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Habe wegen meinem teildefektem AXi1200 eine RMA beantragt welche auch genehmigt wurde. Jetzt kommt die Mail wo ich das NT auf meine Kosten einsenden soll. Danach wird man mir ein neues NT zusenden. Sprich Bearbeitungszeit nach Eingang des alten NT ca. 2 Werktage. Im Umkehrschluß bin ich mindestens 6 Tage ohne NT wenn alles glatt läuft. Nur 6 Tage ohne Computer geht gar nicht da ich den unter anderem zum Arbeiten nutze.
Nur laut Corsair Page heißt es:
.........
Für bestimmte Netzteile der Produktserien RM, RMi, RMx, HX, HXi, AX und AXi können wir Ihnen in Deutschland einen Vorab-Austausch durch unseren deutschen Service- und Logistikdienstleister anbieten. Dabei wird das Ersatzprodukt verschickt, bevor das fehlerhafte Produkt bei uns eingegangen ist, zusammen mit einem im Voraus bezahlten DHL-Versandetikett. Es ist keine Belastung eines Geldbetrags auf Ihrer Kreditkarte notwendig.
Sobald Sie den Ersatz erhalten haben, packen Sie bitte das defekte Gerät in das Paket, welches Ihnen soeben zugesandt wurde, kleben Sie das DHL-Etikett auf das Paket, und geben es bei einem DHL-Service-Point ab. Im Fall, dass Sie das defekte Gerät nicht innert 14 Tagen zurückschicken, schicken wir Ihnen eine Rechnung für das Ersatzprodukt.
.........
Was ist denn nun richtig ? Ich werde definitiv nicht auf meine Kosten das NT einsenden und abwarten wann das neue geliefert wird.
Nur laut Corsair Page heißt es:
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Für bestimmte Netzteile der Produktserien RM, RMi, RMx, HX, HXi, AX und AXi können wir Ihnen in Deutschland einen Vorab-Austausch durch unseren deutschen Service- und Logistikdienstleister anbieten. Dabei wird das Ersatzprodukt verschickt, bevor das fehlerhafte Produkt bei uns eingegangen ist, zusammen mit einem im Voraus bezahlten DHL-Versandetikett. Es ist keine Belastung eines Geldbetrags auf Ihrer Kreditkarte notwendig.
Sobald Sie den Ersatz erhalten haben, packen Sie bitte das defekte Gerät in das Paket, welches Ihnen soeben zugesandt wurde, kleben Sie das DHL-Etikett auf das Paket, und geben es bei einem DHL-Service-Point ab. Im Fall, dass Sie das defekte Gerät nicht innert 14 Tagen zurückschicken, schicken wir Ihnen eine Rechnung für das Ersatzprodukt.
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Was ist denn nun richtig ? Ich werde definitiv nicht auf meine Kosten das NT einsenden und abwarten wann das neue geliefert wird.