Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bis letztes Jahr mit ner GTX 970 gezockt, und die Spiele die ich spiele gingen auch mit der locker mit WQHD.
Die neue gabs nur weil die alte den Geist aufgegeben hat.
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich brauch nicht immer die neueste Graka die auf dem Markt ist, solang die Spiele die ich...
Naja wen wunderts, der Preis der 3080 Ti ist für die gebotene Mehrleistung ja absolut nicht gerechtfertigt.
Nummer 2 endlich ergattert, damit kann ich mich hoffentlich aus dem Markt für die nächsten 6 Jahre wieder zurückziehen :)
Glückwunsch, ich habs natürlich auch komplett durchprobiert, auch nach der Ausverkauft Meldung, bei mir lag sie nach dem 3DS redirect aber wieder im Warenkorb
Um gottes willen, ich bin ja nicht blöd xD
3090 hab ich mir nur auf der Shopseite angeschaut, sonst gar nichts.
edit: den Spaß mit, ich schau wie weit ich komm mach ich erst dann, wenn ich eine Karte bekommen hab
3070 Ti konnte ich nicht kaufen. "Weil ich schon einen Artikel gekauft habe und daher vom Sale ausgeschlossen bin"
Mein letzter Kauf war 11. Januar ... hmmm...
Ich kanns nimmer hören ...
Das Skript was da rennt spinnt wohl sehr oft rum.
Das von den Betroffenen keiner auf die Idee kommt, mal zu schauen ob man sich ggf. wo anders auch anmelden kann.
Leute, geht einfach auf neuer Kunde, und meldet euch da mit eurem Account an.... das funktioniert -...
Warenkorb warse drin, Captcha war ich auch durch, beim weg zum bezahlen dann erst der Alert => ausverkauft, und dann instant die uups meldung von NBB.
Account verbraucht xD
"Hab den Bestellvorgang abschließen können, der 3DS Secure Code hat aber ganze 3 Tage gebraucht, bis er angekommen ist. Hab die Karte wohl nur knapp verpasst" :ROFLMAO::ROFLMAO:
Das hab ich nicht gesagt.
Aber klar, man muss nicht bei jedem kleinsten Problem direkt alles public machen.
Ich hatte auch meine Problemchen bei Garantieabwickliungen mit ASUS, aber die konnten wir auch immer zu meiner Zufriedenheit lösen. Aber der hier vorliegende Fall ist absolut keine...
Das ist die falsche Einstellung, weil es eben doch zu etwas führt.
Gut, proaktiv jetzt jeden Hersteller angehen ist vielleicht doch etwas Overkill, aber wenn man solche Sachen durchmacht, dann sollen die ans Licht gebracht werden. Jeder Konsument soll vor solchen Praktiken gewarnt werden.
Sowas würde ich - in der aktuellen Situation - sowieso nur noch mehr schriftlich abwickeln, um entsprechende Aussagen auch belegen zu können.
Mit "falsch verstanden werden" braucht mir persönlich da keiner kommen, die Leute haben bei solchen Fällen jahrelang Erfahrung, die wissen genau wie die...