[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image-asset.jpeg
 
Immer diese seriösen Fotos hier... Zeit für bissl Kontrast 😅💪

20260620_214023.jpg
 
Was jetzt kommt ist 100% nicht böse gemeint (falls man das so interpretieren könnte), ich musste instant an das hier denken (s. Spoiler)

 
🤗🥳 Ich steh zu meinen 95 Kilo 🤗
 
Jede Sportart hat seine Idealproprtionierung, Grillsport siehste ja :LOL:

Wenn Ihr wüsstet wie ich aussehe.. Ich war vor 4 Wochen beim Friseur und dort wurden die Seiten auf Null mm rasiert und oben auf dem Kopf knapp bis auf einen Zentimeter gekürzt.
Heute bedeutet der Modus Operandi - ich sehe aus wie Obdachloser a la Nick Nolte nach seinen besten Tagen.

Und das ohne Drogen, sofern man Amphetamine weglässt (ADHD).

🤗🥳 Ich steh zu meinen 95 Kilo 🤗

Zum Moped fahren ist es angemessen, sonst rutscht die Kutte 8-)
Wie groß bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dazu noch ne Übersetzung? 🤔
Ist ergänzt.

Sag das dem 10 Jahre alten Ersatzhandy mit chinesischer Tastatur, merkwürdiger autokorrektur und fehlenden Umlauten, besonders toll ist, wenn dud ann mit Spiolern arbeitest udn plötzlich mittedrin Werbung kommt, trotz DNS :fresse:
Schlimmer als das S20 Ultra die vergangene sechs Jahre, da war es nur die Autokorrektur, wie du dich bestens erinnerst hihi.

Kalt geduscht und 36 Stunden ohne Schlaf, wie der frische Frühling :LOL:
Nicht wundern, ich schaue immer grimmig.

WhatsApp Image 2026-06-22 at 14.33.54.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Festival und Shirt (natürlich nur am ersten Tag :d) wie letztes Jahr. :wink:

IMG_0864.png
 
@Bollerkopp

Lass mich Raten, bist du der sich Curry Ketchup gönnt. :d
 
Hehe... den haben wir uns alle zu reichlich Grillgut gegönnt. :d
 
J
Ich arbeite dran, bislang gab's ja nicht allzu viel Sonnentage 🤗

Diese Woche kannst es jeden tag krachen lassen am Grill 😁

Aber die sonnencreme dann nicht vergessen.
 
Verhaftet wegen sexy
 
Marktredwitz, 18:00 Uhr, die Rasur hält.
 
Freitag und Samstag um 37 Grad hier im Norden, einfach Baconscheiben auf den Bauch, kannst danach knusprig essen, wirst braun und riechst verführerisch.
 
auF den Bauch, oder auS dem Bauch?

Ich gebe zu: Bei mir ginge beides :d
 
Ich muss mich bei meiner Frau schon genug rechtfertigen, warum ich auf einer Seite mit zwei roten X abhänge. Scheiß drauf, Smash! 🤣
 
Meine fragt auch ständig, was ich wieder im XX-Forum mache.
 
Seitdem bei uns überall die Aufkleber auf irgendwelcher Technik kleben, hat sich meine Frau dran gewöhnt. Anfangs hat sie mal gefragt, was das denn für ein seltsames neues XX-Umfeld/Hobby sei. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh