Aktuelles

Aktueller Inhalt von BadBigBen

  1. BadBigBen

    Waküs überflüssig ?

    Clairement, je suis trop dense pour comprendre. @Woozy - perhaps, der der ne doppel Graka benutzt... so mal ins Getümmel rein werfe.... oder man könnte dann endlich mal ne "Eierlegende-Woll-Milch-Sau" Karte bauen, die alles druff hat, wie ne extra CPU/GPU/RAM und evtl. noch nen nachbau von ner...
  2. BadBigBen

    [Ungelöst] Outlook 2010 - Email weiterleiten per Klick

    Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.hs-kl.de/fileadmin/hochschule/servicestellen/rechenzentrum/anleitungen/email/outlook-2010/outlook2010-weiterleitung.pdf
  3. BadBigBen

    PC bootet nicht mehr

    o.O und das soll durch den Transport passiert sein? Dass glaub ich nicht... CPU putzen (kannst mit WD-40 probieren (auf Tuch sprühen), oder mit Waschbenzin/ Brenn-Spiritus) ... dann nochmals die Kontaktflächen begutachten... Mainboard - würde ich ersetzen... Entweder ein H oder B Board für...
  4. BadBigBen

    Probleme mit Netzwerkkarte

    @ Alpha Ich bin vom neuesten ME Treiber ausgegangen, hab da nicht nach gesehen ob der verlinkte Treiber von hostile ein anderer ist.:wall: Ja, der neueste Chipsatz Treiber funktioniert, egal ob es nun ein Z77 oder H470 Chipsatz ist, aber leider nicht der ME Treiber denn da kommt es drauf an...
  5. BadBigBen

    Mit SSD schlechter als mit HD Platte (Kingdom Come Deliverance)

    AHCI vs. IDE... AHCI-Modus unter Windows 10 aktivieren Öffnen Sie die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten Geben Sie den Befehl "bcdedit /set {current} safeboot minimal" ein, um den abgesicherten Modus zu starten. Starten Sie den PC anschließend neu. Gehen Sie nun ins BIOS und stellen Sie...
  6. BadBigBen

    Probleme mit Netzwerkkarte

    Immer schön sachte und geschmeidig bleiben...
  7. BadBigBen

    Probleme mit Netzwerkkarte

    @hostile und DeeJay84 - Der neueste Treiber funktioniert nicht mit dem alten ME Interface von der Z77, daher der Treiber den ich hoch geladen habe. ;)
  8. BadBigBen

    Probleme mit Netzwerkkarte

    OK, unter Netzwerkadapter sind ja zwei gelistet... mit Treiber, so wie es ausschaut... PCI-Kommunikationscontroller bezieht sich auf den MEI Treiber... Hier der Treiber: https://filebin.net/pnl937q94lu7gybz PS: obwohl der von meinem MB stammt, bitte ich dich den Treiber nochmals mit einem...
  9. BadBigBen

    Probleme mit Netzwerkkarte

    Falsches Gerät: Ven_8086 = Intel und Dev_1E3A = 7 Series/C216 Chipset Family MEI Controller #1
  10. BadBigBen

    Probleme mit Netzwerkkarte

    Dann wie oben erläutert, bitte die VEN & DEV Nummer angeben... Denn entweder sind die Dateien fehlerhaft oder für eine andere Netzwerkkarte (sprich falsche Treiber). Stimmt, den mittlerweile gibt es schon 4 Versionen dieser Karte! Quelle: https://www.tp-link.com/de/home-networking/adapter/tg-3468/
  11. BadBigBen

    Probleme mit Netzwerkkarte

    Hast du "rt640x64.inf >> rechter Mausklick >> installieren" schon versucht? Oder im GM das "Ubekanntes Geräte" >> rechter Mausklick >> Treibersoftware aktualisieren... >> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und danach auf den Ordner durch navigieren und Häkchen rein bei Unterordner mit...
  12. BadBigBen

    PC bootet nicht mehr

    Zeit das MB aus dem Gehäuse heraus zu holen. Dann auf einem Tisch (oder Karton, sprich nicht leitende Unterlage) aufbauen und erneut testen. Auch mit einem anderen NT testen. Eventuell hat sich da was verklemmt durch den Transport das jetzt einen Kurzschluss verursacht. Wenn das MB ausserhalb...
  13. BadBigBen

    PC bootet nicht mehr

    Quelle: Handbuch Abschnitt 2.21 Hmmmm.... OK, teste mal auf B2, oder ggfs. A1 / B1...
  14. BadBigBen

    PC bootet nicht mehr

    Ja, schau dir auch an wo der Lüfter eingesteckt wurde, manche MB gehen nicht in den POST wenn sie keinen Lüfter am CPU FAN header erkennen...
  15. BadBigBen

    PC bootet nicht mehr

    zu Punkt 3. das du CMOS CLR gemacht hast, hab ich ja im opening-thread gelesen, aber es ist nicht klar ob du das auch ohne Stromzufuhr (ergo Kabel ab am NT) gemacht hast. hast du ein anderes Netzteil (von dem du weist das es funktioniert, zB. aus einem anderen Rechner) mit dem du testen...
Oben Unten