Hallo,
Habe mir Anfang März ein W 503 mit GTX 780, i7-4910QM, 2x8 GB RAM, Blueray etc. zugelegt.
Ich wusste schon um die Probleme der Lautstärke - besonders im Idle/office -.
Ich mache gerne u.a. 3D ray tracing mit after effects und ähnliches, die power ist unglaublich:
previev und rendern im...