweile glaube ich nichtmal Februar wird gehen, weil gute Grafikkarten und CPUs nicht erhältlich sind, oder nur extrem überteuert. Ich werde mir zumindest wohl ne gebrauchte Karte als...
  9. Cool Hand

    Endlich wieder ein Duell auf Augenhöhe: Radeon RX 6800 und Radeon RX 6800 XT im Test

    War der wirklich so groß für die 6800(XT)? Hat man eigentlich schon an den Benchmarks von AMD gesehen dass die nicht so toll werden wird. Die wirklich interessante wird die 6900XT sein.
  10. Cool Hand

    [Sammelthread] MSI MEG X570 Unify (AM4)

    Benutzt hier jemand Standby (Sleep) und kann sagen ob dieses Mainboard damit zuverlässig funktioniert?
  11. Cool Hand

    Ryzen 5950X, Coilwhine, Undervolting, Benches, Laberrababer?

    Kleiner Tipp zwischendrin: 50 cm 5-10 mm Schlauch vom Autoteilehändler kaufen (Gartenschlauch sollte wohl auch gehen), ans Ohr halten und mit dem anderen Ende über die Komponenten schweben lassen. Da findest du alles exakt, egal obs das Netzteil, das Mainboard oder die Grafikkarte ist. Und wenn...
  12. Cool Hand

    Radeon 6800XL auf stabile 2,5GHz getaktet

    Ich sagte dir warum es dämlich ist, und warum du es sicher nicht weißt was du da behauptet hast. Was soll immer dieser Ego-Rettungs-Modus? Jetzt finde ich dich sicherlich absolut lächerlich.
  13. Cool Hand

    Radeon 6800XL auf stabile 2,5GHz getaktet

    Und was hat das mit deinem oder meinem Kommentar zu tun? Du hast dich also ein paar tage hingesetzt und geschaut für wie viel die weg gehen? Jaja... Projektion...
  14. Cool Hand

    Radeon 6800XL auf stabile 2,5GHz getaktet

    Hm, ebay.de zu nehmen ist dämlich, da die meisten Gebrauchten da ja Auktionen sind und man schon eine Weile warten müsste um rauszufinden für wie viel die im Durchschnitt weg gehen. Ebay-kleinanzeigen ist da sehr viel besser. Da findet man 2080Tis ab 550 Euro und Radeon VII ab 700 Euro.
Oben Unten