Stefan Payne
Semiprofi
@zwan87: Tja, nicht jeder Polo hat den 1.0 45PS-Motor!
http://mitglied.lycos.de/jhk762384234/Motor.jpg
ROFL, typischer Fall von keinen Plan aber haupsache irgendwas zusammengetunt...
Kleiner Tip:
Luftfilter <-> kalte LUft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@zwan87: Tja, nicht jeder Polo hat den 1.0 45PS-Motor!
http://mitglied.lycos.de/jhk762384234/Motor.jpg
ROFL, typischer Fall von keinen Plan aber haupsache irgendwas zusammengetunt...
Kleiner Tip:
Luftfilter <-> kalte LUft
Hat einer von euch gerade Sat1 geschaut? da kam so ne reportage...Da hat einer nen roten mx5 und der hat in die überrollbügel und in die heckklappe(aussen) monitore eingebaut...was bringt das? Völlig sinnlos finde ich!
gute wahl
die 1100 kg sind bestimmt ganz nett zu fahren
was hast du denn für ein leistungsgewicht?
komme mit meinem audi coupe auf knapp 5,4 kg / ps (inkl. fahrer und geschätzten ps. allrad prüfstände gibts hier leider nicht an jeder ecke)

joa sieht recht unglücklich aus. ein CAI wär da schon ned schlecht.


Genau haha was ist D&W? Und die stress mit Passat fahrern haben! "Bleiben wir bloß weg vom Opel sonst rosten wir noch mit" Dummer, aber lustiger spruch! ^^

Fiesta ST hat 1100kg mit 150PS. Bissel tunen bist auf 170PS. Wenn der noch nen Turbo drin hätte, dann würd ich so einen nehmen.
Der Polo wiegt auch nicht so viel. Mit Turbo und paar Umbauten kommst da auch locker auf 200PS. Und die Dinger gehen dann um die Kurven wie nix.
free
Das war früher so bei den Vectras und Astras. Das waren richtige Rostlauben.

Ging um Calibra-Fahrer, da gilt der Spruch noch!![]()

nette autos aber mich schreckt da irgendwie der frontantrieb. kann mir einfach nicht vorstellen das 200ps+ sich genauso problemlos fahren lassen wie bei einem heck- oder alrradantrieb.
natürlich geschäftlich von meinen freunden fährt keiner nen golf gti![]()
)
Lustig das bei dir alles D&W, Ebay und ATU Tuning ist. Es gibt auch richtige Tuning Firmen wo man kaufen kann. Nicht jeder kauft bei Ebay, D&W und Co...![]()
ROFL, typischer Fall von keinen Plan aber haupsache irgendwas zusammengetunt...
Kleiner Tip:
Luftfilter <-> kalte LUft
Diese Firmen sind rein exemplarisch für dieses, in meinen Augen, affige Proletentuning und das hat auch nichts mit dem Preis des Tunings zu tun.
Dieser Gedanke kommt mir teilweise auch wenn ich Erzeugnisse von Hamann oder anderen namhaften Tunern sehe.
Bei Hamann werfe ich da einfach mal das Tuning für den SL in den Raum
Vom Calibra wußte ich es noch nicht dass der so gerostet hat. Sah aber Anfang der 90er ech gut aus und ging auch super.
Noch ne größere Lüge - die finnischen Calibras haben nen besseren Rostschutz als alle Japaner gleichen Alters![]()
)Riverna ein Kollege hatte von mir auch nen 100NX der hatte aber keine Probs gehabt. Der war auch mehr als zufrieden mit dem Nissan. Inzwischen isser allerdings Rentner. Der hat den Wagen immer ins Geschäft wie ich. Jeden Tag über 40km gefahren damit. Der hatte nie Probs gehabt.
:
So ein Cali ist schon was schönes. Aber warum hat er so einen extrem schlechten Ruf? Noch viel schlechter als die Golfs![]()

So ein Cali ist schon was schönes. Aber warum hat er so einen extrem schlechten Ruf? Noch viel schlechter als die Golfs![]()

)nette autos aber mich schreckt da irgendwie der frontantrieb. kann mir einfach nicht vorstellen das 200ps+ sich genauso problemlos fahren lassen wie bei einem heck- oder alrradantrieb.