Aktuelles

Aktueller Inhalt von Bullseye13

  1. Bullseye13

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Ein Lüfter für 9 andere heißt das Argument eher. Weil der eine Lüfter ohne Gitter oder ähnlichem viel mehr Luft fördert als ein langsamer Radi Lüfter. Für 9 wirds zwar vermutlich eng aber für 6 sollte es noch reichen.
  2. Bullseye13

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Ich denke alle Radilüfter ausblassend und dabei nur Hecklüfter ohne Hindernis einblassend ist auch ein guter Kompromiss und außerdem der Optik dienlich.
  3. Bullseye13

    [Sammelthread] AMD Radeon RX 6000 (Big Navi) Wasserkühler

    Hab den Heatkiller V auf meiner 6800XT mit Flüssigmetal… meine Temps sind aber bescheiden. Gibts bei der Montage einen „Trick“ für die Reihenfolge der Montage? Oder soll man die Backplate nicht so fest ziehen?
  4. Bullseye13

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Nvidia macht nicht mehr Geld. Die einzigen die daran verdienen sind die Boardpartner sowie der Handel.
  5. Bullseye13

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    L!ME hier hat sogar 3800 C12 zum benchen.
  6. Bullseye13

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    Es geht voran:
  7. Bullseye13

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    Und hast noch ein paar Timings für mich?
  8. Bullseye13

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    CL15 mit 1,43V scheint zu funktionieren...
  9. Bullseye13

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    CL15 bootet er, auch CL14 kann ich booten. Beides aber nicht stabil. VDIMM ist bei 1,4V. Und vllt. Kannst mir per PN kurz nen Tipp geben was du mit healthy halten meinst. ;)
  10. Bullseye13

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    Stimmt hab auch schon ein bisschen mit PBO gespielt… welche Timings könnte ich verbessern? CL15 hab ich nicht versucht. Welche anderen Timings könnt ich noch verbessern? 1633696843 Ich denke die Latenz ist der alten Windowsinstallation geschuldet. Im abgesicherten Modus sinds nur 55,5ns.
  11. Bullseye13

    Radeon RX 6000: 3DMark Time Spy Rangliste

    23.060 AMD Radeon RX 6800 XT 2.680/2.651/2.150 MHz 53°C/Wasser 21.10.11 Ryzen 7 5800X 4x8 DDR4-3800 CL16 @Bullseye13
Oben Unten