Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jarhoax: da war keine Treiber-CD dabei. Der Stick hatte doch offenbar einen Treiber dabei, denn nach Einstecken hat Win 7 den Treiber ja erstmal geladen... und sogar gemeldet, das Gerät könne jetzt verwendet werden.
@TIMBUK2: tja, ein schneller OTELO/Vodaphone-Stick - ich konnte da Daten...
Hi Leute,
bin ziemlich ratlos: hab versucht, mit einem neuen, getestet funktionierenden OTELO-Surfstick mit meinem alten Samsung Netbook N130 ins Netz zu kommen - geht leider nicht!
Auf dem Netbook is Windows 7 Home installiert - er wurde bis jetzt nur per LAN und WLAN im Netz benutzt, mit den...