- Mitglied seit
- 22.05.2007
- Beiträge
- 8.119
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800 X3D
- Mainboard
- B850
- Kühler
- Mora 360 + 420
- Speicher
- 64gb 6000 cl30
- Grafikprozessor
- RTX4090
- Display
- X34“
- SSD
- Samsung 990pro 2tb
- Soundkarte
- Xonar phoebus
- Netzteil
- Corsair rm850x 1kw
- Keyboard
- G19
Nagut




Eiweiß ist nich alles - man kann fernab der normalen Wege noch viel mehr Muskelschutz betreiben, aber das artet wieder aus.
.



. Scheints nicht zu geben was du haben möchtest. Evtl. nen Metaller im Freundeskreis, die können sowas doch bestimmt anfertigen.
ist angeeckt. Fand es aber sehr interessant, dass man sich tatsächlich wie eine Sardine in der Dose vorkommt und ebenso das Gefühl hat in einer Mikrowelle zu liegen - das wird ja von jetzt auf gleich abartig warm da drin. Laut - aber sonst wars echt nicht schlimm. Manche Leute stellen sich wohl echt was an. Lag 25 Minuten drin. Ergebnis: starke Sehnenprellung in der Schulter durch Überbeanspruchung. Alles total entzündet und angeschwollen. Der Auslöser für die Schulterschmerzen ist also endlich ausgemacht. Schlechte Nachricht: Training muss komplett eingestellt werden, bis alles wieder gut ist. Kann Monate dauern - aber auch nur Wochen. Ich hoffe das beste! Werde also tatsächlich ab jetzt erstmal nur noch Beine und Bauch im Studio machen und alles mit Armbewegung weglassen. Schmerzen haben angefangen seitdem ich beim Bankdrücken gut über 100kg gemacht habe. Zuletzt waren es stabile 120kg, seitdem sind die Schmerzen am Höhepunkt angekommen. Werde, wenn alles ausgestanden ist mit wenig Gewicht wieder anfangen und ein großes Augenmerk auf die Technik legen. Dann wird das hoffentlich. Gott sei Dank ist nix am Schultergelenk. Bin jetzt aber doch erstmal niedergeschlagen weil ich auf unbestimmte Zeit aussetzen muss 
