Aktuelles

Aktueller Inhalt von AndreasBloechl

  1. AndreasBloechl

    Wie alt ist unser Forum

    Dachte ich mir von Anfang an das hier keine so alten Leute unterwegs sind wie wir es sind.
  2. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Webbrowser bekommt ja sogar noch bei meinem uralten Sony Z1Compact Updates. Ich sehe da mehr Probleme am System als an den Apps. Und genau das wollte ich sagen.
  3. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Glaub mir ich bin glücklich, vor allem solange meine Familie gesund ist. Und was ist das für eine Logik, jetzt will man die App auf alten Geräten gangbar machen. Jeden Tag liest man als Empfehlung in sämtlichen Kaufberatungen man solle ein aktuelles Gerät kaufen weil die alten keinen Support...
  4. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Hmm, wie was das mit der Kanzlerin? Wurde die noch schon zweimal abgehört und Emails entwendet. Hat sich jemand vorstellen können was bei der NSA abgeht bevor der Snowden aufgedeckt hat. Ich nicht.
  5. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Wieder eine die ihre Meinung vertritt und alle schlagen sofort drauf hier. :D
  6. AndreasBloechl

    [Kaufberatung] Tablet gesucht

    Meine Frau und Sohn haben ein Samsung Galaxy Tab 10.1 , eigentlich ganz zufrieden damit. Da gibt es auch schon den Nachfolger. Mußt aber aufpassen die gibt es mit und ohne LTE, mit sind sie etwas teurer. Von Medion würde ich abraten, hatte der Sohn vorher mal und wurde zweimal die Ladebuchse...
  7. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Don, das ist ja die Neugier von vielen, es juckt ja doch jeden unterm Fingernagel wie die läuft oder oder oder. Ob sie dann vernünftig und wie lange eingesetzt wird ist das andere.
  8. AndreasBloechl

    Komische immer wiederkehrende Geräusche bei mehreren HDs

    Ich kenne das auch von ext. WD Elements 2,5 Zoll. Und da macht die 4TB auch mehr geräusche als die 3TB, soll angeblich davon kommen weil eine Scheibe mehr verbaut wird wo der Kopf hin und her springt. Sicher bin ich mir aber nicht, habe das glaube ich mal wo gelesen.
  9. AndreasBloechl

    Amazon Prime Film/Serie frage

    Genau deswegen kaufe ich mir bei Amazon auch keine Filme mehr. Bei mp3 zum Beispiel kann ich machen damit was ich will. Ich kaufe mir einen Film und bin gezwungen ihre App zu verwenden, das geht mir gegen den Strich. Bei Videoload von T-Online kannst dir die Filme laden und schauen mit was du...
  10. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Ist Ansichtssache, ich habe da nicht wieder reingebohrt. Mir kommt es vor als wären einige nur auf Konfrontation aus. War jetzt die letzten Tag nur noch stiller Mitleser hier.
  11. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Jetzt schütze doch bitte diese Schleimerei nicht. Will er sich so zum Mod schleimen? Kindergaten ist so etwas.
  12. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Du kannst es nicht lassen. Aber dir gehen die Lichter auch noch auf. Glaubs mir.
  13. AndreasBloechl

    AVM gibt Supportende für diverse FRITZ!Boxen bekannt

    Na ja. Ich habe bei meiner Mutter immer noch eine 7390 verbaut. Solange die Sicherheitsupdates nur Wlan betreffen sehe ich keinen so großen Nachteil. Bei uns am Land tummeln sich nicht so viele Wlannetze. Und das es wirklich einer genau auf mich abgesehen hat glaube ich eher weniger. Wenn jedoch...
  14. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos Eures Desktops

    Dachte schon das wäre ein Sennheiser HD800. :D
  15. AndreasBloechl

    Für Android und iOS: Die Corona-Warn-App ist gestartet

    Ja ist klar, dann wäre ja alles ins rechte Licht gerückt.
Oben Unten