[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei uns Aktuell 1,63.
aber von 10-12 Uhr kann man nicht "mal eben" tanken, da dauert es min ne halbe Stunde, teilweise schlangen bis und auf der Hauptstraße, absolutes Chaos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iran Deal ist durch, die UAE sind aus der OPEC ausgetreten. Sehe aktuell keinen Grund warum der Preis wieder steigen soll.
Das stimmt, habe gerade gecheckt, USOIL kostet keine 80$ an der Börse. Eigentlich müsste der Preis bei uns günstiger sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns Aktuell 1,63.
aber von 10-12 Uhr kann man nicht "mal eben" tanken, da dauert es min ne halbe Stunde, teilweise schlangen bis und auf der Hauptstraße, absolutes Chaos.
Bei uns kostet es seit heute morgen schon 1,68€ daher wollte ich vor der Arbeit tanken. Habe es dann eben um 11 Uhr genacht.

Der Preis ist quasi ab morgens um 6 bis 12 Uhr gleich.
 
ja tut sich nicht mehr viel, teilweise sogar abends um 21 uhr schon auf den niedrigsten Stand.
nur gehts nach 12 uhr dann hoch, wie gestern auf 1,80 :fresse:
 
Beim Iran Deal ist noch nichts durch und bis das alles wieder angelaufen ist wird es Monate dauern.
 
Das Trampeltier hat den doch unterschrieben. Der hat schon wieder was anderes im Kopf :shot:
 
29,4°C.
Komm eben von der Arbeit nach Hause, wartet mein Vater und vier Nachbarn auf mich.
Gestern Abend gab's ein Sommergewitter mit Blitz und Donner, einige davon sehr nahe. Ich hab die Telefonleitung von meinem Festnetz-Modem abgezogen, alle anderen nicht.
Also jetzt auf 5 Heimnetzwerke reparieren.
Hätte mir den Nachmittag anders vorgestellt aber für die Trinkgeldkasse wird wohl was dabei sein....
 
Du hast 5 Reserve-Modems / Router liegen?
 
Nö.
Mein Vater (Pensionist) hat an Vormittag ein ne Klassenfahrt zum A1-Telekom Laden veranstaltet und es liegen überall neue Zyxel DX3301-T0 Geräte bereit .
Was dahinter noch hopps gegangen ist darf ich jetzt rausfinden.
Einen kleinen 4-port Netgear hab ich liegen eben für solche Fehlersuchaktionen.
 
Ich habe bisher immer nur TV etc. bei Blitz ausgemacht. Die Router hängen an Steckdosen leisten mit Überspannungsschutz und bisher immer Glück gehabt, auch wenn es gegen Blitz nicht schützt.

@Topic:

🍪 Wenn man bei der Hitze zum Job muss. :fresse: Zum Glück haben wir eine Klimaanlage.
 
Hausrat mit Neuwertversicherung und gib ihm, wobei ich das nur im Elternhaus einmal hatte durch scheiß Lage :d
 
Was die Luxxer so alles Erleben. :coolblue:
 
Heute ist unsere Tochter bei der Kitaübernachtung, d.h. meine Frau und ich hatten geplant zu zweit schön essen zu gehen. Reservierung gerade abgesagt, da ich irgendwas mit Magen und Fieber habe 😭
 
Tip für Getränke: VacuVin Kühlmanschetten.
Hab das Teil die Tage im Dauergebrauch, funktioniert wirklich prima. Danke für den Tipp. :bigok:

Haben hier in der Minibar des Hotelzimmers ein kleines 2*Gefrierfach. Die Minibar bekommt Champus nicht ganz so kalt, wie ich ihn gerne hätte. Also das Teil 10-15 Minuten drüber gezogen, schon hat man die perfekte Trinktemperatur. Dann wieder ab damit ins Gefrierfach.
 
3 Haushalte wieder online.
1 Haushalt hat einen toten Switch hinter dem Modem - hat leihweise meinen und ist wieder online
1 Haushalt hat eine tote Leitung. Habe zwei Modems angeschlossen gehabt, beide bauen kein Internet auf. Beide Modems laufen im anderen Haus. Telekom verständigt, Techniker soll morgen kommen und die Leitung flicken.
 
Raus in die Hitze und ab nach Berlin^^

Alba vs Bayern, wenn ich die temps gewusst hätte, dann hätte ich mir das vlt noch überlegt 😂
 
Gegen 15:00 ca. 36° dachte das wird nicht noch schlimmer. :shot:

IMG_5599.jpg
 
Wir haben 29° bei 60% Luftfeuchtigkeit...
 
Vorhersage für gleich wenn der Grill laufen soll... Als wenn ich es geahnt hätte. Wäre ja auch zu viel verlangt mal einen trockenen Tag einzulegen, Wetter stimmt sich langsam auf Sommer ein und schon geht's wieder los.
 

Anhänge

  • Screenshot_2026-06-19-17-27-47-954_de.wetteronline.regenradar-edit.jpg
    Screenshot_2026-06-19-17-27-47-954_de.wetteronline.regenradar-edit.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 32
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh