Aktueller Inhalt von Anubis1

  1. Anubis1

    [Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

  2. Anubis1

    [Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

    Volvic Wassermelone
  3. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    @bschicht86 Ein Energiemessgerät habe ich und auch noch zwei weitere Straight Power 10 Exemplare 😅 Zeitgenössische Netzteile zum weiteren Testen ebenfalls. Melde mich dann nach dem Urlaub wieder.
  4. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    @TM30 Ne, nicht eingesteckt: @bschicht86 Ja, kein Problem.
  5. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    Hallo zusammen, ich habe hier ein merkwürdiges Problem, das ich mir nicht erklären kann. Zum Test habe ich Windows XP x86 SP3 auf einem AM3 System mit einer Radeon X1900 GT installiert. Als Netzteil dient ein be quiet! Straight Power 10 500W, das bis vor 2 Wochen in meinem Hauptsystem...
  6. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Hardware Wertschätzungsthread

    Hat jemand eine Idee wie viel ein GIGABYTE GA-X79S-UP5-WIFI wert ist?
  7. Anubis1

    [Sammelthread] Was macht ihr gerade?

    Eine Windows XP CD brennen :love:
  8. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    So, die von mir angebotenen Sachen sind soeben in die Packstation eingeliefert worden. Ich habe nicht ausgelost, sondern individuell entschieden und die Leute direkt angeschrieben. Es war eine Mischung aus: Abholung first, FCFS und von wem habe ich schonmal etwas bekommen. Demnächst folgen noch...
  9. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Beides korrekt :) Die GPU hatte ich mit einem anderen Modell verwechselt, das hier noch herumliegt.
  10. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Noch etwas gefunden: Zalman ZM80C-HP VGA-Kühler
  11. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Hier im allgemeinen Verschenke-Thread ist teilweise auch noch etwas ältere Hardware von mir dabei. Bei Interesse bitte dort melden.
  12. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Startet gerne eine Liste :)
  13. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Gegen VSK abzugeben: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
  14. Anubis1

    [Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

    Endlich mal wieder ein Karton :love:
  15. Anubis1

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Ein Paket mit 5x alten Grafikkarten gegen VSK abzugeben: - HIS Radeon 9200 SE 128MB, AGP - TopiATX-10-M04 GeForce GT 220 mit Zahlman Kühler - Club 3D GeForce 8800 GT ZEROtherm, 512MB DDR3, 2x DVI, S-Video - Fujitsu AMD Radeon HD 7350, 1GB - Sapphire Radeon HD 4670 Sapphire-Design, 1GB DDR3...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh