Aktuelles

Aktueller Inhalt von Athlon-64

  1. Athlon-64

    [Sammelthread] Formel 1

    Genau das Gegenteil ist der Fall, die ganze Hybrideinheit ist auf eine starke Motorbremswirkung aufgebaut. Schließlich lädt man mit der Verzögerungsenergie ja das MGH-K auf. Wenn die ausfällt kannst du ein Formel 1 Auto abstellen. Die mechanischen Bremsen an der Hinterachse sind zu schwach...
  2. Athlon-64

    [Sammelthread] Formel 1

    Naja, wie man an diversen anderen Zweikämpfen gesehen hat ist überholen in Melburne auch mit überlegenem Auto und DRS alles andere als einfach, das hätte man mit ein bisschen breit machen schon riskieren können. Wenn du angeblich eh alles genau weist wie es war und wie das Reglement aussieht...
  3. Athlon-64

    [Sammelthread] Formel 1

    Wurde im ORF so erklärt (während des Rennes) - wenn man es darf erscheint es mir unlogisch warum etwa RB nicht auf medium gewechselt hat und danach durchgefahren ist. Oder darf man nur auf die gleiche Mischung wechseln, keine Ahnung, man findet nichts eindeutiges. Klar ist nur das Mercedes etwa...
  4. Athlon-64

    [Sammelthread] Formel 1

    In der Unterbrechung darf man die Reifen nicht wechseln. Wenn, dann hätte man es (wie die anderen) in der kurzen Safty Car Phase davor machen müssen.
  5. Athlon-64

    [Sammelthread] Formel 1

    Erinnert irgenwie an die Jordan aus dem vorigen Jahrzent - aber auch an ein Postauto. :d
  6. Athlon-64

    [Sammelthread] Formel 1

    mercedes hat heute aber auch massiv glück bei den saftycars - zuerst rosberg beim virtuellen in der box - verliert kaum was und dann bei ham gleich nochmal - die wären wohl eher dort wo red bull ist wenn die bei normalem Renntempo Stopps machen müssen. Da hätte Vettel sogar gewinnen können.
  7. Athlon-64

    [Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

    Wiso bestellst Du nicht einfach das Original? :hmm:
  8. Athlon-64

    Intel "Broadwell-E" soll Anfang 2016 mit acht Kernen kommen

    Würde man vielleich, man wird trotzdem nicht auf einen möglichen höheren Gewinn verzichten, warum auch? AMD ist kein Wohltätigkeitsverein.
  9. Athlon-64

    Intel "Broadwell-E" soll Anfang 2016 mit acht Kernen kommen

    Weil AMD genauso wie intel ein börsennotiertes, gewinnorientiertes Unternehmen ist. Folglich versucht man mit den Produkten so viel zu verdienen wie möglich. Man richtet sich also mit dem Preis am Markt --> siehe RadeonFury --> 980Ti
  10. Athlon-64

    [Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

    120er + Punmpe geht schon, sogar 2 Pumpen (Laing DCC) für 2 Kreisläufe gehen sich aus, ist halt dann schon sehr eng.
  11. Athlon-64

    [Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

    die kann man sich gleich mitbestellen - gibt es als Addon bei der Preorder, mit 30$ auch nicht wirklich teuer.
  12. Athlon-64

    [Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

    Bis auf das Frontgitter wirklich schön - wobei man dort ja auch das Aquaero6XT Mount reintun kann - sieht sicher besser aus.
  13. Athlon-64

    [Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

    ORF Sport+ und Eurosport wurde (live) übertragen.
  14. Athlon-64

    Intel "Skylake-S": Der Core i5-6600K und der Core i7-6700K machen den Anfang (Update)

    CPUs mit niedriger TDP und hoher Effizienz haben noch andere Vorteile: die Kühlung, die auch in kleinen Gehäusen kompakter und/oder leiser ausfallen kann. Und das bei trotzdem hoher Leistung.
  15. Athlon-64

    [Sammelthread] Formel 1

    Solange Reifen und/oder Sprit die Distanz zum nächsten Boxenstopp (oder die Renndistanz) limitieren wird immer irgend wer versuchen zu sparen. Lösen kann man das mMn nach nur indem man zB. 3 (oder eine je nach Rennen unterschiedliche Zahl) Pflichtstops pro Rennen einführt die in gewissen...
Oben Unten