Haben dieses Jahr 44€ ausgegeben. Eine Batterie und ein so n Silvester mix wie es sie in jedem Supermarkt gibt, mit n paar Raketen und Böllern usw.. Die Kids mögen es und ich auch. Wie immer müssen die, die moderat und "normal" böllern dann leiden bzw Einschränkungen hinnehmen weil einige sich nicht benehmen können und die SJWs zuviel Sand in der Vagina haben. Oder sind's die Grünen? Oder die bibeltreuen Kleingärtner? Mir egal. Nur städtisches Feuerwerk oder gar irgendwelche Lasershows bestaunen zu müssen würde mir keine Freude machen und hätte was von Peking "freiwilligen" Gymnastik Veranstaltung. Die Haustierdebatte halte ich bei drei Tagen im Jahr auch für überzogen.
Haben allerdings einmal in Berlin bei meiner Schwester gefeiert und waren dann halt zum Böllern auf der Straße. War in Prenzlau. Also was da abging war schon crazy. Raketen horizontal in die Menge feuern usw.. Aber das nehm ich mal als occupational Hazzard hin, wer das nicht will bleibt die 30min eben in der Bude.
Lange Rede kurzer Sinn, hänge jetzt nicht mein Leben ans Böllern und ein Verbot wäre eher nervig als katastrophal. Aber gäbe es ne Volksabstimmung dazu würde ich Zeit meines Lebens dagegen stimmen.