Keine Taste zum Einsammeln, sondern eine Animation, wie die Munition aus der Waffe entnommen wird. Ich erwarte ja nicht, das man Kugeln einzeln herausnimmt und jedes Magazin damit zu 100% füllt und jedes Magazin erstmal leer schießen muss, um keine Kugeln beim Nachladen zu verlieren (6'er Magazin, 12 Schuss insgesamt, nach dem 5 Schuss nachgeladen -> 1 Kugel futsch)
Stell dir vor du musst dich gegen 10 Feinde behaupten, aktivierst die Fähigkeit, knallst 5 über den Haufen, Munition ist alle, aktivierst die Fähigkeit, rennst während die Zeit still steht fix über die Munition und schießt die restlichen 5 über den Haufen. Nein danke, das erinnert mich an Spiele wie Quake, wo ich fliegende Waffen/Munition beim Vorbeirennen auflese und gleich darauf den nächsten Gegner abschieße. Da erwarte ich zumindest ein Grad an Realismus, damit es noch halbwegs Spaß machen kann, die o.g. Situation jedoch, ist absurd. z.B. das man die "Leiche" erstmal zur Seite rollen muss um an die Waffe zu kommen, falls er drauf liegt oder sie zu suchen, weil sie, als der Mann zu Boden ging, zur Seite geschleudert wurde.
Hätten sie es "intelligent" gemacht, indem man in Zeitlupe sieht, wie er unglaublich schnell die Magazine aus den Waffen entfernt, während die Zeit still steht, bis man zur nächsten Deckung rennt und dann wieder nachladen kann hätte ich damit kein Problem, das wäre sogar "cool"

So jedoch, wirkt es wie ein billiger Spieldesigndinosaurier aus der Steinzeit, welcher in der Modernen verloren ging. Ich muss dann sofort an Kisten denken, welche man zerschießt weil sich darin Heiltränke und Munition befinden.