Aktuelles

Aktueller Inhalt von Bar4d

  1. B

    Ryzen 9 5900X Temps.

    Kleiner Hinweis an alle mit NZXT AIOs aus dem AMD Reddit: https://www.reddit.com/r/Amd/comments/jsxqst/psa_to_those_with_an_nzxt_aio_and_running_a_new/ War bei mir tatsächlich auch der Fall und hat meine Temperaturen deutlich verringert. TLDR: CAM erkennt die CPU Temperatur nicht und kann...
  2. B

    INNO3D RTX 3080 IChill X3 Temperaturen

    Für mich hat sich das Thema erledigt. Ich musste die Inno zurückschicken (durfte die Falschlieferung nicht behalten wenn ich mein Geld wieder haben wollte). Mittlerweile habe ich das H700 gegen ein Phanteks P500a eingetauscht und eine 3090 Strix OC erwischt. Die läuft mit 1950 Mhz und 420 Watt...
  3. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Ich würde einen großen Bogen um diesen Laden und deren Support machen. 3 Wochen später warte ich noch immer auf mein Geld als die mir eine 3080 statt einer 3090 geschickt haben. Jetzt muss das der Käuferschutz klären. Da würde ich nie wieder irgendwas bestellen.
  4. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Ich kenne die Palit nicht aber hatte kurz die 3080 X3 von Inno3D. Unter last bei 340 Watt 77 grad. Wenn die 3090 den gleichen Kühler hat wird das warm und laut. Wenn man einen Block draufmacht sicher brauchbar. Gibt sicher besseres.
  5. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Da gabs hier auch noch paar andere. Ich habe auch eine von Asus über Amazon bekommen.
  6. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Die Game Rock war gestern auch noch eine halbe Stunde grün nachdem ich bestellt hatte. Trotzdem nicht Lieferbar. Das scheint bei Alternate auch nicht so zuverlässig zu sein.
  7. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Ich fasse es nicht. Meine Strix kommt heute. Scheinbar haben die doch Freitag versendet. Keine Benachrichtigung nichts. Falls wer letzten Montag auch beim Asus eshop "vorbestellt" hat schaut mal in die Sendungsverfolgung auf Amazon.
  8. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Ist halt eine menge Aufwand und man steht dann bei EVGA relativ weit unten in der Nahrungskette. Ich hab noch immer die verträumte Hoffnung bis Cyberpunk irgendwas zu bekommen. Solange muss es meine 1080 ti noch machen (muss stark untertaktet werden damit sie stabil bleibt).
  9. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Nicht einmal das muss dir helfen. Ich hatte meine Bestellbestätigung der Strix am Montag um 12:23 im Mailfach. Ein anderer Nutzer hat seine Karte irgendwas gegen 12:37 bestellt und bekommen.
  10. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    find ich großartig, der nächste Shop wo ich tausend+ Euro parke und keinen Plan habe ob ich je irgendwas bekomme. Meine 1080 Ti liegt im sterben und ich komme an keine Karte. Und dann sieht man Leute hier die nach Tageszeit eine andere Karte einbauen können damit das RGB besser zum Außenlicht...
  11. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Bis jetzt nichts zu der Vorbestellung meiner 3090 Strix OC von Montag. Langsam verlier ich die Hoffnung...
  12. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Bis jetzt keine Nachricht erhalten. die Absage kam das letzte mal um 18 Uhr vielleicht passiert noch was.
  13. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Computeruniverse ist der größte Saftladen den es gibt. Bestellst und bezahlst eine 3090 und bekommst eine 3080 geliefert. Blöd wie man ist lässt man sich auf einen Handel ein und behält die Karte gegen das Versprechen das die Rechnung angepasst wird und man das Geld zurück bekommt. Zwei Wochen...
  14. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Ich habe unfreiwillig eine Inno3D 3080 X3 von ComputerUniverse bekommen (Bestellt und bezahlt war eine 3090 X4, habe die Karte in der Lage für meinen Bruder trotzdem abgenommen und warte jetzt schon fast 2 Wochen auf die Auszahlung der Differenz) Die Karte ist ok. Etwas Warm mit 78 Grad unter...
  15. B

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Ich habe auch mit Kredit Karte bezahlt (Visa). Geld war auch sofort runter.
Oben Unten