Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man so manche Nachrichten liest müsste man meinen bei Temperaturen wie gestern funktionieren die PV Anlagen nicht mehr...
An einem perfekten April Tag komme ich auf 61 kWh, gestern warens 53. Ganz so wild ists also nicht.
Perplexity geht bestens für sowas. Man muss halt auch bissl richtig schreiben was man will.
Wenn du fragst, "was ist die beste Graka?" , bekommst halt die selben unintelligentenn Antworten wie hier im forum.
Edit: grad probiert, doch bessere Antwort als hier im Forum :D
nachdem sich nichts geändert hat habe ich mal dem Support geschrieben.
"Bild- und Videogenerierung erfordern aktuell ein Max-Abonnement. " ... danke für nix
die HO-Gegner können nur Leute sein die Zuhause selbst nichts machen oder einen psychisch bedenklichen Kontrollwahn haben.
Ich hab nach wie vor 1-2 Tage die Woche Büro und da schafft man wenn überhaupt 50% von dem was man im HO wuppen kann.
Teambuilding und Abwechslung von Zuhause, mehr sinn hat...
Seit ein paar Tagen ein nerviges Problem auf Perplexity, geht 1-2 Bilder, dann kommt: Ich kann das Foto hier leider nicht direkt bearbeiten, weil die Bildbearbeitung in dieser Region nicht verfügbar ist.
Weiß da jemand was?