> > > > AMD veröffentlicht Catalyst 11.12 und 12.1 Preview

AMD veröffentlicht Catalyst 11.12 und 12.1 Preview

Veröffentlicht am: von

AMDAMD hat am heutigen Tag die vermutlich letzte Iteration des Catalyst Treibers 11 veröffentlicht. Der Catalyst 11.12 unterstützt nun OpenGL 4.2 und bietet nun Support für HD3D bei der Nutzung des Eyefinity-Modus 3x1. Verbessert wurde auch der Dual-Graphics-Mode im Vision Engine Control Center. Der AMD Catalyst 11.12 steht ab sofort für Windows 7, Windows Vista, Windows XP und Linux bereit.

catalyst11-12

Des Weiteren hat AMD soeben die erste Preview des Catalyst 12.1 veröffentlicht. Dieser bietet nun den HD3D-Support im CrossFireX-Modus und Stereo 3D über eine HDMI 1.4a Verbindung. Im AMD Catalyst Control Center können nun für jede Applikation bzw. jedes Spiel eigene Profile für die 3D-Darstellung und den CrossFireX-Betrieb erstellt werden. Im Zusammenspiel mit Multi-Sample Anti-Aliasing hat AMD die Performance in Elder Scrolls: Skyrim verbessert.

catalyst12-1-preview

Weiterführende Links:

Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
AMD veröffentlicht Catalyst 11.12 und 12.1 Preview

Das könnte Sie auch interessieren: