> > > > NVIDIA veröffentlicht den GeForce 326.19 Beta

NVIDIA veröffentlicht den GeForce 326.19 Beta

Veröffentlicht am: von

nvidiaSpieler aufgepasst: NVIDIA hat soeben den GeForce-Treiber in der Version 326.19 veröffentlicht, der neben zahlreichen Performance-Verbesserungen auch die Treiber-Pakete für Windows 8 und Windows 8.1 zusammenführt. Konkret angeführt wird eine Performance-Verbesserung von bis zu 15 Prozent in DiRT Showdown und bis zu sechs Prozent in Tomb Raider. Im SLI-Betrieb sollen es sogar bis zu 19 Prozent in DiRT Showdown und elf Prozent für F1 2012 sein. Für beide Werte führt NVIDIA die GeForce GTX 770 an, aber natürlich sollten alle aktuellen Karten von dieser Verbesserung profitieren.

Ebenfalls hinzugefügt wurden SLI-Profile für die beiden Titel Splinter Cell: Blacklist und Batman: Arkham Origins. Im Treiberpaket enthalten ist die PhysX-Systemsoftware Version 9.13.0604 sowie der HD-Audiotreiber v1.3.26.4.