Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30
  1. #1
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.157


    Standard Rechnung für RMA?

    Hallo HWluxxer,

    da wir sehr viele Anfragen dazu haben und es viele auch nicht wissen:

    Karten mit einer KR Partnummer die nach Juli 2011 erworben wurden benötigen in den ersten 3 Jahren keine Rechnung um eine RMA mit uns durchzuführen, die Rechnung wird dann nur im Falle einer "extended warranty" nach den ersten 3 Jahren benötigt. Dies zählt für Erst- sowie Zweitkäufer!

    Grüße

    Dominik
    Geändert von EVGA_DominikU (11.07.14 um 10:31 Uhr)

  2. Die folgenden 3 User sagten Danke an EVGA_DominikU für diesen nützlichen Post:

    eagle*23* (02.05.14), mackenzie83 (30.09.14), Smatter (02.09.14)

  3. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  4. #2
    Admiral Avatar von Pirate85
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Sachsen, Naunhof b. Leipzig
    Beiträge
    18.410


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac
      • CPU:
      • AMD RyZen R5 2600
      • Systemname:
      • Minidesk
      • Kühlung:
      • Noctua NH-L9i + Fanduct
      • Gehäuse:
      • DAN A4 V3, ADT Riser Kabel
      • RAM:
      • G.Skill 2*8Gb 3200Mhz CL14
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 Referenzkarte
      • Storage:
      • Samsung 2Tb M.2 960 Pro, 4Tb SATA 850 Evo
      • Monitor:
      • LG 27GL850-B
      • Netzwerk:
      • Intel l211 | W-AC 3168
      • Sound:
      • Sennheiser GSX 1000 + Game One, Edifier R1280DB
      • Netzteil:
      • Corsair SF450 Platinum
      • Betriebssystem:
      • Windoof 10, Ubuntu 18.04.2
      • Sonstiges:
      • Logitech G213 + MX518
      • Notebook:
      • Huawei Matebook D 14 R5 2500u
      • Handy:
      • Lenovo Moto G7

    Standard

    Und bei Stepup Karten benötigt man seitens EVGA überhaupt keine Rechnung, da die Karte bei EVGA ja als eben solche vermerkt ist.

    (Dies nur als Ergänzung von mir da ich diesbezüglich schon mehrfach gefragt worden bin)


    lg

    Marti
    Verkaufe: aktuell nichts

  5. #3
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.157
    Themenstarter


    Standard

    Hier muss ich noch einen kleinen Zusatz machen, dies gilt nur wenn die Karte direkt bei uns erworben wurde, sollte sie von einem Händler sein wird eine Rechnung für das Step Up benötigt da ja die Zuzahlung auf dem gezahlten Preis basiert...

  6. #4
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    1.645


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASROCK Z77 Extreme 4
      • CPU:
      • Intel i5 2500K @ 4,6GHz
      • Kühlung:
      • Individual Wakü
      • RAM:
      • 16 GB GSkill F3-1600C9-8GXM
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW
      • Storage:
      • DIY NAS Debian Server
      • Monitor:
      • ASUS PB287Q
      • Sound:
      • ASUS Xonar Essence STX PCIe
      • Netzteil:
      • Seasonic Platinum 1200W
      • Betriebssystem:
      • Win 8.1 64bit

    Standard

    Ich muss nochmal nachfragen: das Bedeutet also das ich als Zweitbesitzer keinerlei Nachweiß über den Kauf benötige wenn ich eine KR Karte besitze (in den ersten drei Jahren).

    Muss der Erstkäufer sie dafür registriert haben? Oder wie funktioniert das in dem Fall genau mit der Registrierung?

    LG

  7. #5
    Fregattenkapitän Avatar von JPbold
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.939


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z170 Tomahawk
      • CPU:
      • I7 6700K
      • Kühlung:
      • BeQuiet Shadowrock 2
      • Gehäuse:
      • Fractal Design R5 PCGH
      • RAM:
      • 16GB DDR4 G.SKILL
      • Grafik:
      • MSI Gaming RX470 8G
      • Storage:
      • 840 EVO 250Gb
      • Monitor:
      • DELL U2515H
      • Netzwerk:
      • Fritz.Box 7490
      • Netzteil:
      • Be Quiet DarkPower Pro P11 550
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64
      • Notebook:
      • MacBook Pro 15" Retina
      • Handy:
      • iPhone 7

    Standard

    Die Registrierung des Erstkäufers dient zur erweiterten Garantie, welche über die 3 Jahre hinaus geht.

    Das heißt für dich als Zweit oder Drittkäufer benötigst du keine Rechnung innerhalb der 3 Jahre. Du kannst in diesem Zeitraum bei einem eventuellen Defekt jederzeit über die Seriennummer der Karte eine GUEST RMA auf der EVGA Page öffnen.

  8. #6
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.157
    Themenstarter


    Standard

    JPbold hat da voll und ganz recht.
    Wenn du willst kannst du die Karte auch in deinen Account registrieren, ob der Erstkäufer sie registriert hat oder nicht spielt hier keine Rolle.

  9. #7
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    47506
    Beiträge
    988


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus ROG Strix Z390-I Gaming
      • CPU:
      • i7 8700k @ Stock
      • Kühlung:
      • BeQuiet Dark Rock Slim
      • Gehäuse:
      • Metallic Gear Neo ITX
      • RAM:
      • 16GB DDR4-3200 TridentZ RGB
      • Grafik:
      • Asus GTX 1070 ROG Strix
      • Storage:
      • 2 x 1TB Crucial MX500 m2
      • Monitor:
      • Asus ROG Swift PG278QR
      • Netzteil:
      • BeQuiet SP 11 550W CM
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 PRO
      • Handy:
      • Galaxy S10

    Standard

    Verstehe ich das richtig, dass ich als (zweit-, dritt-, viert- .....) Käufer einer gebrauchten EVGA Karte, die nach Juli 2011 produziert wurde und damit eine KR Partnummer hat, (was also z.B. auf jede EVGA GTX 970 zutrifft) Garantieansprüche innerhalb von 3 Jahren bei EVGA ohne Kaufnachweis geltend machen kann ?
    Geändert von RmXsTyLe (19.10.15 um 11:51 Uhr)

  10. #8
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.157
    Themenstarter


    Standard

    Hallo RmXstyLe,

    prinzipiell ist das so richtig und 970er müssten auch alle eine KR Nummer haben. Wenn du die Kopie der originalen Rechnung hast geben wir dir 3 Jahre ab dem Kaufdatum, wenn du nicht im Besitz der Rechnung bist geben wir 3 Jahre ab dem Datum an dem die Karte unser Lager verlassen hat. Meist sind da ca. 4 Wochen dazwischen, in einem schlechten Fall kann so eine Karte aber auch mal ein paar Monate beim Händler im Regal gelegen haben.... Auf unserer Homepage kann man unter SUPPORT - GUEST RMA die verbleibende Garantiezeit prüfen, hier wird dann das Datum an dem die Karte das Lager verlassen hat angezeigt. Wichtig ist auch noch das die Karte einen S/N Sticker haben muss.

  11. #9
    Flottillenadmiral Avatar von SeriousSeb
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    4.604


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS ROG X570 Strix-E Gaming
      • CPU:
      • AMD Ryzen 7 3700X
      • Kühlung:
      • Noctua NH-D15
      • Gehäuse:
      • Fractal Design Define R5 Titan
      • RAM:
      • Ballistix BLS2K16G4D32AESB
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0
      • Storage:
      • 970 EVO plus + Crucial M500+Crucial MX100
      • Monitor:
      • Asus MG279Q & Asus VG278HE
      • Sound:
      • Creative Soundblaster X G5 & DT990Pro & ModMic 4
      • Netzteil:
      • BQ Straight Power 11 550W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro 64-Bit
      • Sonstiges:
      • Microsoft Ergonomic Keyboard 4000 & Roccat Kone XTD optical
      • Photoequipment:
      • Samsung Galaxy S7 Cam
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S7

    Standard

    Hallo,

    ich bin seit dem Wochenende Besitzer einer GTX 970 SC ACX 2.0 und bin auch ganz zufrieden soweit. An das Gefiepe werd ich mich gewöhnen, im Idle beim Streams gucken oder Surfen ist die Karte unhörbar, beim zocken hab ich eh das Heaset auf. Sie fiept komischerweise auch nicht die ganze Zeit, sondern nur zu Beginn, wenn ich z.B. The Forest starte. Nach ein paar Metern im Wald lässt das Geräusch nach.

    Wie dem auch sei, um zum Punkt zu kommen, ich habe die Karte bei Kleinanzeigen gekauft, bin also Zweitbesitzer. Die Karte mit der Seriennummer war noch nicht registriert. Ich habe mir bei EVGA einen Account angelegt und über Produktregistrierung die Karte mit der Seriennummer registriert. Nun kam der Fehler:als Kaufdatum hab ich den 28.10.15 angegeben, sprich der Kauf bei Kleinanzeigen. Das ist natürlich nicht ganz richtig, da ich ja eigentlich das Kaufdatum der Originalrechnung angeben müsste, welche mir der Vorbesitzer freundlicherweise mitgegeben hat.

    Kann ich das noch korrigieren (lassen)? Denn sonst berechnet mir das System die noch laufende Garantiezeit falsch aus.

    Im Falle einer RMA kann ich dann über meinen Account gehen und eine RMA beantragen oder müsste ich dann trotzdem über Guest RMA handeln?

    Sorry für die vielen Fragen, aber es ist zwar nicht meine erste EVGA Karte aber die erste, die ich registriere.

  12. #10
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.157
    Themenstarter


    Standard

    Hallo Seb,

    wegen dem Datum einfach den Support anschreiben und die S/N in der Mail anführen supporteu@evga.com. Nach "hinten" korrigieren ist kein Problem
    Wenn der O Käufer die Karte nicht registriert hatte kannst du im Fall des Falles auch über die normale RMA gehen nur bitte keine Garantieerweiterung für die Karte kaufen, die ist für O Besitzer vorbehalten.
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit der Karte! Sollte es Probleme geben bitte nicht zögern den Support anzuschreiben!

    Grüße

  13. #11
    Flottillenadmiral Avatar von SeriousSeb
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    4.604


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS ROG X570 Strix-E Gaming
      • CPU:
      • AMD Ryzen 7 3700X
      • Kühlung:
      • Noctua NH-D15
      • Gehäuse:
      • Fractal Design Define R5 Titan
      • RAM:
      • Ballistix BLS2K16G4D32AESB
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0
      • Storage:
      • 970 EVO plus + Crucial M500+Crucial MX100
      • Monitor:
      • Asus MG279Q & Asus VG278HE
      • Sound:
      • Creative Soundblaster X G5 & DT990Pro & ModMic 4
      • Netzteil:
      • BQ Straight Power 11 550W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro 64-Bit
      • Sonstiges:
      • Microsoft Ergonomic Keyboard 4000 & Roccat Kone XTD optical
      • Photoequipment:
      • Samsung Galaxy S7 Cam
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S7

    Standard

    Mach ich, danke!

  14. #12
    Kapitänleutnant Avatar von BlackNinja03
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    1.613


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Ga-Z97X SOC Force
      • CPU:
      • i7 4790K 4.6 Ghz all core
      • Kühlung:
      • Wakü mit 360er + 240er Radi
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Air 540
      • RAM:
      • 16GB G.skill Ribjaws Z 2400
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 8GB
      • Storage:
      • 840 EVO 120Gb + 850 EVO 250Gb + 1 TB WD Blue
      • Monitor:
      • Acer Predator 27 " WQHD XB271HUAbmiprz
      • Sound:
      • Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro - USB
      • Netzteil:
      • Be quiet Straiht Power E9 580W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64Bit
      • Sonstiges:
      • Corsair K70 LUX
      • Handy:
      • Galaxy S6 Edge

    Standard

    Hallo,ich kram diesen Thread nochmal raus. Hab da mal eine Frage zur Erweiterten Garantie von 5 bzw 10 Jahren. Ist diese auch auf den Zweitbester übertragbar so wie die 3 Jahres Garantie oder ist die an den Erstbesitzer gebunden? Auf Eurer Homepage kann ich das nicht raus Lesen.

    MfG Ben


    I9-9000K mit Heatkiller IV pro / Gigabyte Z390 Aorus Pro / 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 Cl16 B-DIE / EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 @ Watercool Heatkiller IV mit Backplate / DDC310 / Phobya Nova Extreme 1080 + 1x 240er Radiator von Magicool / Samsung 840 Evo 120 GB SSD + 250 GB SSD 850 Evo + 1 TB WD Blue / BeQuiet Straight Power E9 580W CM / Corsair Carbide Air 540 / Win 10 64bit / Acer Predator 27" WQHD 165Hz / Custom Wakü

  15. #13
    Kapitänleutnant Avatar von Empathy
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1.563


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI H270 Gaming Pro Carbon
      • CPU:
      • i7 7700@4GHZ
      • Kühlung:
      • Prolimatech Megahalems
      • Gehäuse:
      • BQ Dark Base 700
      • RAM:
      • 16 GB Corsair V. LPX DDR4-3000
      • Grafik:
      • EVGA RTX 2080 XC Ultra
      • Storage:
      • 512 GB Samsung 850 Pro | 3TB WD Red Pro
      • Monitor:
      • Acer X34p
      • Netzwerk:
      • Fritzbox 6591 Cable @500 mbit
      • Sound:
      • AKG K712 Pro + Superlux hd-681 Evo
      • Netzteil:
      • BQ Straight Power 10 500w CM
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 64-Bit
      • Sonstiges:
      • Ducky One 2
      • Handy:
      • Xiaomi Mi9

    Standard

    Nein, die 5 und 10 Jahres Garantie gilt nur für den Erstbesitzer und kann auch nur von diesem in Anspruch genommen werden, sofern die Rechnung vorliegt.

    RMA Anträge für Zweitkäufer ohne Rechnung werden nur innerhalb der 3 Jährigen Garantie per Seriennummer angenommen. (So mein Verständnis).



    Die erweiterte EVGA-Garantieleistungen sind nicht übertragbar. Produkte die gebraucht gekauft wurden haben keinen Anspruch auf erweiterte Garantieleistungen.

    Auszug:
    http://eu.evga.com/support/warranty/de/
    Geändert von Empathy (21.11.17 um 02:12 Uhr)

  16. #14
    Korvettenkapitän Avatar von gogoAustria
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.280


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS X99-A 3.1
      • CPU:
      • 5820k @4,5GHz @1.185V
      • Kühlung:
      • NH-D15, 15 Fans im Case ;P
      • Gehäuse:
      • NZXT H440 - Super Silent
      • RAM:
      • GEIL Dragon 3200MHz 15-17-17
      • Grafik:
      • ASUS 1080Ti @1900/6000 @0.925V
      • Storage:
      • 512GB MX100 SSD, 750GB MX300 SSD
      • Monitor:
      • Asus VN247H - 1080p 60Hz
      • Netzwerk:
      • Onboard
      • Sound:
      • Onboard
      • Netzteil:
      • BQT Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Win 10
      • Handy:
      • Iphone 6

    Standard

    Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Nein, die 5 und 10 Jahres Garantie gilt nur für den Erstbesitzer und kann auch nur von diesem in Anspruch genommen werden, sofern die Rechnung vorliegt.

    RMA Anträge für Zweitkäufer ohne Rechnung werden nur innerhalb der 3 Jährigen Garantie per Seriennummer angenommen. (So mein Verständnis).
    Tatsache, noch ein Grund mehr diese Schwachsinnige erweiterte Garantie für viel Geld NICHT zu kaufen.
    X79 & X99 Systeme von mir gesucht!
    Mir alles anbieten (bevorzugt CPU, Board, RAM, Kühler Bundles!)

  17. #15
    Kapitän zur See Avatar von Andi 669
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    3.812


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus TUF Z270 Mark 1
      • CPU:
      • I7 7700k@4800
      • Kühlung:
      • Prolimatech Genesis
      • Gehäuse:
      • LianLI PC P50R
      • RAM:
      • Corsair Vengeance LPX rot DDR
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Elite
      • Storage:
      • Samsung 960 Pro 512,1TB MX200, HDD 1x VelociRaptor
      • Monitor:
      • Dell UltraSharp U3415W / 2x Eizo 1710
      • Sound:
      • X-FiTitanium Fatal1ty Champion
      • Netzteil:
      • Enermax Platimax 750W,
      • Betriebssystem:
      • Win7 Pro 64bit

    Standard

    1. zwingt einen ja keiner das "viele" Geld auszugeben,
    2. finde ich jetzt 25€ für 2 zusätzliche Jahre, u. 50€ für 7 zusätzliche Jahre bei einer 900€ Karte nicht wirklich teuer, vor allen weil man da dann nicht mit eine Restwert abgespeist wird der ein Witz ist,

    EVGA bietet das eben für Leute an die ihre Hardware länger behalten wollen, es gibt ja nicht nur so Irre wie wir hier im Luxx.
    Win7 Pro SP1, I7 7700k@4800, Asus TUF Z270 Mark 1, 32GB Ram (Corsair Vengeance LPX rot DDR4-3400, CL16 Quad Kit)
    EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 12 Gbps Elite Black @ Dell UltraSharp U3415W, EVGA GT730 (GK208) @ 2x Eizo 1721
    Enermax Platimax 750W, HDD: Samsung 960 Pro 512GB, Crucial MX200 1TB, X-Fi Titanium Fatal1ty Champion+GigaWorks-S750
    Logitech G700s usw.

  18. #16
    Kapitänleutnant Avatar von BlackNinja03
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    1.613


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Ga-Z97X SOC Force
      • CPU:
      • i7 4790K 4.6 Ghz all core
      • Kühlung:
      • Wakü mit 360er + 240er Radi
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Air 540
      • RAM:
      • 16GB G.skill Ribjaws Z 2400
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 8GB
      • Storage:
      • 840 EVO 120Gb + 850 EVO 250Gb + 1 TB WD Blue
      • Monitor:
      • Acer Predator 27 " WQHD XB271HUAbmiprz
      • Sound:
      • Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro - USB
      • Netzteil:
      • Be quiet Straiht Power E9 580W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64Bit
      • Sonstiges:
      • Corsair K70 LUX
      • Handy:
      • Galaxy S6 Edge

    Standard

    Danke erstmal Jungs,soweit waren meine Informationen bisher auch,aber 100% Genau weiß da von Euch aber auch keiner oder? Kann man das irgendwo Schwarz auf Weiß nachlesen oder oder ist das mit der Erweiterbaren Garantie nur Hören Sagen,denn ich hab das nämllich auch schon anders Gehört. Deshalb hab ich ja diesen Thread nochmal raus Gekramt um das nochmal zu 100% von EVGA selbst bestätigt zu bekommen. Auf der Homepage steht da nämlich auch nicht als Ausgeschlossen. Von daher fände ich es schön,wenn sich hier Jemand von EVGA dazu Äußert. Die Letzten Informationen zur Garantie,was man hier überall Lesen kann,sind ja schon ein paar Jahre alt und müssen ja nicht mehr Aktuell sein.

    Trotzdem erstmal danke Jungs.
    Geändert von BlackNinja03 (21.11.17 um 09:31 Uhr)


    I9-9000K mit Heatkiller IV pro / Gigabyte Z390 Aorus Pro / 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 Cl16 B-DIE / EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 @ Watercool Heatkiller IV mit Backplate / DDC310 / Phobya Nova Extreme 1080 + 1x 240er Radiator von Magicool / Samsung 840 Evo 120 GB SSD + 250 GB SSD 850 Evo + 1 TB WD Blue / BeQuiet Straight Power E9 580W CM / Corsair Carbide Air 540 / Win 10 64bit / Acer Predator 27" WQHD 165Hz / Custom Wakü

  19. #17
    Kapitän zur See Avatar von Andi 669
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    3.812


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus TUF Z270 Mark 1
      • CPU:
      • I7 7700k@4800
      • Kühlung:
      • Prolimatech Genesis
      • Gehäuse:
      • LianLI PC P50R
      • RAM:
      • Corsair Vengeance LPX rot DDR
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Elite
      • Storage:
      • Samsung 960 Pro 512,1TB MX200, HDD 1x VelociRaptor
      • Monitor:
      • Dell UltraSharp U3415W / 2x Eizo 1710
      • Sound:
      • X-FiTitanium Fatal1ty Champion
      • Netzteil:
      • Enermax Platimax 750W,
      • Betriebssystem:
      • Win7 Pro 64bit

    Standard

    steht doch in Beitrag 10
    Zitat Zitat von EVGA_DominikU Beitrag anzeigen
    Wenn der O Käufer die Karte nicht registriert hatte kannst du im Fall des Falles auch über die normale RMA gehen nur bitte keine Garantieerweiterung für die Karte kaufen, die ist für O Besitzer vorbehalten.
    Win7 Pro SP1, I7 7700k@4800, Asus TUF Z270 Mark 1, 32GB Ram (Corsair Vengeance LPX rot DDR4-3400, CL16 Quad Kit)
    EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 12 Gbps Elite Black @ Dell UltraSharp U3415W, EVGA GT730 (GK208) @ 2x Eizo 1721
    Enermax Platimax 750W, HDD: Samsung 960 Pro 512GB, Crucial MX200 1TB, X-Fi Titanium Fatal1ty Champion+GigaWorks-S750
    Logitech G700s usw.

  20. #18
    Kapitänleutnant Avatar von BlackNinja03
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    1.613


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Ga-Z97X SOC Force
      • CPU:
      • i7 4790K 4.6 Ghz all core
      • Kühlung:
      • Wakü mit 360er + 240er Radi
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Air 540
      • RAM:
      • 16GB G.skill Ribjaws Z 2400
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 8GB
      • Storage:
      • 840 EVO 120Gb + 850 EVO 250Gb + 1 TB WD Blue
      • Monitor:
      • Acer Predator 27 " WQHD XB271HUAbmiprz
      • Sound:
      • Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro - USB
      • Netzteil:
      • Be quiet Straiht Power E9 580W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64Bit
      • Sonstiges:
      • Corsair K70 LUX
      • Handy:
      • Galaxy S6 Edge

    Standard

    Zitat Zitat von Andi 669 Beitrag anzeigen
    steht doch in Beitrag 10
    Hab ich ja Gelesen,aber das war 2015. Mir wurde aber von anderer Seite Erzählt,dass das wohl nicht mehr so sein soll. Und da auf der Homepage nichts dazu steht und keiner mir das bisher ganz Genau Bestätigen konnte,wollte ich das von EVGA selbst hören. Wenn das Ausgeschlossen ist,warum steht denn davon nichts auf der Homepage? Das die normale Garantie Übertragbar ist,steht doch auch da.


    I9-9000K mit Heatkiller IV pro / Gigabyte Z390 Aorus Pro / 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 Cl16 B-DIE / EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 @ Watercool Heatkiller IV mit Backplate / DDC310 / Phobya Nova Extreme 1080 + 1x 240er Radiator von Magicool / Samsung 840 Evo 120 GB SSD + 250 GB SSD 850 Evo + 1 TB WD Blue / BeQuiet Straight Power E9 580W CM / Corsair Carbide Air 540 / Win 10 64bit / Acer Predator 27" WQHD 165Hz / Custom Wakü

  21. #19
    Kapitän zur See Avatar von Andi 669
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    3.812


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus TUF Z270 Mark 1
      • CPU:
      • I7 7700k@4800
      • Kühlung:
      • Prolimatech Genesis
      • Gehäuse:
      • LianLI PC P50R
      • RAM:
      • Corsair Vengeance LPX rot DDR
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Elite
      • Storage:
      • Samsung 960 Pro 512,1TB MX200, HDD 1x VelociRaptor
      • Monitor:
      • Dell UltraSharp U3415W / 2x Eizo 1710
      • Sound:
      • X-FiTitanium Fatal1ty Champion
      • Netzteil:
      • Enermax Platimax 750W,
      • Betriebssystem:
      • Win7 Pro 64bit
    Win7 Pro SP1, I7 7700k@4800, Asus TUF Z270 Mark 1, 32GB Ram (Corsair Vengeance LPX rot DDR4-3400, CL16 Quad Kit)
    EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 12 Gbps Elite Black @ Dell UltraSharp U3415W, EVGA GT730 (GK208) @ 2x Eizo 1721
    Enermax Platimax 750W, HDD: Samsung 960 Pro 512GB, Crucial MX200 1TB, X-Fi Titanium Fatal1ty Champion+GigaWorks-S750
    Logitech G700s usw.

  22. #20
    Kapitänleutnant Avatar von BlackNinja03
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    1.613


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Ga-Z97X SOC Force
      • CPU:
      • i7 4790K 4.6 Ghz all core
      • Kühlung:
      • Wakü mit 360er + 240er Radi
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Air 540
      • RAM:
      • 16GB G.skill Ribjaws Z 2400
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 8GB
      • Storage:
      • 840 EVO 120Gb + 850 EVO 250Gb + 1 TB WD Blue
      • Monitor:
      • Acer Predator 27 " WQHD XB271HUAbmiprz
      • Sound:
      • Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro - USB
      • Netzteil:
      • Be quiet Straiht Power E9 580W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64Bit
      • Sonstiges:
      • Corsair K70 LUX
      • Handy:
      • Galaxy S6 Edge

    Standard

    Zitat Zitat von Andi 669 Beitrag anzeigen
    hier noch mal aus eine aktuellen Beitrag von letzten Monat
    Dann ist es ja doch noch so,wie ich es in Erinnerung hatte und es hat sich nichts weiter Geändert.

    Danke Andi.


    I9-9000K mit Heatkiller IV pro / Gigabyte Z390 Aorus Pro / 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 Cl16 B-DIE / EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 @ Watercool Heatkiller IV mit Backplate / DDC310 / Phobya Nova Extreme 1080 + 1x 240er Radiator von Magicool / Samsung 840 Evo 120 GB SSD + 250 GB SSD 850 Evo + 1 TB WD Blue / BeQuiet Straight Power E9 580W CM / Corsair Carbide Air 540 / Win 10 64bit / Acer Predator 27" WQHD 165Hz / Custom Wakü

  23. #21
    Tooler Bootsmann Avatar von Gilletti
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    2.047


    Standard

    Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Nein, die 5 und 10 Jahres Garantie gilt nur für den Erstbesitzer und kann auch nur von diesem in Anspruch genommen werden, sofern die Rechnung vorliegt.

    RMA Anträge für Zweitkäufer ohne Rechnung werden nur innerhalb der 3 Jährigen Garantie per Seriennummer angenommen. (So mein Verständnis).

    Die erweiterte EVGA-Garantieleistungen sind nicht übertragbar. Produkte die gebraucht gekauft wurden haben keinen Anspruch auf erweiterte Garantieleistungen.

    Auszug: EVGA - DE - Support - Product Warranty

    Ich finde diesen zitierten Text nicht in den verlinkten Garantiebedingungen. Kann es also sein, dass sich in den letzten Tagen etwas geändert hat...? Es wäre natürlich schön, wenn man die erweiterte Garantie mit an einen Zweitbesitzer abgeben könnte.
    Gruß, Gilletti

  24. #22
    Kapitänleutnant Avatar von BlackNinja03
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    1.613


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Ga-Z97X SOC Force
      • CPU:
      • i7 4790K 4.6 Ghz all core
      • Kühlung:
      • Wakü mit 360er + 240er Radi
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Air 540
      • RAM:
      • 16GB G.skill Ribjaws Z 2400
      • Grafik:
      • EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 8GB
      • Storage:
      • 840 EVO 120Gb + 850 EVO 250Gb + 1 TB WD Blue
      • Monitor:
      • Acer Predator 27 " WQHD XB271HUAbmiprz
      • Sound:
      • Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro - USB
      • Netzteil:
      • Be quiet Straiht Power E9 580W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64Bit
      • Sonstiges:
      • Corsair K70 LUX
      • Handy:
      • Galaxy S6 Edge

    Standard

    Nein. Hat sich nichts dran Geändert. Hab deswegen vor kurzem erst ne PM an Evga Jan geschrieben und nochmal nachgefragt. Erweiterte Garantie gilt nur für den Erstbesitzer und ist auch weiterhin nicht Übertragbar.


    Screenshot_20171225-174152.jpg
    Geändert von BlackNinja03 (25.12.17 um 17:41 Uhr)


    I9-9000K mit Heatkiller IV pro / Gigabyte Z390 Aorus Pro / 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 Cl16 B-DIE / EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 @ Watercool Heatkiller IV mit Backplate / DDC310 / Phobya Nova Extreme 1080 + 1x 240er Radiator von Magicool / Samsung 840 Evo 120 GB SSD + 250 GB SSD 850 Evo + 1 TB WD Blue / BeQuiet Straight Power E9 580W CM / Corsair Carbide Air 540 / Win 10 64bit / Acer Predator 27" WQHD 165Hz / Custom Wakü

  25. #23
    Tooler Bootsmann Avatar von Gilletti
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    2.047


    Standard

    OK, danke. Das ging ja schnell.
    Meiner Meinung nach sollte EVGA diese Info auf der Seite darlegen, wo auch die erweiterte Garantie inkl. Preise angeboten wird. Das wäre dann ziemlich einfach zu verstehen und würde eine Menge Fragen ersparen.

    PS: Hier meine ich: EVGA - DE - Support - Product Warranty
    Gruß, Gilletti

  26. #24
    Oberbootsmann Avatar von Supernovae
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    780


    • Systeminfo
      • CPU:
      • i3 3320
      • Kühlung:
      • Stock Kühler ohne Lüfter
      • Gehäuse:
      • Sharkoon VS4
      • RAM:
      • 2GB 1333
      • Grafik:
      • GT 120
      • Storage:
      • 20GB HDD
      • Monitor:
      • 16" 800x600
      • Netzteil:
      • 230W LC Power
      • Betriebssystem:
      • Win10 Ultimate

    Standard

    Könnte mir jemand spontan sagen, ob bei EVGA immer noch eine RMA über Seriennummer für den Zweitbesitzer möglich ist?

    mfg

  27. #25
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    6.066


    Standard

    Zitat Zitat von Supernovae Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand spontan sagen, ob bei EVGA immer noch eine RMA über Seriennummer für den Zweitbesitzer möglich ist?

    mfg
    Bis du die Antwort erhälst würde es via E-Mail deutlich schneller gehen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •