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Wenn du den durschnittlichs FPS Consolero und den durchschnitts PCler vergleichst, kommt der PC Spieler einfach nicht mit. Der Aim Assist macht auch keine Fehler und abgesehen davon hat der AA in den letzten Jahren auch massiv zugelegt. Sprichwort "Rotational Aim Assist" oder "Aim Magnetism"...
Ja, trägt nicht grade zur besseren visibility bei die eh bereits furchtbar ist.
Habe das Tool hier im Hintergrund laufen: VirbanceGui
Fügt dem Bild etwas mehr Farbe und Kontrast zu und finde damit die Visibility von Soldaten etwas besser.
Hä verstehe das Problem nicht, ist doch in 2 Runden erledigt :fresse:
Das Vehiclegameplay haben sie echt stark verhunzt. Vom Attack-helo bis zum Jeep, fühlt sich alles kacke an. Frag mich echt wie man das nach 2042 noch toppen kann nachdem Sie bereits die perfekte fahr/flug Physik mir BF4 hatten
Der Unterschied ist nicht so massiv wie von 60hz auf 144hz, aber klar merkt man noch einen Unterschied. Grade wenn man es gewohnt ist mit mehr Frames zu zocken bei einem high refreshrate Monitor.
Das Spiel läuft bei mir mit WQHD@Low ins CPU Limit, selbst mit 4k@Low hast du kaum weniger FPS (9800X3D+5090+DLSS). 1080p macht eigtl null Sinn bei den FPS, würde lieber 4k und 240hz spielen
Will jetzt auch nicht den Miesepeter spielen kurz vor Release aber ich machs trotzdem mal :fresse:
hier sieht man ganz gut wie einfach das Recoil control gegenüber BF4 ist. Grade auf Konsole, wo der Rückstoß nochmal geringer ausfällt. Patchnotes nennen das fullauto Fire nicht mehr so gut...
@cap Stimme dir zu das alles abgeflachter ist. Grade das Vehicle Gameplay ist extrem vereinfacht worden. Die Änderung am Gunplay begrüße ich aber, Full Auto Spray oder long Bursts werden so weniger belohnt als wenn man Präzise tabt und mit der Waffe lernt wie lange man bursten kann.
Das was am...