Rost hat er keinen, nur etwas an den Achsen und Unterboden.
Das Auto ist ja noch ncihtmal 2 Jahre alt.![]()
ist das mit dem rost ironisch gemeint? wenn nein erinner mich mal daran dir fotos von meinem "gammel" honda zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rost hat er keinen, nur etwas an den Achsen und Unterboden.
Das Auto ist ja noch ncihtmal 2 Jahre alt.![]()

Welche Vorteile hat ein Benzindruckregler?
Was er in der Theorie bringt weiß ich, mir geht es aber um die Praxis![]()

Ist die Rennserie nicht reglementiert?
Bei der WTC wird das so gehandhabt ...
Hi,
bei dem Rechner muss man doch nach den Größen in den Spalten KH, VKN und TKN schauen oder? Was bedeuten diese Abkürzungen?
Bei einem A3 würde das dann so aussehen:
1.6: 17 17 18
1.8: 17 18 20
1.8t: 17 18 22
Da sind die Unterschiede ja nun nicht all zu groß, sodass man ruhig zu dem 1,8 oder sogar 1.8t greifen könnte?!
da hätt ich jetzt ganz gern ne erklärung![]()
Ok...in der Haftpflicht wären ja alle gleich, aber das is zu wenig oder?
ice, ich glaub du wolltest nich mich quoten :P

!!Die Twintec fürn Cali sollen mechanisch arbeiten, steht bei denen auffer Seite!?
EDIT: http://www.twintec.de/index.php?area=autofahrer&link=klr&sub=technik

Wie würde das Auto denn versichert werden? Auf deinen Namen oder du als Mitfahrer auf den Namen deiner Eltern?Ok, dann muss wohl mindestens eine TK herhalten...der BMW hat die kleinste Zahl bei der TK, was mich ziemlich überrascht.
Ein 1,8er Astra liegt auch bei N18 wie der 1.6 A3....

Ja, find nur keinen elektrischen.gibt solche und solche...würde lieber einen elektronischen nehmen, auch wenn da immer die sicherungen kaputt gehen
oder du rüstest einfach nen minikat nach...kostet das gleiche, macht keinerlei probs und damit kannst du sogar auf D3 kommen.
Ist die Rennserie nicht reglementiert?
Bei der WTC wird das so gehandhabt ...


...damit hatte ich eig nicht gerechnet und war dann doch etwas schockiert als der doch heftig quer gekommen ist 
Oder eben Glück haben auffer Zulassungsstelle, das da einer mit Verstand sitzt. Aber auf gut Glück 60€ ausgeben etc.... .ok, dann kommst du um nen KLR nicht drumrum...ausser halt mit einzelabnahme...aber das is dann ja wieder viel zu teuer als das es sich rentiert..
), aber die ersparnis is doch deutlichKeine Ahnung ist doch auch Wayne, gewonnen ist gewonnen. Und RWD müsste das doch locker ausgleichen, RWD ist doch von Gott höchst persönlich erfunden worden. Jedenfalls tuen einige hier so...

naja....immo geht mir mein RWD ziehmlich auffen sack...ok...FWD is genauso schlimm bis schlimmer...nur AWD wäre immo genial...shice winter![]()
Fakt ist doch aber trotzdem, dass man innerhalb einer Rennserie nicht unter gleichen Bedingungen gegeneinander fährt. FWD wird schon alleine durch das Regelwerk ein Nachteil bescheinigt, sonst könnte man ja ohne das Handycap gegeneinander fahren
Ich seh das nur objektiv, mehr nicht.
Ich weiß z.B. auch nicht wie das mit den Boxenstops geregelt ist. Durch den höheren Reifenverschleiß müssen die Autos ja öfter in die Box. Nun weiß ich nicht ob die RWDs ebenfalls entsprechende Pflichtstopds einlegen müssen oder ob die FWDs einfach jede Runde einen bestimmten Zeitvorteil rausfahren und dadurch entsprechend die Box besuchen können (ohne stetig hinten zu liegen)?!
Keine Ahnung, aber in den Regeln werden die Antriebskonzepte nunmal separat behandelt ...
Keine Ahnung was du für Probleme hast, ich hab keine und das auf unserem ungeräumten Firmengelände und da komm ich überall lang ohne stecken zu bleiben. Aber FWD ist halt total scheiße...[


und schon hat gepasst...Bezüglich den KLR Umbauen: Wollte am Cali schon alles legal halten, aber evtl. löst sich da ja auch mal n Schlauch oder so - kann ja passieren.dann hau doch den mechanischen rein....klar, kann nerven (kannst ihn ja auch innerlich umbau), aber die ersparnis is doch deutlich

Ich kann genau so rumsucken wie manch anderer RWDler...

Ich kann genau so rumsucken wie manch anderer RWDler...

Diese Probleme kenne ich alle nicht, trotz FWD.

und der sollte bei uns in die ws...dazu noch ne verklemmte bremse hinten rechts
...tja...alle mann schieben und viel gas und dann gings...Also noch ein Homo mehr![]()

du fährst ja auch immo nicht
sonst hatte ich so probs auch noch nicht...erst diesen winter...
am besten war nen italiener...hatte sommerreifen draufund der sollte bei uns in die ws...dazu noch ne verklemmte bremse hinten rechts
...tja...alle mann schieben und viel gas und dann gings...

