Aktuelles

Aktueller Inhalt von Boogeyman1301

  1. Boogeyman1301

    Instinction: Survival-Shooter verbindet Open-World mit Dinosauriern

    Schaut schon interessant aus, der Trailer ist allerdings echt sau komisch. Und ich will nicht hoffen, dass die Performance am Ende auch so ist, wie in den letzten Sekunden des Trailers.
  2. Boogeyman1301

    PlayStation-5-Gamepad: Sammelklage gegen Sony

    Schlecht gelaunt, weil du keine abbekommen hast oder was? Bin bisher absolut zufrieden von der Konsole. Und für sowas gibts ja auch Garantie...nicht, dass ich damit sowas gutheißen möchte :D
  3. Boogeyman1301

    Thermaltake W1 WIRELESS: Drahtlose Tastatur mit Cherry MX

    Also für mich persönlich ist das schon wichtig...erst Recht jetzt, wenn man ganze Zeit im Home-Office sitzt. Am besten eine mechanische Funktastatur, die man auch direkt mit dem Mac koppeln kann, sodass man auf dem Tisch nur eine Tastatur hat.
  4. Boogeyman1301

    Thermaltake W1 WIRELESS: Drahtlose Tastatur mit Cherry MX

    Das Teil ist ja wohl fast eine 1:1 Kopie von der Logitech G613 :D Können die bei Thermaltake eigentlich auch selber was?
  5. Boogeyman1301

    God of War erhält heute ein PS5-Update für 4K-Gameplay mit 60 FPS

    Eh, hast du God of War mal gesehen? Und dir ist auch bewusst, dass das ein PS4-Game ist, richtig?
  6. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Sony PlayStation 5

    Doch, man kann mit einem Menschen chatten. Du musst einfach in den Bot-Chat "mit einem Menschen chatten" eingeben und dann sollte er dich verbinden. Mach ich auch immer so.
  7. Boogeyman1301

    God of War erhält heute ein PS5-Update für 4K-Gameplay mit 60 FPS

    Toll...hab vor einem Monat noch ohne Update gezockt...lief eher geht so gut. Hätte ich mal besser gewartet. Dennoch großartiges Spiel! Welcher Mensch allerdings trotzdem mit 4K@30FPS zocken will, entschließt sich mir nicht so wirklich :D
  8. Boogeyman1301

    Cooler Master SK622: Flache mechanische Tastatur wird verbessert

    Hm, schaut ganz interessant aus. Hat jemand schonmal den Vorgänger kabellos am PC ausprobiert und kann mir sagen, ob man damit noch gut zocken kann? In den Datenblättern finde ich, dass die Tastatur im kabellosen Betrieb mit einer 125Hz-Abtastrate arbeitet, was ja schon ein großer Unterschied zu...
  9. Boogeyman1301

    Capcom veröffentlicht exklusive Demo von Resident Evil 8

    Atmosphärisch und stimmig ist es ja auch und danke, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem 4K-Screen :D Ich meine allgemein die Grafik...Texturen und Objekt-Darstellung hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen. Ich will nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber eine grafische...
  10. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Alter, die haben es echt immer noch nicht hinbekommen, dass das Spiel auf Englisch mit deutschen Texten startet...ich kotz ab:poop:
  11. Boogeyman1301

    Capcom veröffentlicht exklusive Demo von Resident Evil 8

    Hab die Demo eben auch mal gezockt...naja. Hat für mich persönlich nichts mit Resident Evil zu tun, war aber auch kein Fan von Teil 7 und grafisch ist das Game auch höchstens Durchschnitt.
  12. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Weiß man eigentlich so langsam, wann der Patch kommen soll? Hab mir das Game extra bis dahin aufgespart und hatte gehofft, jetzt am Wochenende eventuell wieder einsteigen zu können.
  13. Boogeyman1301

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

    Glückwunsch an alle! :) @dbode hast du eigentlich eine ungefähre Anzahl, wie viele Leute mitgemacht haben?
  14. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Multimonitoring & Einstiegshilfe

    Ich werde doch nicht auf 144 Hz verzichten :O
  15. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Multimonitoring & Einstiegshilfe

    Hallo Leute, ich hab fürs Home-Office von meiner Arbeit einen 4K-Screen bekommen, der jetzt als - Zweit-Monitor, neben meinem 144Hz-WQHD genutzt wird. Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass meine Grafikkarte im Idle kaum mehr runtertaktet. Ansich ist das nicht so das große Problem...
Oben Unten