Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 113331

Guest
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Der 2. Hardwareluxx-Starcraft2-Cup startet. Einige Forenmitglieder haben ja schon das letzte mal teilgenommen. Und auf vielfachen Wunsch gibt es nun einen 2. Cup.

Auch hier gibt es Dank Hardwareluxx einen kleinen Preis: Dem Sieger des Tuniers winkt der spezielle Forenrang "HWLuxx SC2-Cup#2-Champ"

UND

Sehr gute Nachrichten:

Dem Gewinner des zweiten SC-II-Cups wird nicht nur ein exklusiver Forenrang verpasst. In Absprache mit Dennis Bode wird ihm ein Jahresabo des hardwareluxx-Magazins geschenkt. Das ist hoffentlich ein mehr als würdiger Anreiz, am Turnier teilzunehmen. Am Freitag werde ich noch eine News auf www.hardwareluxx.de veröffentlichen, um weitere Interessierte anzulocken, die diesen Thread vielleicht noch nicht entdeckt haben.

:wink:

Infos:
Es gibt einen StarCraft2-Chatchannel, in dem einige von uns Luxxern anzutreffen sind. Einfach mal vorbei schauen: hardwareluxxSC2

Wer sich für das Tunier anmelden möchte, möge sich bitte anmelden. Dazu benötige ich den Ingame-Nick und die ID. Passend dazu in welcher Liga ihr spielt und wieviel Punkte ihr dort zum Zeitpunkt der Anmeldung habt. Ich werde dann die Spieler in die Spielerliste eintragen. Alle angemeldeten Spieler bekommen bevor die Anmeldefrist endet, nochmal eine Nachfrage, ob sie wirklich spielen möchten. (wegen der langen Anmeldefrist....3 Wochen ist ja noch ne Weile hin)

Die Anmeldefrist endet am 14.10.2011 (3 Wochen)

Danach wird dann das Grid ausgelost und bekannt gegeben, wann die Spiele starten...dürfen.

Kurze Anleitung zum Spielgeschehen:
1. Die Spieler werden in 3 Gruppen aufgeteilt.
(Grandmaster/Master/Diamond)
(Platin/Gold)
(Silber/Bronze)
2. Ins Grid schauen gegen wen man ran muss.
(Wird erstellt sobald die Anmeldung abgeschlossen ist)
3. Die Person anschreiben und einen Spieltermin vereinbaren. Alle Daten dazu findet Ihr in der Spielerliste.
4. Die Spiele spielen. Am besten mit viel Spass und guter
Laune!
5. Die Replays als Zip packen und sinnvoll benennen. Dann
zusammen mit dem Post, der das Ergebnis ankündigt, hier hochladen/anhängen.
6. Weiter geht's für den Gewinner in der nächsten Runde.
7. Dem Sieger aus jeder Gruppe winkt ein spezieller Forenrang
8. Am Ende wird ein Durchschnitt der absolvierten Spiele und der Punkte errechnet um den Gewinner des Hauptpreises (Jahresabo) zu ermitteln. Sollte es da einen Gleichstand geben, wird der Hauptgewinn in einem BO3 erspielt.

Erklärung zum Spielverlauf:
1. Die Spieler werden in 3 Gruppen aufgeteilt, damit ein Bronzespieler im Verlauf des Turniers nicht auf einen Diamondspieler antreten muss. Von daher wird es auch 3 Grids geben. Für jede Gruppe eins. Sollte nach Anmeldeschluss zuwenig Spieler in der Gruppe (Grandmaster/Master/Diamond) sein, werden diese in die Gruppe (Platin/Gold) übernommen. Bei 3 Anmeldungen in der Gruppe, macht es keinen Sinn ein extra Grid zu erstellen. Genau so verhält es sich, wenn zuwenig Spieler in der Gruppe (Silber/Bronze) sind.

2. Jeder Spieler kann in der Spielerliste erkennen, in welcher Gruppe er sich befindet. Für ihn gilt dann natürlich das entsprechende Grid seiner Gruppe.

3. Für die Kontaktaufnahme ist jeder Spieler selbst verantwortlich. Sobald das Turnier startet, müssen innerhalb der vorgeschrieben Zeit (vermutlich 7 Tage) die erste Runde gespielt werden. siehe dazu auch "Regelwerk Punkt 5" und "Erklärung zum Regelwerk Punkt 5" und weiter unten "Erklärung zum Regelwerk zu Punkt 5 nochmal".

4. Spass!!! Wer flamed oder trollt wird vom Turnier ausgeschlossen und ist automatisch raus. Ein normaler und erwachsener Umgang wird für die Teilnahme am Turnier vorausgesetzt.

5. siehe "Regelwerk Punkt 6" und "Erklärung zum Regelwerk Punkt 6".

6. Wer gewinnt ist eine Runde weiter. Wer verliert ist raus. Es wird kein Looserbraket geben.

7. Den Siegern aus den Gruppen wird von Hardwareluxx ein spezieller Forenrang vergeben. "HWLuxx SC2-Cup#2-Champ"

8. Im Falle eines Gleichstandes, müssen die Sieger aus den Gruppen gegeneinander antreten in einem BO3 um den Gewinner des Hauptgewinns zu ermitteln. Hier kann es durchaus passieren, dass ein Bronze gegen ein Diamondspieler antreten muss. Ich hoffe aber, dass ein eindeutiger Gewinner aufgrund des Punkte/Spiele-Durchschnitts zu ermitteln ist.

Regelwerk für Cup Nr. 2:
1. Alle Spieler aus dem Luxx dürfen teilnehmen.
2. Gespielt wird ein Single-Elimination-Turnier, wer raus fliegt ist raus.
3. Alle Spiele werden als BO3 gespielt. Ausnahme: Das Halbfinale ist ein BO5 und das das Finale ein BO7.
4. Die erste Karte wird vorgeschrieben danach ist Loosers Choice. Karten dürfen nicht doppelt gespielt werden.
5. Die Termine für die Spiele werden vorgeschrieben. Demnach haben die Spieler eine Frist von 7 Tagen, um ihr Spiel zu absolvieren. Kann einer der Spieler nicht in der vorgeschriebenen Frist zu seinem Match antreten, verliert er automatisch.
6. Das Ergebnis wird hier im Forum gepostet. Die Replays sind mit einem sinnvollen Namen zu versehen (Spieler_v_Spieler_Ergebnis) und ebenfalls im Forum hochzuladen.
7. Das Grid wird von den Administratoren des Cups ausgelost. Somit ist gewährleistet, das kein Bronzespieler gegen einen Diamantspieler antreten muss.
8. Bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern, wird es Freilose geben.
9. Die Halbfinals und das Finale wird live gestreamt. Dazu werden der Administrator des Cups und das Caster-Team eingeladen.
10. Wer bei der Anmeldung falsche Angaben zu seiner Liga macht, wird von diesem Cup und jedem weiteren Cup vorläufig ausgeschlossen. Wer cheatet oder Tools benutzt, die ihm einen Vorteil gegenüber anderen verschafft, wird von diesem Cup und jedem weiteren vorläufig ausgeschlossen. Wer falsche Angaben zu seiner ID oder Nick macht, und somit nicht überprüft werden kann, kann nicht am Cup teilnehmen.

Erklärung Regelwerk:
Punkt 1:
Alle Spieler die im Hardwareluxx Forum vertreten sind dürfen an dem Turnier teilnehmen. Egal ob seit einer Woche angemeldet oder seit Jahren - oder nur für den Cup. Spieler aus anderen Foren ist die Teilnahme am Turnier vorenthalten. Die Liga ist völlig egal.
Punkt 2:
Wer verliert ist raus.
Punkt 3:
BO3 ist vorgeschrieben.
Punkt 4:
Die Karten werden vor dem Turnier ausgelost. Aus diesem Pool dürfen die Karten frei gewählt werden. Die erste Karte wird jedoch vorgeschrieben. Verliert Spieler A das erste Spiel, so darf er diese Karte jedoch nicht noch einmal wählen. Werden Karten doppelt gespielt, so ist das Match ungültig. Werden Karten gespielt, die nicht im Mappool sind, ist das Match ungültig.
Punkt 5:
Nach Anmeldeschluss, werden die Spieler dem Grid zugewiesen, sowie die Termine für die Spiele festgelegt. Jedes Spiel hat eine Frist von 7 Tagen. Wer nicht spielt, verliert. Ist Spieler A bereit in der zeit zu spielen, bekommt jedoch keine Antwort von Spieler B innerhalb der 7 Tage, so ist Spieler B raus. Alle Spieler müssen den Termin für ihr Spiel im Forum posten. Dort werden die Termine festgelegt. Ist das Spiel nicht im Forum gepostet, so ist es ungültig. Beide Spieler sind raus. Alle Spieler verpflichten sich vor der Teilnahme an dem Cup, Zeit für die Spiele zu haben.
Punkt 6:
Das Ergebnis muss nach dem Spiel von einem der Spieler im Forum hochgeladen werden. Sind dem Post keine Replays von dem Spiel anhängig, so ist das Spiel ungültig, bis die Replays hochgeladen wurden.
Punkt 7:
Da beim letzten Cup viele Bronzespieler gegen Diamantspieler antreten mussten, wird bei diesem Cup das Grid sorgfältiger zusammengestellt. Dazu müssen alle Spieler bei der Anmeldung ihre Spieler ID und den dazugehörigen Nick angeben und in welcher Liga sie im 1v1 spielen. Die Administratoren überprüfen dann die Punkte und die Liga. Anhand dieser Daten wird dann das Grid zusammengestellt. Somit ist gewährleistet, dass kein Bronzespieler gegen einen Diamantspieler antritt. Ein Bronzespieler wird maximal gegen einen Silberspieler antreten müssen. Dies betrifft die ersten Spiele. Setzt sich ein Bronzespieler im laufe des Turniers bis ins Finale durch, so muss er natürlich damit rechnen gegen einen Diamantspieler anzutreten.
Punkt 8:
Da die Anzahl der Teilnehmer (natürlich) noch nicht bekannt ist, wird es bei einer ungeraden Teilnehmeranzahl Freilose geben.
Punk 9:
Das Halbfinale wird auf Wunsch gestreamt sowie das Finale. Während des Matches sind ausschließlich die Spieler, das Caster-Team und die Administratoren zugelassen. Weitere Invites, wie Freunde von Spieler A oder Teilnehmer des Cups, sind unzulässig. Die Termine für das Halbfinale und das Finale werden zeitlich vorgegeben - natürlich nach Absprache mit allen Beteiligten.

Zu Punkt 5 vielleicht nochmal:
Der ist dafür da, damit die Termine für Finale etc eingehalten werden können. Wenn der 2. Cup dann startet, und die Newsschreiber vom Luxx dann Termine raushauen, die nicht eingehalten werden, dann wär das doof. Von daher hab ich da so ein zeitliches Limit mit eingebaut und trotzdem die Option Termine zu verschieben. Wobei das dann trotzdem innerhalb einer gewissen Frist gelaufen sein muss.
Ich finde, wer an dem Cup teilnimmt muss auch Zeit haben und investieren.

Angemeldete Spieler: 29
Spielerliste:
Angemeldete Spieler: 29
Nick HW<<<<<<Nick SC2<<<<<<ID<<<<<<League<<<<<Points


Grandmaster:


Master:
1. Deathweaver<<<<<<Mischi<<<<<<<<492<<<<<<<Master<<<<<<0 :d
2. Kushina<<<<<<<<<<XehS<<<<<<<<<905<<<<<<<Master<<<<<<247 :d
3. WarDynasty<<<<<VYEAvire<<<<<<<<805<<<<<<<Master<<<<<1284x :d
4. Tokiloki<<<<<<<<<Tokiloki<<<<<<<<< 562<<<<<<<Master<<<<1075x :d

Diamond:
1. chrizZztian<<<<<<<chriZ<<<<<<<<<<866<<<<<<Diamond<<<<502 :d

Platin:
1. Jim Beam <<<<<<< defwin<<<<<<<<<962<<<<<<Platin <<<<<<100 :d
2. Shi11<<<<<<<<<FabiDarkSide<<<<<<845<<<<<<Platin<<<<<<<525 :d
3. dante`afk<<<<<<zomgwtfbbq<<<<<<297<<<<<<Platin<<<<<<<784 :d
4. lubri<<<<<<<<<<<DonLubri<<<<<<<<134<<<<<<Platin<<<<<<<<<0 :d
5. SljnX<<<<<<<<<<<<SljnX<<<<<<<<<505<<<<<<Platin<<<<<<<791 :d
6. PalinkatoR<<<<<<Siedlatsch<<<<<<<378<<<<<<Platin<<<<<<<<747 :d
7. Shism<<<<<<<<<<HomerX<<<<<<<<641<<<<<<Platin<<<<<<<<<< :d
8. Biebre<<<<<<<<<<Enemy<<<<<<<<<977<<<<<<Platin<<<<<<<<<0 :d
9. iXsoLutioN<<<<<<iXsoLutioN<<<<<<<692<<<<<<Platin<<<<<<<<<849x :d

Gold:
1. SyPi<<<<<<<<<<<SyPi<<<<<<<<<471<<<<<<<<Gold<<<<<<<<536 :d
2. St3fan<<<<<<<<<<<Stefan<<<<<<1880<<<<<<<Gold<<<<<<<<598 :d
3. SLAX<<<<<<<<<<<<SLAX<<<<<<<387<<<<<<<<Gold<<<<<<<<546 :d
4. ang2l<<<<<<<<<<<<angl<<<<<<<<512<<<<<<<<Gold<<<<<<<<30 :d
5. Hawking<<<<<<<<DtHawking<<<<<133<<<<<<<<Gold<<<<<<<<626 :d

Silber:
1. Robert45230<<<<<Natron<<<<<<<435<<<<<<Silber<<<<<<0 :d
2. Hargon<<<<<<<<<hargon<<<<<<<561<<<<<<Silber<<<<<566 :d
3. N9neNTR<<<<<<<<Nine<<<<<<<<<240<<<<<<Silber<<<<<<3 :d
4. Neo11<<<<<<<<<RELyǝs<<<<<<<<<862<<<<<<Silber<<<<<<528 :d
5. innocent<<<<<<<BENDER<<<<<<<<<502<<<<<Bronze<<<<<<474 :d
6. zwenkau<<<<<<<zwenk<<<<<<<<<<789<<<<<Silber<<<<<<<78 :d
7. Arnii<<<<<<<<<<<Arnii<<<<<<<<<<<102<<<<<Silber<<<<<<<626 :d

Bronze:
1. shaqiiii<<<<<<<<<GenIE<<<<<<<<1165<<<<<Bronze<<<<<605 :d
2. J1nX3rS<<<<<<<<SandMan<<<<<<<324<<<<< Bronze<<<<<0 :d
3. killerMT<<<<<<<<<killerAF<<<<<<<<966<<<<<Bronze<<<<<1007 :d

Loser Bracket (optional)
Ist erstmal nicht geplant. Kann aber eventuell noch kommen.

Jetzt auch offiziell
Grüße,

Ihr Turnierantrag wurde genehmigt.

Wir wünschen viel Spaß!
Das Blizzard Community Team
BLIZZARD ENTERTAINMENT ONLINE TOURNAMENT AGREEMENT
Last Revised July 27th 2010

1. Grant of Tournament License.

With regards to your request to host a tournament on the Battle.net® service that features Blizzard’s StarCraft® II: Wings of Liberty™ software (the “Game”), Blizzard Entertainment, Inc., a Delaware corporation (“Blizzard”), hereby grants, to you the a non-exclusive, royalty free, non-transferable, license and right to use and display the Game for an online tournament subject to Your adherence to the following terms and conditions:

(a) The Tournament must be free to enter;
(b) You may not charge any fees of any kind to watch the Tournament;
(c) You may not accept advertising revenue of any kind in association with your hosting of the Tournament, nor can you accept funds or prizing from sponsors of the Tournament in excess of $5,000.00 USD in the aggregate for all Tournament sponsors;
(c) The Tournament must be limited to 500 players or less;
(d) You shall not alter or modify any part of the Game for any reason;
(e) You may hold the Tournament in any country other than the Republic of Korea;
and (f) it must be a requirement for your tournament that all entrants in the Tournament must be adults in their country of residence, or minors over the age of 13 with written permission from their parents to participate in the Tournament.

You understand and agree that You will responsible for all aspects of the Tournament, including without limitation:

(a) drafting of all rules, policies, and procedures which will govern the Tournament (the “Rules”);
(b) ensuring that all entrants are fully informed of the Rules;
(c) awarding all prizes to the winners of the Tournament;
(d) securing the receipt all applicable government approvals, licenses and permits necessary to organize the Tournament and exercise any and all of the rights granted to You by Blizzard hereunder;
and (e) avoiding any deceptive, misleading or unethical trade practices.

2. Use of Blizzard’s Trademarks.

Additionally, Blizzard hereby grants, and You hereby accept, a limited, royalty free, non-exclusive license to utilize the Blizzard’s trademarks, logos, and copyrighted content associated with the Game in advertisements, posters, flyers, and websites related to the Tournament, subject to Your adherence to Blizzard’s Trademark and Copyrighted Content Acceptable Use Guidelines, available at Blizzard Entertainment: Battle.net Terms of Use. Note that you may not issue a press release using Blizzard’s name, trademarks or referencing the Game without Blizzard prior approval. Should you wish to have Blizzard review your proposed press release, you may email your request to pr@blizzard.com.
3. Ownership.

Blizzard Entertainment owns and shall retain all proprietary rights in the Game and the Blizzard Intellectual Property, and You agree that it will not at any time during or after this Agreement assert or claim any interest in or do anything that may adversely affect the validity or enforceability of Blizzard Entertainment’s rights in Game and/or the Blizzard Intellectual Property (including, without limitation, any act, or assistance to any act, which may infringe or lead to the infringement of any copyright in the Game). Blizzard Entertainment shall own all proprietary rights in all Marketing Materials that contain Blizzard Intellectual Property.
4. Representations, Warranties, and Indemnity.

You hereby represent and warrant that:

(i) You have the full right and power to enter into this Agreement;
(ii) You have the necessary rights to host the Tournament;
and (iii) You will comply with all laws related to its performance hereunder.

You agree that you shall defend, indemnify and hold harmless Blizzard, and its affiliated companies (including, without limitation, Blizzard) and their respective employees, directors and officers from and against any and all expenses, judgments, awards, fines, and fees (including reasonable attorneys’ fees) solely with respect to any third party claims or actions brought against them which claims or actions arise out of the Tournament or any breach or alleged breach of any of Your representations, warranties or obligations hereunder. The obligations described in this section shall survive the termination or expiration of this Agreement.
5. Term.

This Agreement shall commence on the date that the license is sent to you at your email address and thereafter shall remain in effect (unless and until earlier terminated as set forth in this Section) for one (1) year (the “Term”). Blizzard may terminate this Agreement immediately in the event that You:

(a) commit a material breach any of representation, warranty or obligation made by You hereunder;
(b) make or attempt any unauthorized assignment for the benefit of creditors, file any petition for reorganization, readjustment or rearrangement of Your business or affairs under the laws of any jurisdiction relating to relief of debtors, bankruptcy or insolvency;
(c) suffer a receiver or trustee to be appointed for its business or property, or (c) discontinue Your business, or be adjudicated bankrupt or insolvent.

In such an event, all rights granted under this Agreement to You shall immediately and automatically expire, and You shall cease all exercise of any rights granted under this Agreement, including without limitation the Tournaments and use of materials that use Blizzard’s trademarks or copyrighted content.
6. Miscellaneous.

All costs, stamp duties, taxes and other similar levies arising from or in connection with the conclusion of this Agreement shall be borne by You. Neither party shall be liable for any delay in the performance of its duties or responsibilities contained herein that result from any cause beyond its reasonable control or caused by acts of God, acts of civil or military authorities, fires, strikes, floods, epidemics, governmental rules or regulations, terrorism, war, riot, delays in transportation or shortages. Blizzard’s relationship with You during the term of this Agreement will be that of an independent contractor. Failure to enforce any rights hereunder shall not constitute a waiver of those rights in the future or any other rights. If any provisions of this Agreement are invalid under any applicable statute or rule of law, they are, to that extent, deemed omitted, and the balance of this Agreement will be enforceable in accordance with its terms. This Agreement may not be modified or changed except by an instrument in writing executed by both parties. In the event of litigation between the parties hereto, the prevailing party shall be entitled to recover reasonable attorney’s fees in addition to other relief as the court may award. This Agreement shall be construed and enforced in accordance with the law of the State of California, except for its conflict of laws provision, and all legal actions related to this Agreement shall be filed in Federal or State court in Los Angeles, California. This Agreement contains the entire understanding between the parties with respect to the subject of this Agreement supersedes all previous written or oral negotiations, commitments and undertakings related thereto. Sections 3, 4, and 6 shall survive any expiration or termination of this Agreement.

Mappool:
Ich hab die Startmap auf ESL Metalopolis geändert.

Zum Mappool:

Xel Naga Caverns
Shakuras Plateau
Taldarim Altar
Shattered Temple
GSL Terminus SE
ESL Metalopolis
Antiga Shipyard
GSL Daybreak
Xel Naga Fortress
Iccup Testbug
+ alle Laddermaps

Jeder Spieler hat Pro Runde 1 Veto. Egal ob BO3 oder BO7. Ein Veto.

GRID
Erklärung zum Grid:
Hallo zusammen,

ein paar kurze Worte zum Grid:

Ich habe mich jetzt doch entschlossen für Master/Diamond ein eigenes Grid zu erstellen, da sonst die Gruppe mit in die Platin/Gold-Gruppe gefallen wär. Das hielt ich für sinnfrei. Da leider nur wenige Master/Diamond Spieler sich angemeldet haben, sind die 4 Mitglieder dieser Gruppe sofort im Halbfinale. Strange…aber ist so.

In der Platin/Gold-Gruppe musste ich, wie man sehen kann, ein „paar“ Freilose verteilen, weil das sonst mit dem Grid nicht hingehauen hätte. Schade….aber auch hier hätte ich 6 mehr Anmeldungen benötigt.

Vorbildlich dagegen die Anzahl der Anmeldungen in der Gruppe Silber/Bronze. Hier ging es ganz ohne Freilose.

Wer muss jetzt gegen wen antreten? Warum ist das so? Und wie hab ich das ausgelost?

Ganz einfach. Ich habe immer die Spieler mit den meisten Punkten gegeneinander antreten lassen. Da auch Silber gegen Bronzespieler gegen einander antreten müssen, muss hier der Silberspieler mit den wenigsten Punkten gegen den Bronzespieler mit der höchsten Punktzahl antreten. Das gilt natürlich für alle Gruppen.

Die Anmeldefrist geht noch bis morgen. Wer also noch Freunde in der Grandmaster/Master/Diamond oder Platin/Gold Liga kennt, möge diese bitte nötigen sich bei diesem Cup anzumelden. Dann werden wir vielleicht noch die vielen Freilose los.

Sollten noch Anmeldungen kommen, werden die Grids natürlich aktualisiert. Kommen keine Anmeldungen mehr, gilt das Grid so, wie im Startpost angegeben.

Für die Runde 1 gilt eine Frist von 1 Woche. Das heißt, am 21.10.2011 müssen alle Spiele aus Gruppe 1 gespielt sein. Für die Gruppe Master/Diamond gilt, dass die Spiele – weil schon Halbfinale – gestreamt/gecastet werden. Zu diesem Zwecke ist eine Absprache der Spieltermine mit mir nötig, damit ich dann auch Zeit hab und zuhause bin um das ganze zu verfolgen. Gerade in dieser Gruppe, werden bestimmt ein paar spannende Spiele zustande kommen, die sich jeder gerne angucken möchte. Den Streamlink gibt es dann rechtzeitig im Startpost und in diversen Threads zu sehen.

Die erste Map die gespielt wird, gilt für alle Gruppen und ist „ESL Metalopolis“. Guckt euch die Map schon mal an. Spielt mit Freunden usw.

Bitte wartet noch mit den Spielen bis Mittwoch. Für eventuelle Nachzügler wird das Grid dann kurzfristig noch mal geändert. Am 14.10.2011 (23:59 Uhr) dürfen dann alle Gruppen mit ihren Spielen starten.

Bitte schaut regelmäßig in den Startpost und kontrolliert, ob ihr euch irgendwo wieder findet, ob alles stimmt von der Gruppe und gegen wen ihr spielen müsst.

Ansonsten wünsch ich viel Spass bei der ersten Runde. Speziell in der ersten Runde, trifft niemand auf eine Spieler, auf den er nicht auch in der Ladder treffen würde.

Master/Diamond:


Platin/Gold:

Silber/Bronze:

Sieger:
Gruppe Master/Diamond = WarDynasty

Gruppe Platin/Gold = Biebre

Gruppe Silber/Bronze = innocent

So die Spiele können beginnen. Um genau zu sein, ab heute Nacht um 00:00 Uhr dürft ihr mit der ersten Runde anfangen. Spieler die Aufgrund eines Freiloses direkt in der 2. Runde gelandet und deren Gegner schon bekannt sind, dürfen selbstverständlich auch schon anfangen. Ihr habt für die ersten Spiele 1 Woche Zeit. Egal ob 1. Runde oder 2. Runde.

Für alle Spieler gilt: Erste Map ist ESl Metalopolis. Egal welche Runde egal welche Gruppe. Erste Map ist ESL Metalopolis. Alles weitere findet ihr unter dem Punkt "Mappool"!

Vergesst nicht die Ergebnisse hochzuladen und zu posten, damit ich das Grid aktualisieren kann.

Bitte beachtet alle die Regeln. Wenn es zu Unstimmigkeiten kommt, wendet euch an mich. Ich klär das dann spontan mit Admingewalt.

Wer sein Spiel gestreamt haben möchte, darf sich auch an mich wenden.

Alle Replays werden am Ende des Turniers als Replay-Pack zur Verfügung stehen.

Die Anmeldefrist läuft noch bis heute abend um 00:00 Uhr. Ihr dürft also gerne schon Termine absprechen. Aber guckt bevor ihr anfangt nochmal ins Grid. Nicht sauer sein wenn sich dann nochmal was geändert hat.

Ich wünsch euch viel Spass.



Da ich zwischendurch auch mal arbeiten gehe, bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht SOFORT alles aktualisiere oder Spieler in die Liste eintrage. Wer sich angemeldet hat aber nicht in der Liste ist, möge mir eine PM schreiben zwecks Erinnerung. Danke.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Hardwareluxx-Starcraft 2 Cup 2.

Gruppe Master/Diamond = WarDynasty

Gruppe Platin/Gold = Biebre

Gruppe Silber/Bronze = innocent


Das Turnier ist damit offiziell beendet.

Jeder Gewinner bekommt einen speziellen Forenrang:

WarDynasty = HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Biebre = HWLuxx SC2-Cup2 Platin#1
innocent = HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1

Gewinner des Jahresabo vom Luxx wurde unter den wachsamen Augen meiner Wenigkeit und der meines Mitbewohners von meiner Tochter gezogen. Es gewinnt WarDynasty.

Damit ist auch all denen genüge getan, die den Preis sowieso an die höchste Liga verteilen wollten. Jetzt ist er in einer feierlichen Zeremonie gezogen worden. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle ;)

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen Spiele. Vielen Dank für die Mitarbeit und das ihr mir bei der ein oder anderen Entscheidung geholfen habt. Bis zum nächsten Mal beim HWLuxx-Cup#3! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man in einer 1on1 division sein? spiel nur 2on2 ladde, 1on1 custom.
 
wär schon sinvoll, damit ich dich auch richtig einstufen kann. am besten machste einfach deine ladder matches. dann biste in ner division
 
Bin natürlich wieder dabei.

defwin.962
Platin, zur Zeit keine 100 Punkte, hab aber auch erst ~10 Games gemacht diese Season.
 
Sehr gute Nachrichten:

Dem Gewinner des zweiten SC-II-Cups wird nicht nur ein exklusiver Forenrang verpasst. In Absprache mit Dennis Bode wird ihm ein Jahresabo des hardwareluxx-Magazins geschenkt. Das ist hoffentlich ein mehr als würdiger Anreiz, am Turnier teilzunehmen. Am Freitag werde ich noch eine News auf www.hardwareluxx.de veröffentlichen, um weitere Interessierte anzulocken, die diesen Thread vielleicht noch nicht entdeckt haben.

:wink:
 
Korrekt!!! Vielen Dank an Hardwareluxx. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:43 ----------

Ich bräuchte mal eure Meinungen, Ideen und Vorschläge

bitte hier lesen #29
 
Bin gern dabei:

hargon #561
Silber, 566Punkte (Stand 21.09.2011)

edit: Bestätige die Anmeldung auch nach den neuen Regeln, aber schieb mich mal bitte noch in die richtige Gruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch wieder dabei:
Mischi.492

Bin zwar in Master, würde aber eher sagen, dass ich so Diamond mäßig spiele wegen recht langer Pause und im Moment auch nicht so aktiv.
 
So. Die Planung steht.

Ich würde alle bitten die sich bisher angemeldet haben, noch einmal kurz zu bestätigen, dass sie mit dem veränderten Spielverlauf einverstanden sind und weiterhin am Turnier teilnehmen möchten. Danke :wink:
 
Ja ich bin einverstanden und bestätige dies hiermit. Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Waschmaschine :p
 
Moin, würde auch gerne mitmachen

Nine (code reiche ich nach)
Silber - Punkte 3 glaub ich xD
 
@ N9neNTR und SyPi

ich brauch dann noch eure Ingame ID. Dann setz ich euch mit auf die Liste. :wink:
 
Bin weiterhin dabei. :wink:
 
Bestätige die Anmeldung auch nach den neuen Regeln, aber schieb mich mal bitte noch in die richtige Gruppe ;)
 
Welcher Termin? Guckst du Regelwerk. Steht alles drin.
 
Ich bin auch dabei
RELyǝs
ID ist 862
 
Zuletzt bearbeitet:
Link geht bei mir. Silber mit 528 Punkten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh