@KingKill Noch juckt es niemanden weil es noch nicht genügend in Privathaushalten gibt, die das Netz entschieden belasten... Wärmepumpen werden mittlerweile an kalten Tagen schon regelmäßig abgeschaltet. Und deinen Elektriker juckt es natürlich nicht. Du bist der Eigentümer.