Aktuelles

Aktueller Inhalt von Boogeyman1301

  1. Boogeyman1301

    Probleme mit Windows 11

    Dann stell vielleicht mal die Helligkeit von deinem Screen runter :D Also bei mir passt das und der Night-Mode gefällt mir einfach überhaupt nicht. Aber nochmal back to the problem: jemand auch von sowas betroffen?
  2. Boogeyman1301

    Probleme mit Windows 11

    Hallo Leute, sagt mal hat jemand von euch eigentlich auch das Problem, dass manchmal die Icons in der Taskbar auf dem zweiten Monitor nicht korrekt angezeigt werden?
  3. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Hätten sie auch...hätte sich auch jeder so gewünscht. But no!
  4. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Wat? Das ist das erste BF mit 128 Spielern...wie soll das also das einzig wahre und richtige sein? :D Also ich freu mich auf die erste Saison mit 64 Playern...hatte mal paar Runden auf nem Portal-Server so gezockt und das war einfach viel besser. Wenn ich aber schon wieder sowas wie "wird das...
  5. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Also bei nem Battlefield sowas wie "spiel doch Rush" zu sagen ist auch etwas fehl am Platz...Conquest ist halt Battlefield at its finest und ich kann da Morpheus schon verstehen...die 128 Spieler tun dem Game neben anderen Sachen einfach nicht gut und selbst Portal (dass ja auch von einigen...
  6. Boogeyman1301

    GeForce RTX 2060 12 GB wohl fix – GeForce RTX 3090 Ti mit schnellem GDDR6X

    Hahaha...haha...ha. Schön wärs, aber nein.
  7. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Mal ne Frage: soll es eigentlich auch irgendwann Hardcore-Server geben? Hab ich früher immer am liebsten gezockt, aber es sehen ja jetzt alle gleich aus :D
  8. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Aber müsste die CPU dann nicht in-game bei 99% stehen und GPU dann entsprechend weniger? Bei mir sind in-game beide bei 50 - 60%.
  9. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Naja es ist ja nicht der FPS-Counter, der mich zum Schmunzeln bringt, sondern vielmehr GPU- als auch CPU-Auslastung. Hab gestern zum ersten Mal mein OSD gestartet und in Situationen, in denen die FPS am meisten leiden ist meine CPU- und GPU-Auslastung bei jeweils 50%...da muss man sich dann auch...
  10. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Habs selber noch nicht getestet aber eben in einem Video sah es so aus, als könnte man mit der PP29 auf Distanz auf jeden Fall gar nichts mehr reißen.
  11. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir DLSS ziemlich krass hilft.
  12. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Eeeeeeh what the fuck?:ROFLMAO: Was hab ich denn jetzt verpasst? Also wenn man sich meine letzten Kommentare hier in dem Thread anschaut wüsste ich nicht, inwiefern ich EA in irgend einer Weise verteidige...sogar ganz im Gegenteil:unsure:
  13. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Da kommst du jetzt wie drauf? Nur weil der jetzt noch nicht released wurde? Ist doch noch ein ganzer Tag Zeit.
  14. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Okay im Ernst jetzt...was für ein Early-Access?? Es gibt kein Early-Access :D Die Leute mit den "Premium-Versionen" können halt ne Woche vorher zocken aber es ist dennoch das fertige Spiel. Also den katastrophalen Zustand mit Early-Access zu entschuldigen ist auch ne harte Nummer :D
  15. Boogeyman1301

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Aber man kann noch so viel brainstormen wenn die Leute es nicht gebacken bekommen, den ganzen Kram umzusetzen, bringt das auch alles gar nichts. Wahrscheinlich wurde an jeder Ecke und Kante mit irgendwas angefangen aber nie zu Ende geführt, sodass jetzt ein zusammengewirrtes Häufchen Elend...
Oben Unten