Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, hier die versprochene Rückmeldung:
Seitens Seagate bekam ich die lapidare Antwort, dass es sich bei meiner Platte um eine OEM-Version handle und Seagate mir daher keinen Support leisten könne. Sehr kundenfreundlich, muss ich schon sagen. Ich habe ja nicht verlangt, dass sie mir die Platte...
Danke für eure Vorschläge und für den Link. Habe auch bereits eine Mail an den technischen Support von Seagate geschrieben. Bin gespannt auf deren Rückmeldung ...
Besonders hellhörig bzw. verwirrt hat mich folgender Satz gemacht, der auf der verlinkten HP zu lesen war: "Hier der Link zu dem...
@BlackGhost
Ist sowas denn sicher? Habe bisher noch jedesmal meine Daten verloren wenn ich in der Vergangenheit ein Gerät eingeschickt habe. Sei es nun eine Festplatte, Handy oder was auch immer. Wenn natürlich nichts anderes mehr hilft, wäre das wohl der letzte Ausweg.
Daher wollte ich wissen...
Danke für die rasche Rückmeldung.
Da hab ich mich wohl etwas zu ungenau ausgedrückt. Die Platte mit dem Backup hatte einen Mechanikdefekt und ist daher nicht mehr zu gebrauchen. Habe bereits eine neue Festplatte bestellt, auf der ich beabsichtigt habe das neue Backup aufzuspielen.
Nun hat aber...
Hilfe mit Seagate Barracuda 7200.11 ST31000340AS
Habe eine Seagate Barracuda 7200.11 ST31000340AS, 1TB, Firmware: SD15. Bis vorgestern lief die Platte seit 3 Jahren ganz normal in einem externen Gehäuse (IOMEGA). Mein Problem ist, dass die Platte mit dem Backup vor ca. einer Woche ebenfalls den...