Aktuelles

Aktueller Inhalt von 4z4z3l80

  1. 4

    [Kaufberatung] Neuer Gaming-PC

    Ok, vielen Dank und bis im Sommer ;)
  2. 4

    [Kaufberatung] Neuer Gaming-PC

    Danke für die rasche Antwort. Wenn ich ehrlich bin hab hab ich mir das fast gedacht. Was wäre eine optimale Vorlaufzeit? Dann stelle ich eine neue Anfrage.
  3. 4

    [Kaufberatung] Neuer Gaming-PC

    Hallo liebe Community, ich möchte mir einen neuen Pc zusammenbauen und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Das System sollte sehr leise sein und dürfte 1.000€ bis 1.200€ kosten. Hier die ausgefüllte Vorlage und Danke für Eure Unterstützung im Voraus: 1. Möchtest du mit dem PC spielen...
  4. 4

    Gaming PC

    Danke für die rege Teilnahme! Ich werde mit meiner Schwägerin das Endergebnis besorechen und sollte es noch Fragen geben wprde ich mich noch einmal melden. Vielen Dank!!!
  5. 4

    Gaming PC

    Also die anforderung mit rgb ram hab ich nicht gemacht, ich hab lediglich geschrieben, dass ich ein gehäuse mit led beleuchtung brauche
  6. 4

    Gaming PC

    Ok, Kommando retour, hatte gerade Rücksprache und da gab es ein Missverständnis. Meine Schwägerin hat Quad Core Prozessor gemeint, dass es quadchannel Ram gibt hat sie gar nicht gewusst. Also können wir die Quadchannelvorgabe ad acta legen. Tut mit keid für das !Missverständnis
  7. 4

    Gaming PC

    Danke für die vielen Antworten! Es sollte schon Intel sein, ich hab mit AMD keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn es mit dem 8700er Prozessor schwierig wird das Budget einzuhalten würde ich vorschlagen wit visieren etwas preisgünstigeres an... Nochmal Danke für die Hilfe!
  8. 4

    Gaming PC

    Hallo Holzmann, Danke für Deine Antwort. Nun zu Deinen Fragen: - Speicher: ja ich denke das sollte Quad Channel sein - Prozessor: da leg ich mich ganz und gar nicht fest, wenn es deiner Meinung nach schon etwas bessere gibt, nur her damit, ich habe die Vorgaben direkt so bekommen fasse diese...
  9. 4

    Gaming PC

    Hallo Leute, ich bin für meine Schwägerin auf der Suche nach einem Gaming PC. Anforderung leistungsstark und leise. Es gibt schon halbwegs konkrete Vorstellungen und ich hab ihm gesagt ich kann ihn zusammenbauen, allerdings bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge was Hersteller und...
Oben Unten