Aktueller Inhalt von BIRNE21

  1. BIRNE21

    ZOTAC RTX 4000 Series - Silent Mod für AMP AIRO & Trinity

    Haben dir soeben eine PN geschickt :wink: Auf die 4070 passen aber leider keine 3 Lüfter, wie es mit 2 Lüfter aussieht, kannst du hier sehen.
  2. BIRNE21

    [Sammelthread] Wer brauch etwas gedrucktes? => HWLuxxx Community Drucker

    Wie @fredy5 bereits erwähnt hat, gibts bei mir die Lösung. Und ja, kann ich dir auch gerne drucken. :wink:
  3. BIRNE21

    [Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

    Man könnte als Hocker auch einfach nen (leeren) Kasten Bier nehmen (11er zB) und den umdrehen. Kostet nur paar Euro, hält garantiert und ist weniger Aufwand. Nagut, das Bier zu trinken vll…. Prost! :LOL:
  4. BIRNE21

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Passend dazu
  5. BIRNE21

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Tolle Aktion, @X_FISH (y)
  6. BIRNE21

    [Sammelthread] Battlefield 6

    Ich hab wieder den Fehler, dass es nach dem Matchmaking kurz den schwarzen BF6 Screen gibt und danach lande ich wieder im Hauptmenü. Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich den Dreck bisher nicht gekauft habe. Danke Javelin.
  7. BIRNE21

    [Sammelthread] Noppenklemmbausteine

    :ROFLMAO:
  8. BIRNE21

    [Sammelthread] Allgemeiner VR/AR Laberthread

    Definitiv Quest 3 oder 3S. Für den Einstieg in die VR-Welt sind die perfekt.
  9. BIRNE21

    ZOTAC RTX 4000 Series - Silent Mod für AMP AIRO & Trinity

    Ich habe jedenfalls nichts von einem besseren BIOS gehört und verwende selber weiterhin das von MSI.
  10. BIRNE21

    [Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

    Ich hab grad echt gedacht, dass ist ein Simagic Active Pedal :LOL: Viel Spass beim Basteln!
  11. BIRNE21

    [Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

    Auf diese gibt es mit dem Code „Nuo15“ aktuell 15% Rabatt.
  12. BIRNE21

    [Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

    Valve wird sicherlich auf dich warten, bis sie HL3 veröffentlichen.
  13. BIRNE21

    [Sammelthread] Allgemeiner VR/AR Laberthread

    Die neue Valve "Steam Frame" wurde nun offiziell vorgestellt. Für mich ist sie leider zu nah an der Quest 3 und hängt damit für meinem Geschmack dem Markt hinterher. Oder was meint ihr? https://store.steampowered.com/sale/steamframe
  14. BIRNE21

    [Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

    Lass den Kopf nicht hängen.
  15. BIRNE21

    [Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

    Hier mal das Ding noch optisch.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh