Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, also ich hab beim Samsung support alles Probiert... Telefoniert... Chat ... Email... geholfen werden kann einem nicht. Es wird versprochen, dass man sich drum kümmert und per Email meldet... aber da wartet man vergeblich...
wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihn mir schickt oder hochlädt und...
HHandler & SBUser, ich habe eine bitte... bin sehr verzweifelt...
wenn ich einem von euch einen USB Stick schicke, könntet ihr mir ein abbild der oem partition machen? Damit ich mir endlich den treiber installieren kann :-) (Trage natürlich die versand kosten)
mfg
cake
versuche gerade die partition wiedeherzustellen ExpressCache und Recovery. Kannst du mir die Formatierungen (NTFS / EXT2 etc.?) der beiden festplatten bitte sagen, das hilft ungemein dabei ;)
Und welche Header größte (16 255 etc.?)
Mir fehlen die treiber für die ExpressCache SSD...
Kannst du für mich bitte nachschauen, wie die SSD bei dir genau heißt? Also die exakte Datenträgerbezeichnung und zusätzlich noch in welchem format sie formatiert ist? vielen dank! Vllt. erkennt die software die automatisch am namen
Sag mir bitte du hast eine Lösung gefunden... habe das gleiche Problem!!!
Ich kann nichtmal zum Software Manager Connecten... Warum auch immer...
bitte um Rückmeldung!!!