Aktueller Inhalt von BacShea

  1. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    So hab ich darüber tatsächlich noch nicht nachgedacht. Aber abgesehen davon, dass man sich nicht angestrengt hat, wurden eben einfach unnötig Fehler gemacht, die nach komplett abwesender Konzentration aussahen. Ich kann akzeptieren, dass man es langsamer angehen lassen möchte, um Verletzungen zu...
  2. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Der Unterschied ist, dass die Mannschaft von damals nicht ihrer Kompetenz und Einzeltalente gewonnen hat, sondern weil sich jeder einzelne den Arsch aufgerissen hat, um das Ziel zu erreichen. Manche sogar so sehr, dass sie danach quasi kaputt waren. Und diesen Willen, gemeinsam was zu erreichen...
  3. B

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

    Hausordnung bei dem Wetter... Aber immerhin hab ich jetzt wieder Ruhe bis September.
  4. B

    [Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

    Hab den auch gerade geschaut. Würde ihm auch ne wohlwollende 5/10 geben. Die Story ist schon wirklich sehr ähnlich zum zweiten und ersten Teil. Teilweise hat es sich angefühlt, als ob sie einfach alte Szenen kopiert haben.
  5. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Ich persönlich habe kein Problem mit dem Ausgang der Gruppenphase. Mir war von Anfang an klar, dass die Gruppe eine absolute Wundertüte ist und mit der Elfenbeinküste und Ecuador alles passieren kann. Womit ich ein Problem habe ist die absolut desaströse Einzelleistung von mindestens 60% der...
  6. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Also SO viele Fehlpässe und verkackte Zweikämpfe hab ich echt noch nie gesehen. Das ist echt unangenehm anzuschauen gerade...
  7. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Was war das denn....
  8. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    hui, da hab ich eigentlich auf einen VAR gewartet. Über die Führung freut man sich natürlich :)
  9. B

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    auF den Bauch, oder auS dem Bauch? Ich gebe zu: Bei mir ginge beides :D
  10. B

    [Sammelthread] Titan Quest II

    Boah der vierte Akt ist großartig. Da ist so unglaublich viel zu entdecken. Allein schon die Für mich passt hier ehrlich alles. Die ganze Welt fühlt sich organisch an und trotzdem überrascht es mich an vielen Stellen immer wieder. Wer es bis jetzt nicht gespielt hat, aber auf der Liste hat...
  11. B

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

    Ich glaub nicht, dass da was verzerrt, wenn ich ehrlich bin... :D
  12. B

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

    Heute Nacht mit offenen Fenstern geschlafen, um die Bude runter zu kühlen. Da hat sich wohl irgendein Viech an meiner Mülltüte bedient...
  13. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Was für eine Legende der Typ. Man muss aber auch anerkennen, dass der Pass absolut Weltklasse war. Besser kannst du den nicht dort hin bringen.
  14. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Was ich an den Pausen nicht verstehe: warum wird da die Uhr nicht angehalten?
  15. B

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Wenn Undav so weiter macht, wird er DER Joker dieser Generation. Geiler Kicker.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh