Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, das mit dem Krankgefühl kenne ich.
Ich habe wirklich extreme Probleme mit dem linken Oberschenkel, wenn ich da nur einen Tag mit dem AB Roller aussetze wird es immer schlimmer, ich glaube da warte ich jetzt mal mindestens drei Tage und schaue wie das verläuft.
Denke auch das Cola da schlimmer ist. Ich trinke überhaupt nichts wo Zucker und Kohlensäure enthalten ist.
Aber eine andere Frage an euch.
Ich habe seit ein paar Tagen immer Prrobleme mit dem Oberschenkel wenn ich AB Wheels im stehen gemacht habe. Sollte ich da mal länger pausieren?
Wie lange...
Gaubst du wirklich der Zahnschmelz geht flöten wenn ich zwei Eßlöffel Essig trinke mit viel Wasser gemischt? Glaube ich weniger, zumindest sagt mein Zahnarzt nie was davon.
Was ich vergessen habe, ich esse auch noch 5 Eßlöffel Haferflocken, hat mir eine Ernährungsberaterin empfohlen.
Ja ich weiß, bei mir ist aber die Hauptaufgabe eine Sicherung der Daten. Wenn ich auf Medien zugreife lasse ich nur die FritzNAS mitlaufen wo eine 10TB HDD angeschlossen ist.
Ok, danke euch erstaml, muss das noch genau durchkauen. Wie gesagt soll es so einfach wie möglich nebenher mitlaufen und so sicher wie es geht.
Ich sollte mich vor dem Kauf, der WDMyClouds von denen ich 4 Stück habe, besser informiert haben.
Ich trinke jeden Morgen mindestens zwei Löffel Apfelessig, regt den Stoffwechsel an. Ansonsten noch Kreatin, Vitamin komplett Depot, Magnesium, Omega 3 Kapsel und über den Winter auch Vitamin D. Sollte eigentlich jeder nehmen aber aufpassen und nicht zuviel davon.
Ich verfolge momentan seit einigen Monaten die Preis von Western Digital wegen 10TB Red, egal ob Pro oder Plus. Die sind ja komplett verrückt, von der 10TB Red Plus hat sich der Preis von 270 Euro auf 540 Euro hochgeschaukelt. Was aber zu erwähnen ist, die MyBookDuo mit 20 TB kostet seit Monaten...