> > > > Pro Evolution Soccer 6: Statement zum fehlerhaften Online-Modus

Pro Evolution Soccer 6: Statement zum fehlerhaften Online-Modus

Veröffentlicht am: von
Seit einigen Tagen wird wieder auf höchstem Niveau gekickt, denn die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 6 ist seit dem 25. Oktober für die Xbox 360 erhältlich. Doch die Freude hielt nur solange an, bis PES 6-Besitzer eine Online-Partie via Xbox Live starten wollten. Es war schlichtweg nicht möglich eine Verbindung zum Gegner auf zu bauen. Ständig bekamen Spieler Fehlermeldungen zu Gesicht, folglich beschwerten sich zahlreiche User in Foren über einen unspielbaren Online-Modus. Nun hat Konami Deutschland darauf reagiert und entschuldigt sich in einem Statement, das Ihr Euch unter 'read more' durchlesen könnt.
"Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden."

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]