Aktueller Inhalt von AndreasBloechl

  1. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

    Mal eine Frage wegen SmartSwitch. Würdet ihr die Einstellungen von einem A33 zum S25FE üernehmen, mir geht es da mehr um das ältere System vom A33. Wie ist da eure Erfahrung beim Umzug mit SmartSwitch.
  2. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    Hier mal mein Bräune :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  3. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    Meine Haarpracht seht ihr ja an meinem AVA. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: und nein ich bin kein Rechtsradikaler wie man vermuten könnte. :D :D :D
  4. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Hier mal mein Equipment und ich denke damit kann man fast alles erledigen.
  5. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    Das wird ja richtig sexy jetzt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  6. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    Das war im Winter und nach dem Training, beim Training habe ich oben nie was angezogen. Kann ich nicht leiden und schwitze nicht so arg.
  7. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    Die Mütze ist eine echte Eisbär für raues Klima. :ROFLMAO:
  8. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    Aber Hallo, wer lacht da? Dieser Mann ist schon 53 Jahre alt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  9. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

    Ist zwar schon einige Zeit vergangen aber schaue noch genau so aus bis auf den Muskelaufbau, der ist etwas mehr geworden.
  10. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Naja, die Suche spuckt zwar schon was aus aber viele unterschiedliche Aussagen.
  11. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ab wann baut denn eigentlich der Muskel wieder ab wenn er nicht beansprucht wird, gibt es da irgendwelche Aussagen?
  12. AndreasBloechl

    [Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

    Ist doch egal, kannst meine haben. :ROFLMAO:
  13. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ok, das mit dem Krankgefühl kenne ich. Ich habe wirklich extreme Probleme mit dem linken Oberschenkel, wenn ich da nur einen Tag mit dem AB Roller aussetze wird es immer schlimmer, ich glaube da warte ich jetzt mal mindestens drei Tage und schaue wie das verläuft.
  14. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Zwei Tage trainieren aber dann nicht die gleichen Muskelgruppen oder?
  15. AndreasBloechl

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Denke auch das Cola da schlimmer ist. Ich trinke überhaupt nichts wo Zucker und Kohlensäure enthalten ist. Aber eine andere Frage an euch. Ich habe seit ein paar Tagen immer Prrobleme mit dem Oberschenkel wenn ich AB Wheels im stehen gemacht habe. Sollte ich da mal länger pausieren? Wie lange...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh