Seite 1 von 118 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2949
  1. #1
    Kapitänleutnant Avatar von Toby-ch
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    AARGAU
    Beiträge
    1.951


    • Systeminfo
      • CPU:
      • Intel Core i7 3.5 GHZ
      • Systemname:
      • iMac 27" Late 2013
      • RAM:
      • 32 GB
      • Grafik:
      • NVIDIA GeForce GTX 780M 4 GB
      • Storage:
      • FusionDrive 3TB extern Ca. 18TB
      • Monitor:
      • ASUS S275HL & Samsung S27D590
      • Netzwerk:
      • Divers Diskstations
      • Sound:
      • Denon 5.1 Reciver und standart PC Boxen
      • Netzteil:
      • Apple
      • Betriebssystem:
      • MacOS 10.12.X
      • Notebook:
      • SurfaceBook
      • Photoequipment:
      • Canon Eos 550 & 600D Diverse Obijektieve
      • Handy:
      • iPhone 8 Plus

    Standard Grand Theft Auto 5


    Grand Theft Auto 5

    Ich habe da schon ein erstes Interview auf Cynamite.de Gefunden und hier ist es:

    Wo spielt GTA V? Kaum eine Frage beschäftigt Grand Theft Auto-Fans mehr als der noch streng geheime Spielort des nächsten GTA-Teils. Auch Cynamite hat bereits erste Indizien zusammengetragen und mögliche Orte genannt (wir berichteten).

    Geht es nach Cynamite-Redakteur Andreas Szedlak, spielt GTA V in einer Metropole, die bereits komplett fertiggestellt ist und ebenso wie GTA IV auf Rockstars Rage-Engine basiert. Im Interview erzählt uns Andreas, warum er sich so sicher ist.

    Cynamite: Neben einem nachgebildeten New York existiert noch eine weitere US-Metropole, die auf der Rage-Engine basiert. Und du warst bereits dort?

    Andreas Szedlak: Ich bin durch das nachgebaute Los Angeles aus Midnight Club: LA gefahren und hab unendlich viele Gemeinsamkeiten mit GTA 4 entdeckt. Zum Beispiel: Fußgänger die sich per Hechtsprung in Sicherheit bringen, Echtzeit-Tageszeitwechsel mit dynamischem Schatten und eine unglaublich detailliert ausgearbeitete Stadt. Wenn du so am Cruisen bist und tags zuvor noch GTA 4 gezockt hast, denkst du sofort an Niko Bellic, der mit dem Sportwagen zum nächsten Auftraggeber fährt.

    Cynamite: Ist das virtuelle Los Angeles ähnlich groß wie das New York aus GTA IV?
    A. Szedlak: Das lässt sich natürlich nicht genau sagen, da ich noch nicht die ganze Stadt befahren konnte. Aber zu Los Angeles gehört ja auch das Touristen-Städtchen Santa Monica, mit dem berühmten riesigen Sandstrand und dem Vergnügungspark am Pier. Außerdem gibt's natürlich Hollywood und Beverly Hills nicht zu vergessen. Groß genug für einen GTA-Teil dürfte die Metropole auf alle Fälle sein.
    Cynamite: Hand auf's Herz Andy: Denkst du Grand Theft Auto 5 spielt in Los Angeles?

    A. Szedlak: GTA 5 spielt in Los Angeles, da bin ich mir sehr sicher. Weißt du, heutzutage ist die Entwicklung eines Spiels so wahnsinnig teuer. Und Rockstar hat mit dem bereits gebauten Los Angeles die perfekte Basis um dort das neue GTA anzusiedeln. Die Rockstars können unendlich mehr Zeit in das Drumherum investieren und müssen nicht erst lange auf die Grafikabteilung warten, wie das noch bei GTA 4 der Fall war. Trotzdem könnte man die Spieler in GTA 5 in eine frische Stadt bringen - besser, als sie erneut nach New York zu schicken. Diese Chance ungenutzt zu lassen wäre in meinen Augen reinste Geldverschwendung. Dass Los Angeles eine perfekte GTA-Stadt ist, hat Rockstar ohenhin selbst längst erkannt. Nicht ohne Grund spielt GTA San: Andreas bereits zum Teil in Los Angeles.
    Auch auf anderen seiten wird schon heftig diskutiert

    Fakt ist das daran eifrig gearbeitet wird.
    Erscheinen wird es für PS3 und XBOX 360 und nehme mal an PC
    Und wahrscheinlich wird es auch eine neue CITY evt LA

    Was meint ihr dazu ?

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    4.708


    Standard

    Zitat Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
    Fakt ist das daran eifrig gearbeitet wird.
    Woran wird gearbeitet ? An Midnight Club: LA wird schon stimmen (anvisierter Release Oktober 08), der Rest ist imho Mumpitz, da lese ich nichts Seriöses raus-ansonsten ne Quelle bitte.
    Zitat Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
    Erscheinen wird es für PS3 und XBOX 360 und nehme mal an PC
    Und wahrscheinlich wird es auch eine neue CITY evt LA
    Was meint ihr dazu ?
    Werbeartikel für Midnight Club: LA und die aktuelle Printausgabe.
    [Das Interview hat btw. zwei Seiten!]

  4. #3
    Kapitänleutnant Avatar von Toby-ch
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    AARGAU
    Beiträge
    1.951
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • CPU:
      • Intel Core i7 3.5 GHZ
      • Systemname:
      • iMac 27" Late 2013
      • RAM:
      • 32 GB
      • Grafik:
      • NVIDIA GeForce GTX 780M 4 GB
      • Storage:
      • FusionDrive 3TB extern Ca. 18TB
      • Monitor:
      • ASUS S275HL & Samsung S27D590
      • Netzwerk:
      • Divers Diskstations
      • Sound:
      • Denon 5.1 Reciver und standart PC Boxen
      • Netzteil:
      • Apple
      • Betriebssystem:
      • MacOS 10.12.X
      • Notebook:
      • SurfaceBook
      • Photoequipment:
      • Canon Eos 550 & 600D Diverse Obijektieve
      • Handy:
      • iPhone 8 Plus

    Standard

    an GTA5 wird gearbeitet!

  5. #4
    Gefreiter Avatar von NeMeSiS²
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    61


    Standard

    Sorry aber, erfreue mich so sehr an GTA4 grad ( multiplayer ) das ich noch nich einmal an den 5 Teil so denken kann .. ^^

    ich glaub ausserdem, wirds für die entwickler nich die schwierigkeit zu sein, dass aussehen geil zu machen, sondern eher das gameplay.. sie müssen ja von teil zu teil immer wieder sich selbst übertreffen.. neue ideen haben u.s.w.. und das wird ja immer schwieriger..

    würde es geil finden wenn man ein auto knackt.. die zündschlösser oder autotüren richtig lockpicken müsste.. so in der ego-perspektive
    dafür müsste man aber die missionen etwas leichter gestalten bzw. nich so actionlastig machen .. was wiederrum dem spiel die spannung nimmt.. naja
    My SyS
    CPU : Intel Core 2 Duo E6750 (non-OC) cooled by Zalman CNPS9700 LED
    Mobo : Gigabyte GA-P35-DQ6
    Graka : Leadtek WinFast PX8800 GT ZL
    RAM : Mushkin XP2-8500 2048MB PC2-8500U CL5-5-4-12
    NT: Enermax Liberty 500W

  6. #5
    Leutnant zur See Avatar von harker85
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.179


    Standard

    klar... das heißt trotzdem nicht dass was wir auf cynamite lesen der wahrheit entspricht...

    dass an GTA 5 gearbeitet wird, ich glaub das ist keine frage oder ?

    aber zuerst kommt GTA 4 für PC :P

  7. #6
    Fregattenkapitän Avatar von Lurtz
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    3.044


    Standard

    Ist wirklich sehr freu um darüber zu reden. Mir persönlich wäre ja ein Vice City oder San Andreas Remake am liebsten
    Could I have a moment of your time to tell you about Stannis?
    There are no dirty words. Ever.

  8. #7
    Vizeadmiral Avatar von Laessig
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    087 105 101 110
    Beiträge
    6.486


    • Systeminfo
      • CPU:
      • Intel(R) Core(TM) i7-3720
      • Systemname:
      • Alpha
      • Gehäuse:
      • Dell E6430 Notebook
      • RAM:
      • 16GB
      • Grafik:
      • NVIDIA NVS 5200M
      • Storage:
      • Synology DiskStation DS216J mit 2x 3TB im RAID 1
      • Monitor:
      • Dell U2412M 24 Zoll IPS Panel
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Professional
      • Sonstiges:
      • PS3, PS4, Wii U, iPad 4 Schwarz / Silber
      • Handy:
      • iPhone 6

    Standard

    Ich find die Info ist nur heiße Luft sonst nichts. Spekulieren oder sich sicher sein wie dieser Typ kann jeder. Im Endeffekt entscheidet das was Rockstar macht.

    GTA4 ist außerdem eines der besten Spiele auf diesem Planeten und im Moment ist mir das sowas von Schnuppe wo und wie GTA5 sein wird, da ich täglich GTA4 spiele

  9. #8
    Kapitänleutnant Avatar von casiragi
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.620


    Standard

    GTA5 kommt frühestens 2010 raus, also ist dieser Thread vollkommen überflüssig

  10. #9
    M.tze
    Guest

    Standard

    Zitat Zitat von casiragi Beitrag anzeigen
    GTA5 kommt frühestens 2010 raus, also ist dieser Thread vollkommen überflüssig
    Das glaube ich nicht.
    Bei GTA 3,VC und SA lag jeweils immer ein Jahr zwischen den Teilen.

    Jetzt bei GTA 4 waren es 4 Jahre. Ich vermute mal stark, dass die Entwickler das so bei behalten. Jetzt wird die Engine etwas frisiert, größere, neuere Stadt und dann wird munter weiter Ged gemacht..... Fast schon nach EA-Manier

  11. #10
    Fregattenkapitän Avatar von Lurtz
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    3.044


    Standard

    Zitat Zitat von M.tze Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Bei GTA 3,VC und SA lag jeweils immer ein Jahr zwischen den Teilen.

    Jetzt bei GTA 4 waren es 4 Jahre. Ich vermute mal stark, dass die Entwickler das so bei behalten. Jetzt wird die Engine etwas frisiert, größere, neuere Stadt und dann wird munter weiter Ged gemacht..... Fast schon nach EA-Manier
    So lange die Qualität stimmt, Vice City und San Andreas waren beide brilliante Spiele mit mehr Umfang als so ziemlich jedes andere Actionspiel.

    GTA 4 hat mich aber doch recht schnell gelangweilt, ich hoffe sie packen entweder mal eine richtige Revolution im Gameplay an oder schaffen es wieder durch Inszenierung und interessante Story/Charaktere/Atmosphäre zu überzeugen.
    Could I have a moment of your time to tell you about Stannis?
    There are no dirty words. Ever.

  12. #11
    Korvettenkapitän
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    2.365


    Standard

    es läuft wohl auf ein gta4 "addon" hinaus. gta5 würde, wenn wir uns die gta-reihe anschauen, mit einer neuen engine einhergehen. unrealistisch

  13. #12
    Kapitänleutnant Avatar von Toby-ch
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    AARGAU
    Beiträge
    1.951
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • CPU:
      • Intel Core i7 3.5 GHZ
      • Systemname:
      • iMac 27" Late 2013
      • RAM:
      • 32 GB
      • Grafik:
      • NVIDIA GeForce GTX 780M 4 GB
      • Storage:
      • FusionDrive 3TB extern Ca. 18TB
      • Monitor:
      • ASUS S275HL & Samsung S27D590
      • Netzwerk:
      • Divers Diskstations
      • Sound:
      • Denon 5.1 Reciver und standart PC Boxen
      • Netzteil:
      • Apple
      • Betriebssystem:
      • MacOS 10.12.X
      • Notebook:
      • SurfaceBook
      • Photoequipment:
      • Canon Eos 550 & 600D Diverse Obijektieve
      • Handy:
      • iPhone 8 Plus

    Standard

    Es setht nicht nur auf cynimite .de auch hir:
    auch die jungs von gamestar sind überzeugt:
    Klik

    Nja ob der Titel GTA5 heist wer weis wen man die laufbahn von Gta betrachtet gab es immer nur ein GTA mit nummer pro generation...
    aber ich denke ps3 und xbox 360 haben genug power...
    ich hoffe das in einem jahr neues futter in form von einem neuen Gta da ist.

  14. #13
    Mr.Chrome
    SCHANITZELKÖNIG
    Avatar von Kasn
    Registriert seit
    06.12.2002
    Ort
    70
    Beiträge
    14.879


    • Systeminfo
      • Sonstiges:
      • schlechte Laune!
      • Notebook:
      • Apple, nicht mehr so ganz neu
      • Photoequipment:
      • Canon Geruempel

    Standard

    Eher so GTA Entenhausen als GTA5, aber ich glaub schon, dass spaetestens 2009 ein neuer GTA Teil mit einer aufgebohrten GTAIV Engine kommt.

    Bei diesem Flugticket von dem GTA schreibt wird es sich vielleicht nur um eine der angekuendigten Zusatzepisoden fuer GTAIV handeln die es zum download geben soll. Wobei ganz San Andreas schon viel Holz zum runterladen sein wird.

    Bis zum echten GTA5 vergeht sicher noch einige Zeit
    Geändert von Kasn (30.07.08 um 13:33 Uhr)
    everything not related to elephants is irrelephant

  15. #14
    Kapitänleutnant Avatar von Toby-ch
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    AARGAU
    Beiträge
    1.951
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • CPU:
      • Intel Core i7 3.5 GHZ
      • Systemname:
      • iMac 27" Late 2013
      • RAM:
      • 32 GB
      • Grafik:
      • NVIDIA GeForce GTX 780M 4 GB
      • Storage:
      • FusionDrive 3TB extern Ca. 18TB
      • Monitor:
      • ASUS S275HL & Samsung S27D590
      • Netzwerk:
      • Divers Diskstations
      • Sound:
      • Denon 5.1 Reciver und standart PC Boxen
      • Netzteil:
      • Apple
      • Betriebssystem:
      • MacOS 10.12.X
      • Notebook:
      • SurfaceBook
      • Photoequipment:
      • Canon Eos 550 & 600D Diverse Obijektieve
      • Handy:
      • iPhone 8 Plus

    Standard

    Zitat Zitat von Kasn Beitrag anzeigen
    E

    Bei diesem Flugticket von dem GTA schreibt wird es sich vielleicht nur um eine der angekuendigten Zusatzepisoden fuer GTAIV handeln die es zum download geben soll. Wobei ganz San Andreas schon viel Holz zum runterladen sein wird.

    Bis zum echten GTA5 vergeht sicher noch einige Zeit
    Das Gta san andereas viel zum dowenloaden währe...
    also ich denke das es nich ein par missionen geben wird für die beiden systemen
    aber sichcherlich ein neues GTA las oder wie auch immer
    das wie du gesagt hast hüpsche grafik andere stadt gleicher Niko neue storry usw.

  16. #15
    Oberbootsmann Avatar von Malte82
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Oldenburg i.H.
    Beiträge
    993


    Standard

    Mir schwebt auch eher ein Vice City 2 vor
    Samsung LE32N71B - XBOX 360 PREMIUM(inkl. HD DVD) - Sony BluRay Player -Teufel CEM PE - Decoderstation3




  17. #16
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    4.708


    Standard

    Zitat Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
    Es setht nicht nur auf cynimite .de auch hir:
    auch die jungs von gamestar sind überzeugt:
    Klik
    Also bitte, wo sind denn da die "Jungs von GameStar" überzeugt?
    Ein fast 3 Monate alter Link und voller Spekulationen. *lol*
    Glaubst Du nicht, dass, wenn es irgendwelche Infos zu einem neuen GTA geben würde, sie in den letzten 3 Monaten irgendeine Seite gepostet hätte ?
    Selbst zum Xbox-Content gibt es nicht viel Neues.

    Zum Flugticket:
    Das geistert schon zig Wochen im Socialclub (btw., funktioniert der Socialclub eigentlich "schon"/mal ?) rum und kann alles Mögliche bedeuten, aber immerhin ist dieses Flugticket schonmal ein Fakt (der erste in diesem "Sammelthread" ).
    Vielleicht ein Hinweis für den Xbox-Content, der mWn zwischen November 08 und Januar 09 kommen soll ?

    Das ganze hier sehe ich eher als ein "Was ich mir für den nächsten GTA Teil wünsche-Thread" an, als ein "GTA 5-Sammelthread" , außerdem fehlen mir pers. auch Fakten (Links), die u.a. belegen, dass an einem GTA Nachfolger gearbeitet wird.
    Ich schätze, wir warten mind. nochmal 1 Jahr, vielleicht gibt es dann schon handfeste Infos.
    Bis dahin /out.

  18. #17
    Fregattenkapitän Avatar von drexsack
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.846


    Standard

    Hmm joa, ich guck hier dann mal so in 1-2 Jahren wieder rein
    3.2 V6 ftw =)

  19. #18
    Moderator
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    13.359


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97
      • CPU:
      • Intel Xeon E3-1231v3
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-02 Macho
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Series Air 540
      • RAM:
      • 16GB (2x 8192MB) G.Skill Ares
      • Grafik:
      • Gigabyte GeForce GTX 980 Ti
      • Monitor:
      • Dell S2716DG
      • Sound:
      • Beyerdynamic DT-770 Pro
      • Netzteil:
      • be quiet! Dark Power Pro 10
      • Betriebssystem:
      • Windows 10

  20. #19
    Flottillenadmiral Avatar von GiGaKoPi
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    4.991


    Standard

    Gerüchten zufolge .. definitiv
    Genial

    Freu mich schon auf GTA. Egal, wo es spielen wird. Mir ist fast alles recht. GTA (ab Teil 3 und Vice City) gehört zu meinen absoluten Lieblingstiteln.

  21. #20
    Moderator
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    13.359


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97
      • CPU:
      • Intel Xeon E3-1231v3
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-02 Macho
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Series Air 540
      • RAM:
      • 16GB (2x 8192MB) G.Skill Ares
      • Grafik:
      • Gigabyte GeForce GTX 980 Ti
      • Monitor:
      • Dell S2716DG
      • Sound:
      • Beyerdynamic DT-770 Pro
      • Netzteil:
      • be quiet! Dark Power Pro 10
      • Betriebssystem:
      • Windows 10

    Standard

    joa, wollte eben diese news nutzen, um den thread aus der versenkung zu holen
    ich hätte eine location in europa interessant gefunden (london, madrid). wäre mal was komplett anderes gewesen, aber das ist nicht so wichtig - hauptsache, wir dürfen bald einen nachfolger vom grandiosen IV´er zocken..

  22. #21
    Kapitän zur See Avatar von blumma
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.876


    • Systeminfo
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Pro
      • Notebook:
      • Asus K73 / X73BR
      • Handy:
      • iPhone 4

    Standard

    2008 wurde dieser Thread schon erstellt? War dan GTA iV schon da? gg

    Hab die News in beiden ST gepostet weil ich nicht wusste das es hier schon nen ST für GTA V gibt gg
    Na egal!

    Fakt ist neues GTA V wird 100% geil egal in welchem Kaff es spielt.

    Wünsche hätten wir alle, aber mir reichts schon wenn sie paar BUGS aus Teil 4 ausbessern und ne geile Story dazumischen!

    Irgendwie würd ich mir auch ein besseres Kletterfeature wünschen um neue taktische Elemente zu integrieren. Aber ich glaube, dass würde den Rahmen sprengen. Aber so Fähigkeiten alá Saboteur wär schon geil gg

    GAMING: Dimotion |Intel® Core™ i5-3450 | 4 GB DDR3-RAM | NVIDIA GeForce GTX 550Ti |120GB SSD, 1TB HDD
    TV: LG 55LM620S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight
    CONSOLE:
    XBOX 360 120 GB |PS3 80 GB | Wii



  23. #22
    Ethan_Hawke
    Guest

    Standard

    Zitat Zitat von s-l Beitrag anzeigen
    joa, wollte eben diese news nutzen, um den thread aus der versenkung zu holen
    ich hätte eine location in europa interessant gefunden (london, madrid). wäre mal was komplett anderes gewesen, aber das ist nicht so wichtig - hauptsache, wir dürfen bald einen nachfolger vom grandiosen IV´er zocken..
    so toll fand ich den 4. jetzt nicht grad ....ungeschlagener gta meister ist vice city, da wird mir wohl keiner wiedersprechen =)

    aber Hollywood wär cool....dann aber bitte ein Amerikanischer Gangster und kein Russischer EInwanderer der zufällig da rein Purzelt

  24. #23
    Moderator
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    13.359


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97
      • CPU:
      • Intel Xeon E3-1231v3
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-02 Macho
      • Gehäuse:
      • Corsair Carbide Series Air 540
      • RAM:
      • 16GB (2x 8192MB) G.Skill Ares
      • Grafik:
      • Gigabyte GeForce GTX 980 Ti
      • Monitor:
      • Dell S2716DG
      • Sound:
      • Beyerdynamic DT-770 Pro
      • Netzteil:
      • be quiet! Dark Power Pro 10
      • Betriebssystem:
      • Windows 10

    Standard

    rein objektiv ist der IV´er ein absolutes highlight in der spielegeschichte. dass es nicht jedermann´s geschmack trifft, ist normal. vice city war natürlich genauso ein highlight.

    die geschichte um bellic war super, aber r* ist kreativ genug, um eine völlig neue story auf die beine zu stellen - mit super gezeichneten charakteren etc.

  25. #24
    Kapitänleutnant Avatar von ANARchie
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Seit 02 registriert
    Beiträge
    1.768


    Standard

    Zitat Zitat von blumma Beitrag anzeigen
    Fakt ist neues GTA V wird 100% geil
    Quelle?

  26. #25
    Oberbootsmann Avatar von Buschpilot
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    874


    Standard

    bin mal gespannt, zocke zurzeit die Gta addons auf der ps3 und es ist einfach nur schlecht was für frames einbrüche das spiel manchmal hat. wird das nicht besser besorg ich es mir für die xbox mit nen rohling..

    vom missionsstil finde ich den 2ten addon teil (gay tony) sehr gut gelöst, viele abwechslungsreiche missionen.

    an vice city & SA wird wohl nichts mehr drankommen
    MacBook Pro 13,3" Early 2011 - iPad 3 16GB - iPhone 7 128GB

Seite 1 von 118 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 04.11.11, 01:07
  2. 27.07.10, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •