Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95
  1. #26
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Zitat Zitat von ro8otron Beitrag anzeigen
    Über den vollständigen Kaufpreis oder nur eine "Zeitwertgutschrift"?
    Das kommt auf den Einzelfall an, aber in der Regel wird es der ursprüngliche Kaufpreis in voller Höhe sein. Auch bisher haben wir in den allermeisten Fällen eine Gutschrift in Höhe des ursprünglichen Kaufpreises ausgestellt.

    Zitat Zitat von Reaver1988 Beitrag anzeigen
    Gilt das Programm für alle Karten die jetzt gekauft wurden oder auch rückwirkend?
    Wir verfahren so mit allen Grafikkarten der genannten Marken, die ab jetzt bei uns reklamiert werden, also auch rückwirkend.

    Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #27
    Leutnant zur See Avatar von Rollensatz
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.156


    Standard

    Finde den Service sehr gut, da man bei anderen Händlern je nach Karte auch mal 6 Wochen und länger warten darf. Solange können nur wenige warten und kaufen sich dann eine neue Karte und bekommen dann irgendwann die erste Karte zurück, die sie dann verkaufen dürfen.

    Wie geschrieben: Top Service danke hierfür - da zahle ich im Zweifel auch gerne etwas mehr

    Nochwas:

    Wie sieht es aus wenn der Kühler mal abmontiert wurde oder nur die Lüfter aber nicht den Kühlkörper an sich?
    Geändert von Rollensatz (28.11.14 um 10:07 Uhr)

  4. #28
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Hallo Rollensatz,

    bei einer eigenmächtigen Demontage von Bestandteilen der Grafikkarte können wir in der Regel Reklamationen leider nicht mehr akzeptieren, da sich dann ein Eigenverschulden des Kunden nicht mehr ausschließen lässt und es oft genug vorkommt, dass unerfahrene Nutzer für Defekte selber verantwortlich sind. Es gibt wohlgemerkt Hersteller, die aufgrund der Notwendigkeit der Demontage von Kühlern für Wasserkühlungen trotzdem die Garantieleistungen aufrecht erhalten, aber das ist völlig freiwillig und hat nichts mit unserer Gewährleistung als Händler zu tun. In dem Fall müsste sich ein Kunde bei einem Defekt dann direkt an einen solch Kulanten Hersteller wenden. Gerade wegen dieser Problematik bieten wir mit den King Mod Produkten eben Grafikkarten und Mainboards mit bereits durch unser Team vorinstallierter Wasserkühlung mit voller Garantie/Gewährleistung an, egal von welchem Hersteller die Produkte stammen.

    Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

  5. #29
    Admiral Avatar von Pirate85
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Sachsen, Naunhof b. Leipzig
    Beiträge
    18.331


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI B450I Gaming Plus AC
      • CPU:
      • AMD RyZen R5 2600X
      • Systemname:
      • Projekt_2k18
      • Kühlung:
      • AMD Wraith Max RGB
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-Q38WA + Glasfenster
      • RAM:
      • Gskill F4-3200C14D-16GFX
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 Referenzkarte
      • Storage:
      • Samsung 2Tb M.2 960 Pro, 4Tb SATA 850 Evo
      • Monitor:
      • MSI Optix MAG271CQR
      • Netzwerk:
      • Realtek 8111H | RTL8723BE
      • Sound:
      • ALC887 + Game One, Edifier R1280DB
      • Netzteil:
      • be quiet! SFX-L 600W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 10, Ubuntu 18.04.2
      • Sonstiges:
      • Zowie Celeritas (Gen 1), Zowie FK1 (Gen 1)
      • Notebook:
      • Huawei Matebook D 14 R5 2500u
      • Handy:
      • Lenovo Moto G5s

    Standard

    Im Endeffekt zählt denke ich aber auch hier: "Wo kein Kläger, da kein Richter" - sprich ich glaube kaum das CK die Reklamation verweigert wenn der Originalkühler fachgerecht und ohne demoliertes PCB wieder auf der Karte ist.


    Wenn natürlich ne Karte eingeliefert wird die schön Silberpaste auf der GPU hat die vorne und hinten rausquillt, braucht man sich nicht zu wundern.


    lg

    Marti
    Verkaufe: aktuell nichts

  6. #30
    Admiral
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    10.342


    Standard

    Das glaube ich nicht. Der Aufwand zu eruieren ob der defekt vom Kühlertausch oder nicht kommt ist zu groß. Ich würde da als Händler ebenfalls ablehnen.

  7. #31
    Matrose
    Registriert seit
    30.08.2001
    Ort
    wo auch immer
    Beiträge
    23


    Standard

    wie schaut es den mit MSI aus wird da in absehbarer zeit auch der service kommen währe echt klasse oder eher nicht ?

  8. #32
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Hallo noow,

    nein, bei MSI haben wir es versucht, aber da wird es in absehbarer Zeit keine Änderung geben.

    Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

  9. #33
    Flottillenadmiral Avatar von Songoku88
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    4.362


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte H87 HD3
      • CPU:
      • i7 4770k
      • Systemname:
      • What?
      • Kühlung:
      • Enermax ETS T40 Black
      • Gehäuse:
      • CM Storm Stryker
      • RAM:
      • G.Skill 2x4GB 1600 Mhz
      • Grafik:
      • EVGA GTX Titan
      • Storage:
      • Crucial MX100 256GB+Seagate Barracuda 1TB
      • Monitor:
      • LG IPS235P
      • Sound:
      • Superlux HD681+ Asus Xonar DG
      • Netzteil:
      • Corsair HX750i@gesleevt
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Professional
      • Handy:
      • iPhone 4S

    Standard

    Das Palit mitmacht oO hätte ich nicht gedacht..
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Bester Auto Sound in Forza Horizon 3? :
    https://www.youtube.com/watch?v=Ut9GsYlqsKE

  10. #34
    Obergefreiter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    73


    Standard

    Super Sache ich suche eh gerade eine Neue GPU für 200,- +- 25,- Die Kaufe ich bei euch und das ihr das Kostenlos anbietet wow woanders muss man noch etwas dazu zahlen für die ersten 6 Monate zum Direkt Austausch.

  11. #35
    Matrose
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    8


    Standard

    Das ist eine tolle Entwicklung und DAS sollte mal in euren Emailverteiler rein. Da ihr meistens teurer seit kaufe ich lange nicht mehr bei euch. Aber das ist ein argument da kann ich auch ruhig 20€ pro grafikkarte als Versicherung anrechnen.
    Eine FAQ Seite mit dem Beispielfällen und den hier beantworteten Fragen würde noch mehr für euch sprechen.
    Macht das groß! ...denn es ist was besonderes was ihr da habt.

    - - - Updated - - -

    Eine Frage habe ich da ... ihr testet bevor ihr eine neue Graka bei defekt heraus schickt.
    Wie lange ist der Geschätzte Zeitrahmen zwischen "Erhalt bei Caseking" und "neue Graka versendet"?
    Ableuf: Bei mir defekt -> Versand zu euch -> Erhalt bei Caseking -> Testen -> neue Graka versendet -> erhalt bei mir

    Gruss

  12. #36
    Flottillenadmiral Avatar von Songoku88
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    4.362


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte H87 HD3
      • CPU:
      • i7 4770k
      • Systemname:
      • What?
      • Kühlung:
      • Enermax ETS T40 Black
      • Gehäuse:
      • CM Storm Stryker
      • RAM:
      • G.Skill 2x4GB 1600 Mhz
      • Grafik:
      • EVGA GTX Titan
      • Storage:
      • Crucial MX100 256GB+Seagate Barracuda 1TB
      • Monitor:
      • LG IPS235P
      • Sound:
      • Superlux HD681+ Asus Xonar DG
      • Netzteil:
      • Corsair HX750i@gesleevt
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Professional
      • Handy:
      • iPhone 4S

    Standard

    CK war schon immer geil aber die werden immer besser..
    Weiter so!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Bester Auto Sound in Forza Horizon 3? :
    https://www.youtube.com/watch?v=Ut9GsYlqsKE

  13. #37
    Admiral Avatar von Pirate85
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Sachsen, Naunhof b. Leipzig
    Beiträge
    18.331


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI B450I Gaming Plus AC
      • CPU:
      • AMD RyZen R5 2600X
      • Systemname:
      • Projekt_2k18
      • Kühlung:
      • AMD Wraith Max RGB
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-Q38WA + Glasfenster
      • RAM:
      • Gskill F4-3200C14D-16GFX
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 Referenzkarte
      • Storage:
      • Samsung 2Tb M.2 960 Pro, 4Tb SATA 850 Evo
      • Monitor:
      • MSI Optix MAG271CQR
      • Netzwerk:
      • Realtek 8111H | RTL8723BE
      • Sound:
      • ALC887 + Game One, Edifier R1280DB
      • Netzteil:
      • be quiet! SFX-L 600W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 10, Ubuntu 18.04.2
      • Sonstiges:
      • Zowie Celeritas (Gen 1), Zowie FK1 (Gen 1)
      • Notebook:
      • Huawei Matebook D 14 R5 2500u
      • Handy:
      • Lenovo Moto G5s

    Standard

    +1 nächste Karte wie schon geschrieben definitiv von CK.


    Endlich auch AMD Karten kaufen ohne ewig auf ne RMA warten zu müssen.

  14. #38
    Flottillenadmiral Avatar von Songoku88
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    4.362


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte H87 HD3
      • CPU:
      • i7 4770k
      • Systemname:
      • What?
      • Kühlung:
      • Enermax ETS T40 Black
      • Gehäuse:
      • CM Storm Stryker
      • RAM:
      • G.Skill 2x4GB 1600 Mhz
      • Grafik:
      • EVGA GTX Titan
      • Storage:
      • Crucial MX100 256GB+Seagate Barracuda 1TB
      • Monitor:
      • LG IPS235P
      • Sound:
      • Superlux HD681+ Asus Xonar DG
      • Netzteil:
      • Corsair HX750i@gesleevt
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Professional
      • Handy:
      • iPhone 4S

    Standard

    Vorallem die Sache mit dem Sponsoring des 1.6KW Monster war super

    Spaß beiseite,kenne auch mittlerweile einige Mitarbeiter dort . Wird denke ich für mich beim nächsten Hardwarekauf mein "Stammladen". Nur bei den Preisen geht noch was ;-)
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Bester Auto Sound in Forza Horizon 3? :
    https://www.youtube.com/watch?v=Ut9GsYlqsKE

  15. #39
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    @darko81: Ich bin mir sogar recht sicher, dass wir das mal in unserem Newsletter beworben hatten. ^^ Die Bearbeitungszeit richtet sich danach, wie viel unsere Reklamationsabteilung zu tun hat und variiert demzufolge. Im Normalfall sind es 1-3 Tage Bearbeitungszeit bei uns, aber z.B. nach Weihnachten kann es etwas mehr werden. Für den Versand kann man auch immer 1-2 Tage drauf schlagen, das lässt sich halt nicht anders lösen. Im Moment hast du ja sicher mitbekommen, dass wir eine freiwillige Rückgabe-Option für die GeForce GTX 970 anbieten, weshalb es aktuell leider etwas länger dauert.

    Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

  16. #40
    Obergefreiter Avatar von Karl Heinz
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    75


    Standard

    Habe trotzdem 30.- € günstiger bei Notebooksbilliger.de gekauft, traue dem Service-Versprechen nicht, in 18 Monaten sieht die Welt halt doch wieder anders aus...

  17. #41
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Das ist sehr schade und viel mehr als zu Versichern, dass wir dieses Angebot nicht einfach wieder einstampfen werden, kann ich vermutlich nicht tun.
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

  18. #42
    Fotomaster August '12 Avatar von buyman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Salzburg (Österreich)
    Beiträge
    4.119


    Standard

    Das ganze ist doch ein Lichtblick, wenn ich an die Probleme mit VTX3D denke: https://www.hardwareluxx.de/community...on-947456.html

    Der PC der ausgetauschten Karte macht seit gestern wieder Probleme inkl. Bluescreens beim "Video Card Stability Test" von Freestone. Muss das ganze noch mit einer anderen Radeon verifizieren - aber es sieht wieder stark nach der VTX3D aus
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

    Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
    Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?

  19. #43
    Stabsgefreiter Avatar von Dirk64
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    358


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock h97 performance BIOS Mod JZ Electronic
      • CPU:
      • Xeon 1231v3@3,8 all core
      • Systemname:
      • Trusty Desk
      • Kühlung:
      • Brocken 2 mit Noctua+ 6 Lüfter
      • Gehäuse:
      • Bitfenix Ronin
      • RAM:
      • 16@1600
      • Grafik:
      • Sapphire r9 280x Vapor x tri x
      • Storage:
      • Crucial mx100 500GB/2*256 M4/Evo/1TB BlueWD
      • Monitor:
      • noch BenQ G 24“ HM
      • Sound:
      • Creative XiFi Titanium
      • Netzteil:
      • Be Quiet Pure Power L8 CM 630W
      • Betriebssystem:
      • Dualboot Ubuntu14.04/Win 7 Pro
      • Sonstiges:
      • teilweise Sleeved Kabel (Bitfenix, Icemodz), Scythe Kaze Master II Lüfter Steuerung
      • Notebook:
      • Asus K95VJ / i7 3610 / 32GB Ram
      • Handy:
      • LG G3/Nexus 5

    Standard

    Kaufe seit einiger Zeit immer wieder Teile bei euch doch die letzte und vorletzte GraKa war von MF. Da gab's auch einmal Diskussion um ne Soundkarte, die defekt geliefert wurde. Mit der Aussage von euch hier ist mein Wechsel klar. Der Versand ist sowieso eindeutig schneller.
    Xeon E3 1231v3 @ 3,8 Ghz all Core | Asrock H97 Performance mit BIOS Mod | Sapphire Vapor X 280x Tri X | EKL Brocken 2 | Avexir Core Blue 16 GB @1600 RasPi 2

  20. #44
    Fotomaster August '12 Avatar von buyman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Salzburg (Österreich)
    Beiträge
    4.119


    Standard

    Bei dem aktuellen Backlog von einem Soforttausch zu sprechen ist auch etwas gewagt.

    Meine Grafikkarte liegt mittlerweile genau 2 Wochen bei Caseking ...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

    Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
    Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?

  21. #45
    Oberbootsmann Avatar von Caseking-Nils
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    826


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASROCK Fatal1ty
      • CPU:
      • Intel Pentium G4560 Kaby
      • Systemname:
      • Brandeburg-Maschine
      • Kühlung:
      • Prolimatech Genesis
      • Gehäuse:
      • be quiet pure base 600
      • RAM:
      • 16 GB crucial DDR4
      • Grafik:
      • GeForce GTX 960
      • Storage:
      • 256 GB SSD + 1 TB WD
      • Monitor:
      • LG 21,4°
      • Netzwerk:
      • WiFi
      • Sound:
      • Fatal1ty
      • Netzteil:
      • straight power 600W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Sony Vaio FW46M
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S7 edge

    Standard

    Hallo buyman,

    hast du zwischenzeitlich eine Info bekommen? Wir sind aktuell unter 2 Wochen im Rückstand. Das müsste also eigentlich schon durch sein.

    Gerne kannst du mir auch deinen Kundendaten zusenden.

    Ansonsten bleibt es ja bei einem Sofortaustausch von unserer Seite, ohne das wir sie erst zum Hersteller einsenden und auf deren Ergebnis warten. Ich stimme dir jedoch zu, das die Stimmung durch den Backlog getrübt ist.

  22. #46
    Matrose
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    6


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Fatal1ty Z97X Killer
      • CPU:
      • i7-4790k @ 4.4 GHz
      • Kühlung:
      • TR TrueSpirit140@2xFan
      • Gehäuse:
      • Nox Xtreme Hummer
      • RAM:
      • 16 GB Corsair LP DDR3-1866
      • Grafik:
      • XFXR9290X4GB@ArcticXtremeIII
      • Storage:
      • Samsung 840EVO 750GB + 2TB HDD
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • SuperFlowerLeadex80+Gold850W
      • Betriebssystem:
      • Win8.1 64bit

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir haben aktuell zum zweiten mal die "Gigabyte Radeon R9 280X OC Rev. 2, Windforce 3X, 3072 MB GDDR5" bei euch zur Reklamation vorliegen.
    Schade das Gigabyte nicht in diesem Programm dabei ist, das hätte uns vielleicht die aktuellen Unannehmlichkeiten erspart. Der Defekt wurde bereits durch euer Team bestätigt. Da die Karte jedoch nicht mehr erhältlich ist und aktuell die Rev. 3 verkauft wird (was sicherlich seinen Grund hat, sonst muss ich als Hersteller keine dritte Revision einer Karte veröffentlichen) ist es euch nicht möglich die Karte direkt zu tauschen und sie wurde durch euch an den Hersteller weitergeleitet.

    Das heist jetzt wahrscheinlich, mehrere Wochen warten und im schlimmsten Fall eine reparierte Karte bzw. eine Rev. 2 aus Restbeständen zu bekommen, welche nach einem weiteren halben Jahr oder eher erneut defekt ist. Danach beginnt der Spaß für uns und für euch von vorn. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir alle zusammen eigentlich besseres zu tun haben.

    Wir finden das gebotene Programm super und werden auch weiterhin zu eurem Kundenstamm zählen, jedoch wird keine Gigabyte Karte jemals wieder eines unserer Systeme von innen zu sehen bekommen. Gleiches gilt für Hersteller, welche nicht bereit sind an eurem Programm teil zu nehmen.

    Wir hätten gern von dem Angebot Gebrauch gemacht, die Karte gegen eine gleichwertige bzw. bessere Karte (gern auch gegen Differenzzahlung) eines anderen Herstellers zu tauschen, um in einem halben Jahr nicht wieder vor den gleichen Problemen zu stehen.

    Blöd nur das wir jetzt die volle AK gezogen haben.

    Vielleich kann uns CK ja in irgendeiner Form entgegen kommen.

  23. #47
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Hallo Paddi,

    ich kann dich leider nicht identifizieren, daher gehe ich nun davon aus, dass du diese Gedanken den Kollegen der RMA-Abteilung bereits mitgeteilt hast und die können bei der Gigabyte Karte leider keine Wunder vollbringen. Falls der Hersteller hier nicht in der Lage ist eine Reparatur / einen Tausch durchzuführen, können wir eine Gutschrift aufs Kundenkonto ausstellen, aber das können wir nur abwarten. Ein Rücktritt vom Kauf ist ansonsten rechtlich jedoch erst nach dem zweiten fehlgeschlagenen Reparaturversuch möglich.

    Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

  24. #48
    Matrose
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    6


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Fatal1ty Z97X Killer
      • CPU:
      • i7-4790k @ 4.4 GHz
      • Kühlung:
      • TR TrueSpirit140@2xFan
      • Gehäuse:
      • Nox Xtreme Hummer
      • RAM:
      • 16 GB Corsair LP DDR3-1866
      • Grafik:
      • XFXR9290X4GB@ArcticXtremeIII
      • Storage:
      • Samsung 840EVO 750GB + 2TB HDD
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • SuperFlowerLeadex80+Gold850W
      • Betriebssystem:
      • Win8.1 64bit

    Standard

    Hallo Mike,

    es geht um die
    Beleg Nr. 7644952
    Kunden-Nr. 516858

    Bei der Eröffnung der Reklamation baten wir, wenn möglich, um einen Austausch gegen eine Rev. 3 bzw. eine vergleichbare Karte eines anderen Herstellers. Auf diese Bitte wurde leider bisher nicht eingegangen.

    Mir sind die Limitierungen im Handlungsspielraum in einem solchen Fall natürlich bekannt und ich habe dafür Verständnis.
    Wunder können wir leider alle nicht vollbringen, wenn dem so wäre, sehe unsere Welt schon längst ganz anders aus.

    Ein Rücktritt, in irgendeiner Form, schwebt uns nicht vor, da uns klar ist, dass CK für die Mängel einzelner Produkte nicht verantwortlich ist. Wir bitten nur um ein wenig Verständnis, da euch sicher klar ist, dass das System aktuell nur sehr eingeschränkt Einsatzfähig ist und uns dieser Umstand nicht glücklicher macht.

    LG Paddi

  25. #49
    Matrose
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    6


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Fatal1ty Z97X Killer
      • CPU:
      • i7-4790k @ 4.4 GHz
      • Kühlung:
      • TR TrueSpirit140@2xFan
      • Gehäuse:
      • Nox Xtreme Hummer
      • RAM:
      • 16 GB Corsair LP DDR3-1866
      • Grafik:
      • XFXR9290X4GB@ArcticXtremeIII
      • Storage:
      • Samsung 840EVO 750GB + 2TB HDD
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • SuperFlowerLeadex80+Gold850W
      • Betriebssystem:
      • Win8.1 64bit

    Standard

    Hallo nochmals,

    mit dem heutigen Tag sind zwei Wochen seit meinem letzten Post vergangen.

    Bisher haben wir weder per Antwort hier, PN, E-Mail oder telefonisch von Caseking, bezüglich unserer Reklamation, gehört.
    Ist es notwendig ein separates Thema zu erstellen oder darf ich auch hier Hilfe erwarten?

    Mich würde mittlerweile doch interessieren warum keinerlei Reaktion auf meine Anfrage erfolgt.

    Beste Grüße

    Paddi

  26. #50
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Hi Paddi,

    aktuell ist deine Karte immer noch bei Gigabyte und wir haben heute schon mit Gigabyte Kontakt aufgenommen, wurden allerdings auf morgen vertröstet. Dann soll der zuständige Mitarbeiter dort wieder anwesend sein und wir klären den Verbleib der Karte. Ich werde mich also morgen wieder hier melden. Ansonsten hatte ich hier sogar eine Antwort geschrieben, aber ganz offensichtlich verpeilt sie auch abzuschicken.

    Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •