AndreasBloechl
Enthusiast
Das war im Winter und nach dem Training, beim Training habe ich oben nie was angezogen. Kann ich nicht leiden und schwitze nicht so arg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🤗🥳 Ich steh zu meinen 95 Kilo 🤗
Kommt dazu noch ne Übersetzung? 🤔vor 4 Wochen Seiten auf 0 und oben knapper Zentimeter ...
Ist ergänzt.Kommt dazu noch ne Übersetzung? 🤔

Aber die blasse Pelle, Warmweste brauchst du bei einer Panne nicht, einfach das t-Shirt ausziehen🤗🥳 Ich steh zu meinen 95 Kilo 🤗

Eher eien Kühlweste, bei dem heissen KörperAber die blasse Pelle, Warmweste brauchst du bei einer Panne nicht, einfach das t-Shirt ausziehen![]()
Aber die blasse Pelle, Warmweste brauchst du bei einer Panne nicht, einfach das t-Shirt ausziehen![]()

Ich arbeite dran, bislang gab's ja nicht allzu viel Sonnentage 🤗Aber die blasse Pelle, Warmweste brauchst du bei einer Panne nicht, einfach das t-Shirt ausziehen![]()
Ich arbeite dran, bislang gab's ja nicht allzu viel Sonnentage 🤗

Ich arbeite dran, bislang gab's ja nicht allzu viel Sonnentage 🤗

