Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich übertreibs schon wieder:
Ultra high Mod für Trine (Demo)
UH_all_V2 Trine.zip Download File
Änderungen:
AF bis 16 auswählbar
AA bis 64x - effektiv scheint aber nur 32x zu funktionieren
zusätzliche Renderoptionen aktiviert - vor allem Reflektionen und Lichteffekte
zusätzliche Auflösungen...
In der Steuerung natürlich auch einstellen!
Edit: Im Replay gehts aber auch ohne einstellen - Wenn du grid startest drück mal die Butons anstelle von Enter!
Um das nochmal hervorzuholen: Sowohl Grid als auch Dirt unterstützen nur 1/2/4/8 Kerne. Wird der Prozessor nicht richtig erkannt läuft das Spiel nur auf einem Kern. Mod in Arbeit für 3-Kerne: Da bräuchte ich aber jemanden zum testen.
Wenn Grid denkt, das dein VRAM nicht reicht lässt er keine Auflösungen über1280x1024 zu.
2 Möglichkeiten:
a) Mod installiern
b) von Hand ändern:
programme/codemasters/Grid/system/hardware_settings_restrictions.xml
da findet sich ziemlich unten eine Zeile die so ausschaut:
<res mem="270"...
Hier mal was nach dem Motto: Wartezeit auf Dirt 2 überbrücken!
http://files.filefront.com/Dirt+Have+fun+V02zip/;13736622;/fileinfo.html
und hier ein paar Pics:
Edit: einfach entpacken und den Inhalt ins Dirt-verzeichnis kopieren, enthält Dargos Mod und einige HD basteleien von mir.
nope, alle effektshader sind PS3.0
Ultra-HighV14final: http://files.filefront.com/Ultra+High+V14final7z/;13507875;/fileinfo.html
Im Spoiler ist die Readme, letzte Änderung in der Final: bessere Lastverteilung bei Multicoresystemen und TC´s werden jetzt explizit mit unterstützt.
Aktueller Stand UltraHigh: http://files.filefront.com/Ultra+High+V14beta67z/;13429351;/fileinfo.html
sollte die letzte Beta vor der final sein. Introducing: UHQ - Reflektionen
Treemod beta2: http://files.filefront.com/Treemod+V1beta27z/;13429358;/fileinfo.html
ich weiß aber nicht obs Online...