Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann mal anders... ich als weibliches Wesen kann mich leider nur von Zahlen blenden lassen ^^
Und da du dich ja gut auskennst (und hoffentlich keine Provision für jeden verkauften Dell PC einstreichst ;) ) frag ich mal so: ich benutzt den PC meist fürs Surfen und Arbeiten. Direkt zocken tu...
Ok, vielen Dank für die ganzen Antworten.
Dann werd ich morgen einfach mal den PC-Fritzen anrufen und danach Packard Bell kontaktieren.
Eine Frage hab ich noch bezüglich der Garantie: Was ist praktischer? Im Internet oder lieber bei Saturn/Mediamarkt kaufen?
Die Akkuleistung ist natürlich recht beeindruckend.
Aber ich hab für 20€ mehr einen mit 2,3 GHz, 6GB Ram, 640 GB Festplatte und einer Nvidia-Grafikkarte gefunden. Und das sogar mit einer Recovery Disc, hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen ^^
Wäre zumindest ein Anfang den neuen Laptop zu finanzieren, ich hab ja schon einen im Auge, aber bevor ich nicht weiß, was mit dem Alten ist, werd ich noch nichts in die Wege leiten...
Hat Samsung denn nen guten Service? ;)
Es ist nicht mehr angegangen, egal ob mit Netzteil oder mit Akku... es hat sich nicht mehr geregt. Der Mann im Laden befürchtet, dass es das Mainboard sein könnte und das würde teuer werden. Was Genaueres konnte er mir zu dem Zeitpunkt aber nicht sagen... deshalb hoffe ich noch ein wenig ^^
Also fällt diese eine Woche dann schon nicht mehr in die 24 Monate?
Ok, das ist natürlich bescheiden und passt mir nicht wirklich in den Kram, aber damit muss ich mich dann wohl abfinden.
Und vllt wird die Reparatur ja doch nicht sooo teuer.
Danke für deine Antworten :)
Also ich habe den Karton samt Info-Heftchen leider nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern, aber laut Internet beträgt die Herstellergarantie 24 Monate. Den Bon habe ich ja inzwischen zur Hand und der sagt, ich habe ihn am 28.9.09 gekauft. Und dann habe ich noch die Auftragsbestätigung vom...
Hallo,
ich habe mir vor knapp 2 Jahren bei real den Packard Bell Easynote TJ61 gekauft. Eine Woche bevor die Garantie abgelaufen ist, hat der leider die Hufe hochgerissen. Weil ich den Kassenbon aber nicht zur Hand hatte, habe ich ihn direkt zur Reparatur gebracht. Im Moment warte ich noch auf...