V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Super Leistung. Dran bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir. Ja die Zahl auf der Waage ist mir aktuell auch nur so semi wichtig. Bleib du ebenfalls drantolle Leistung auch von dir.
Ich hab das in 6jahren gym nicht mal annähernd geschafft. Also immer noch nicht![]()
Da ich keine Diät mache, sondern radikal meinen Lebensstandard bzw Lebensweise geändert habe, bin ich mit ziemlich sicher, dass ich es langfristig halte, solange ich daran nichts verändereDas Problem ist, dass Gewicht dauerhaft zu halten.
Hatte auch ne Diät von 110 auf 84kg gemacht, vor 2 Jahren. Aktuell 98kg. Fühle mich aber wohl.
Gehe aktuell 3x die Woche ins Fitti. Denke das liegt auch am Alter, habe erst Ende 30 damit angefangen, und bin jetzt 41. Da läuft der Stoffwechsel auch nicht mehr so rund.
Was anderes, was haltet ihr von den Kraftwerten auf Strenghtlevel?
Würde mich mittlerweile als geübt ansehen, auch im Vergleich zu anderen im Studio. Aber laut der Seite alles nur Anfänger Werte.
das würde ich sein lassen. es ist ausreichend erwiesen, das mengen von 3 - 5g maximal ausreichen. damit sättigt man seine creatinspeicher dauerhaft ausreichend nach einer kurzen anfangszeit der einnahme. die gewichtszunahme ist wenn überhaupt zum größten teil nur wasser.Ich hatte nochmal meine Menge an Kreatin von 5 auf 7,5g angepasst und dadurch auch nochmal 2kg zugenommen, aber die Intensitätssteigerung hat dafür gesprochen, dass 5g noch nicht "genug" waren.
Gilt dies auch für Vegetarier/Veganer?das würde ich sein lassen. es ist ausreichend erwiesen, das mengen von 3 - 5g maximal ausreichen. damit sättigt man seine creatinspeicher dauerhaft ausreichend nach einer kurzen anfangszeit der einnahme. die gewichtszunahme ist wenn überhaupt zum größten teil nur wasser.
mehr belastet nur den körper, wird ausgeschieden ohne nutzen und geld kostet es auch.
optimiere besser deine ernährung im insgesamten, das ist viel wichtiger als creatin.
Erstmal Glückwunsch zur Transformation!Da ich keine Diät mache, sondern radikal meinen Lebensstandard bzw Lebensweise geändert habe, bin ich mit ziemlich sicher, dass ich es langfristig halte, solange ich daran nichts veränderewichtig ist glaube ich sich Ziele zu setzen damit man etwas hat auf das man hinarbeitet. Bei mir ist es der Wunsch im fruehjahr endlich mal Bauchmuskeln sehen zu können. Mit der Entwicklung an Armen und Brust, sowie Beinen bin ich aktuell mehr als happy. Ich hatte nochmal meine Menge an Kreatin von 5 auf 7,5g angepasst und dadurch auch nochmal 2kg zugenommen, aber die Intensitätssteigerung hat dafür gesprochen, dass 5g noch nicht "genug" waren.
Ich bin auch Team : viel Gewicht und max Wiederholungen. Wobei ich da drauf achte, dass es minimum 7 sind. Bringt mir ja auch nur bedingt was dickes Gewicht einmal bewegen zu könnenich moechte aber irgendwann auch mal schauen was passiert wenn ich auf sehr viele wiederholungen mit entsprechendem Gewicht gehe.
Gilt dies auch für Vegetarier/Veganer?
Schaffen genug so o so nicht, weil die Ernährung vernachlässigt wird. Wobei die Menge ja durchaus auch vom körpergewicht abhängt.4 Malzeiten mit je 30g Eiweiß über den Tag sollten es sein.
Ist ja auch eine Genetik Sache zum großen Teil.machen es sofort richtig und wachsen Monat für Monat
Ist aber auch im Hobby bzw amateur Bereich durchaus das Standard Supplement.dass Kreatin nicht unbedingt erforderlich ist, wenn man nicht professionell trainiert.
Ich hoffe so hart trainiert hier niemand.Muskelversargen
Ich glaube so trainieren alle, die Muskel aufbauen.Ich hoffe so hart trainiert hier niemand.![]()
Das funktioniert beim bankdrücken z. B. ja auch nur mit jemand, der hinten dran steht und hilft, wenn nix mehr geht.Ich hoffe so hart trainiert hier niemand.![]()
Mein Schwager ist Physiotherapeut und stand schon auf der Bühne. Also nicht alle 😉Außer Physiotherapeuten vielleicht, die haben irgendwie ne andere Einstellung zum Kraftsport.
Aber pro Einheit 1x2 Übungen bis ans Limit ist in jedenfall sinnvoll. Der muskel muss ja regelmäßig wirklich völlig ausgelastet sein.
Und so wird aus einem Wortwitz eine Diskussion über effizientes Training. MuskelverSARGen.Ich glaube so trainieren alle, die Muskel aufbauen.
Nach 3 Jahren krankheitsbedingter Pause versuche ich gerade auch wieder rein zu finden. Früher habe ich hauptsächlich nach einen GK-Plan trainiert, aber nun muss ich die Intensität für das ZNS UND das Volumen niedrig halten. Das fühlt sich nicht wirklich nach Training an. 😒 Im Prinzip ein 2er-Split mit vielen Isolationsübungen, und nur 2 Trainings die Woche. Ich hoffe ich kann das irgendwann steigern.
Zumindest geht es auf der Wage runter, bin bei 96kg gestartet und nun bei 92kg, im Frühjahr hätte ich gerne 82kg.