Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mail kam am Montagmorgen um 6:12 Uhr an und schon eine halbe Stunde zuvor kamen dann die zwei verpassten Mail an der neuen Adresse an.
Die zwei weiteren Mails danach kamen dann auch bei der neuen Adresse an.
Die Trans-O-Flex Mail kam aber trotzdem bei der alten @web.de Adresse an...
Du musst den Support anschreiben und deine zur Bestellung verbundene E-Mail-Adresse ändern lassen. Du wirst mit einer web.de Adresse keine Bestätigungsmails erhalten; die werden alle geblockt. Bei mir war das die gleiche Situation: mit PP web.de Adresse bestellt und bezahlt, Geld wurde von PP...
Also ich hab eine Bestellung durchbekommen mit Bestellnummer und vom Paypal wurde auch Geld abgezogen, jedoch noch keine Mail von AMD und der Invoice Button führt nur zu ner Error-Seite. Ist das noch ok oder ist da was falsch gelaufen?