Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@newspirit87
kannst du mal bitte das bild das du im Anhang der Mail von Dell bekommen hast irgendwie posten...zwecks den einstellungen die Dell für rmclock vorsieht?!
wäre wirklich nett!
@marty102
wie läuft das denn mit dieser Software? Hast du da irgendwie eine Benutzeroberfläche nach der Installation oder so? Wenn ich es installiere macht er danach einen Neustart und das wars....!!!
Ich finde weder eine Möglichkeit meinen IR-Port zu aktivieren bzw es gibt ja auch keine...
@duester
Also die Fernbedienung konnte man recht kostengünstig für 11€ mitbestellen, sie funktioniert über den IR-Port vorne am Notebook bzw sollte darüber funktionieren:fire:
Ich habe absolut keinen Eintrag in meinem System das dieser Port überhaupt vorhanden ist und das soll wohl über diese...
Also Quickset habe ich ja bereits drauf, denn kann es ja nur an der anderen Software liegen. Was meinst du denn mit Dell-NB-Software....meinst du damit die Dell Notebook System Software die sich auf der mitgelieferten CD befindet oder wie? Habe die auch schon installiert aber nach dem...
ja also ich habe nur XP laufen und bin super zufrieden damit!
also:
-ich habe erstmal die MediaDirect CD eingelegt und damit die Platte neu partitioniert und für Media Direct vorbereitet
-danach mit PartitionMAgic die anderen beiden überflüssigen Partitionen wieder gelöscht und zur...
so mein Vostro ist nun auch endlich da und alles läuft super unter dem frischen XP :-)
aber ein problem habe ich noch...hat es jemand geschafft die Fernbedienung unter XP zum Laufen zu bekommen??
Wäre über jeden Rat dankbar!
Na denn drück ich mal die Daumen!
Also ich habe gleich nach der Stornierung eine Mail mit der Bitte die Differenz auf mein Konto zu überweisen ( Angabe der Kontonummer/BLZ) und den anderen wichtigen Sachen ( Kundennummer/Auftragsnummer alt/Auftragsnummer neu/Differenzbetrag) an meinen Berater...
also ich habe am Montag storniert (ebenfalls Vorkasse) und das Umbuchen auf die neue Bestellung hat 2 Tage gedauert.....der gesparte Differenzbetrag ist allerdings noch nicht da! Ich denke das dauert noch ein wenig, ist aber bei mir auch nicht so wichtig.
achso das hab ich vergessen zu erwähnen, meinte natütlich den 85 WH akku!
aber ist die gemessene zeit den auch realistisch bzw hat sie schon jemand erreicht?
kann mal jemand was zu den akkulaufzeiten des vostro 1500 sagen....bei notebookjournal im test erwähnen die 4 h unter last:eek: was ich doch sehr viel finde!!
kann jemand diese angaben bestätigen??
ich glaub da kann dir hier keiner wirklich helfen!
denn das ist wirklich von berater zu berater völlig unterschiedlich ob und wieviel rabatt man bekommt.
einfach anrufen und versuchen und solltest du nicht zufrieden sein sag es oder ruf einfach nochmal an und hoffe das du einen...
also wie schon bei vielen beobachtet wurde kamen die notebooks kurz nachdem der liefertermin verschoben wurde....vielleicht hast du ja auch glück
wie ist denn deine konfig wenn man fragen darf?